Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.628 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
GilVR Offline




Beiträge: 269

19.04.2016 13:04
NFL 2016 Antworten

Na dann starten wir mal langsam in die neue Siason. :) Vielleicht bekommen wir ja einen deutschen Spieler, der mal nicht in der Line steht.

Move the Sticks with Moritz Boehringer

GilVR Offline




Beiträge: 269

28.04.2016 13:04
#2 RE: NFL 2016 Antworten

Noch was zu Böhringer:

Wer ist Moritz Böhringer? | Hail Mary Die Show | NFL International

Heute Nacht wird es ernst. Ich drücke ihm die Daumen und würde mich freuen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.05.2016 10:50
#3 RE: NFL 2016 Antworten

Was für eine nette Geschichte...gibt's wohl nur in Amerika!
Es war DIE Story der diesjährigen Draft schlechthin! Nicht die QB-Frage, wer an #1 oder #2 geht oder der "Bong"-Drop von Tunsil. Nein, Mo war angesagt. Nun heißt es ranklotzen, hart arbeiten, damit er es ins Roster schafft - und auch tatsächlich die Tasche von AD tragen darf!
Ich drücke alle Daumen, die ich habe!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

02.05.2016 13:09
#4 RE: NFL 2016 Antworten

Du meinst AP oder ich verstehe den Witz nicht.

Ich drücke ihm auch die Daumen. Ist einfach eine tolle Geschichte und er hat ja die ganze Zeit über beide Ohren gegrinst. Aber jetzt kommt harte Arbeit. Talent und Physis hat er, aber die meisten anderen haben schon ihr ganzes Leben Football gelebt. Da muss er schon noch aufholen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.05.2016 12:47
#5 RE: NFL 2016 Antworten

Nee, ich meine A.D. - kein Witz. Für ihn steht A.D. für "All Day" und untermauert seine Lebenseinstellung. Ist halt sein Nick....
--> wieder was gelernt, gelle?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.07.2016 08:01
#6 RE: NFL 2016 Antworten

HURRA, nur noch 50 tage bis zum saisonstart.
das ist auszuhalten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

20.07.2016 12:51
#7 RE: NFL 2016 Antworten

Vorher gönnen wir uns aber schon mal ein paar öde Preseason Spiele.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.07.2016 20:31
#8 RE: NFL 2016 Antworten

Nö, da ziehe ich mir lieber "All or Nothing" auf Amazon Prime rein - auch wenn's nur die Cards sind. Ist dann ein fließender Übergang zu Hardknocks ... mit den LA Rams. Und dann kommen auch schon die ersten College Spiele...dann NFL und WC of Hockey...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.07.2016 07:29
#9 RE: NFL 2016 Antworten

das erste viertel eines vorbereitungsspiels ist interessant, um die startformationen mal in aktion zu erleben.
gerade bei den pats interessiert mich das heuer sehr.
amazon prime habe ich nicht. zwar ist all or nothing auf einschlägig bekannten torrentseiten zu haben, aber wer lädt schon torrents runter?
und die ersten collegespiele beginnen eine woche vor der nfl saison, können also auch nicht mehr viel retten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

10.08.2016 07:08
#10 RE: NFL 2016 Antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.08.2016 07:40
#11 RE: NFL 2016 Antworten

ja, so sah es aus

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.09.2016 00:04
#12 NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat
REAL DEAL

Bill Belichick, New England Patriots

Bill Belichick is the best coach in NFL history. But you already knew that, right?

No Tom Brady. No Gronk. A patchwork O-line. And a road contest in Arizona against a loaded Cardinals team.

No problem.

Jimmy Garoppolo looking shaky in the preseason? Let's pretend it never happened.

Under the watchful eye of Belichick, Jimmy G rocked steady in his first career start, Sunday night's upset win over the Cards. Garoppolo completed 24 of his 33 passes for 264 yards with one touchdown and zero interceptions. He posted a 106.1 passer rating and also showed off his legs with a few well-timed scrambles. That third-and-15 ad-libbed completion to Danny Amendola midway through the fourth quarter -- extending a drive that ultimately ended in the game's difference-making field goal from Stephen Gostkowski -- was quite impressive.

And how about the way Belichick's defense played against the high-powered Cardinals attack?

I said the Patriots would go 3-1 without Brady, but honestly, I expected this to be the loss. That's vintage Bill Belichick.

__________
Sapere aude!

GilVR Offline




Beiträge: 269

23.09.2016 13:28
#13 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ich will den Tipp Thread nicht zu spamen, daher nehme ich mal den hier.

Da hatte ich doch echt Angst um meine Patriots und habe dummerweise auch so getippt. Nachdem Garoppolo letzt Woche ausgefallen war, machten die Dolphins ja tatsächlich noch ein paar Punkte gemacht. Irgendwie habe ich befürchtet, dass das diese Woche nicht gut gehen kann, zumal die Texans nach Papierform ja besser sein sollten, vor allem die Devence. Tja, und dann so ein Spiel. Man stelle sich, wie in Deiner News geschrieben, das Ganze noch mit einem guten oder zumindest eingespielten QB vor. Meine Fresse.

Ich weiß nicht mehr genau, von wem das Zitat stammt, dass sie bei der Übertragung gebracht hatten, aber sinngemäß war es so, dass die Lambardi Trophy in Belichick Trophy umbenannt werden sollte, wenn die Patriots mit den ganzen Ausfällen auch die Texans schlagen. Na dann mal los.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.09.2016 11:50
#14 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

dieses spiel war die überraschung des spieltags, das stimmt.
habe ja auch gegen NE getippt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

26.09.2016 13:10
#15 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Na ja, ich glaube, eine hatte der Spieltag mindestens noch, wie Du ja in Deiner News auch schreibst. Dass die Steelers gegen die Eagels untergehen, hätte zumindest ich nicht für möglich gehalten.

Übrigens netter Running Gag in den News mit den Spieler in der falschen Mannschaft. 6 Interceptions legen allerdings tatsächlich den Verdacht nahe, dass Fitz für das andere Team gespielt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz