Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.488 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

24.01.2017 18:44
#91 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Also ich gönne es den Falcons - damit die auch mal nen Ring bekommen. Und die haben es auch verdient!

Zu TB12: Ein echt guter Ausnahmequaterback der seine Platz in den Gescichtsbüchern mehr als verdient hat, aber für mich dann doch eher zu "steril und rational". Kenne jetzt keinen überragenden Spielzug mit WOW-Effekt über den man noch in Jahrzehnten redet wie z.B. The Catch! Aber das kann ja noch werden!

BTW ich muss dann noch anführen, dass Joe Cool bis jetzt für mich der Beste aller Besten ist - vielleicht weil der mich angefixt hat oder aber auch weil ich das Privileg hatte Ihn live erleben zu dürfen!

Genau!!! Das war jetzt nicht rational sondern emotional

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.01.2017 08:02
#92 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

joe cool ist und bleibt DER QB!
es ist traurig, ihn heute so zusammengesackt zu sehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

26.01.2017 12:43
#93 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ich würde es den Falcons auch gönnen, aber natürlich bin ich für die Pats. Und inzwischen wächst auch angesichts der heutigen News meiner Zuversicht.

Zitat
Und das Team mit den weißen Trikots hat 11 der letzten 12 Super Bowls gewonnen.





P.S. Ich habe auch gerade noch gesehen, dass die NFL plant, mit offenen Dach spielen zu lassen. Jetzt ist die Sache endgültig besiegelt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.01.2017 13:02
#94 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #93
Ich würde es den Falcons auch gönnen, aber natürlich bin ich für die Pats. Und inzwischen wächst auch angesichts der heutigen News meiner Zuversicht.

Zitat
Und das Team mit den weißen Trikots hat 11 der letzten 12 Super Bowls gewonnen.




P.S. Ich habe auch gerade noch gesehen, dass die NFL plant, mit offenen Dach spielen zu lassen. Jetzt ist die Sache endgültig besiegelt.




es sollen gefühlte 18 grad werden am 5.2. bei leichtem regen.
das spielt natürlich dem outdoorteam in die hände.
ohne regen wären die chancen ausgeglichen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

01.02.2017 13:11
#95 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zu Deiner News von heute kann ich noch sagen, dass in Deutschland im Jugendbereich 9 gegen 9 gespielt wird und es generell keine Returns gibt. Es stehen nur 3 Spieler im Feld, die den Ball fangen können. Sie tragen ihn aber nicht zurück. Beim Field Goal läuft auch nur ein Verteidiger seitlich rein. Wenn der früher am Punkt ist, ist es geblockt. Habe ich in der Praxis aber noch nicht gesehen, dass das einer mal geschafft hat.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.02.2017 18:25
#96 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

gute info
danke

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

02.02.2017 12:44
#97 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Beim Weekly Pick'em auf NFL.com steht es aktuell beim Tippen im 43% zu 57% für die Falcons.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.02.2017 12:59
#98 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

bin mal auf die tips am sonntag gespannt.
NFLN,
FOX
ESPN.
hoffentlich kriege ich recht viele davon mit.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

06.02.2017 04:35
#99 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Dumm,dümmer Falcons!
Versteht irgendwer von euch warum sie 3 1/2 Minuten vor Schluss in ziemlich guter Position für ein recht sicheres FG auf Pass setzen statt 2 mal zu laufen,Zeit von der Uhr zu nehmen oder die Auszeiten der Pats zu kassieren und ein 2 Score Game aus dem Spiel zu machen.
Ich nicht!
Dummheit mus bestraft werden!
Deshalb habe ich auch null Mitleid mit den Falcons!!!!
Verdiente Niederlage wegen grober Dämlichkeit!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.02.2017 12:31
#100 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

total eclipse of the brain

aber toll vom gamepass, dieses mal auf eigene kommentatoren zu verzichten.
nicht, daß ich joe buck mag, aber was das NFLN bisher da eingesetzt hat, war auch nicht das wahre.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

06.02.2017 14:52
#101 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ja, wollte ich auch schreiben. Waren ja diesmal die Original Fox Jungs, auch wenn ich auch kein Fan von der Crew bin. Habe zwischendurch Sohnemann zur Liebe auch mal die Komiker von ran angehabt, aber da war neben dem Buschmann auch noch der Ton ziemlich schräg. Im Prinzip fast kein Ton von Feld zu hören, also kein Count etc. War ätzend.

Das Spiel war der Hammer und hatte alles dabei. In Halbzeit 1 hatte ich mir schon fast den Patriots Sweater vom Leib gerissen und schon eine Hand am Griff der Kamintür. Dann hatte ich es mal mit Alkohol probiert. Und am Ende sind wir beide nur noch im Dreieck gesprungen.

Und ich kann Nassi nur recht geben. Ich habe auch sofort gesagt: Warum laufen die Idioten nicht. 3x mal laufen und ein Kick und das wäre der Todesstoß gewesen.

Als Pats Fan freue ich mich jetzt natürlich. Und auch wenn Brady sagt, dass er noch 4 Jahre spielt, habe ich dennoch die Befürchtung, dass sich das Fenster langsam schließt. Insofern war es doppelt gut, dass es mit Ring 5 diesmal geklappt hat.

Ich bin im Juli in Boston und freue mich schon auf den Besuch von The Hall of Patriots Place.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.02.2017 15:36
#102 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

vielleicht schickst du mir dann ein paar bilder von deinem trip

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2017 21:46
#103 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Brady ist jetzt definitiv G.O.A.T.

Der Sieg gehört aber eindeutig Gunslinger:
Zur Halbzeit hat er seinem vollkommen frustriertem Vater gesagt:
Du musst die richtigen Adjustments machen und immer an Patricia denken.

Das war's dann:
1. Adjustment: Ich hole meine Patriots Cap aus dem Auto und setzte sie auf!
2. Adjustment: Patricia richtete es, wie schon immer: Sie machte ihre original amerikanischen Hamburger, dazu kredenzte sie Chips und Bier.
Ob Gunslinger meine Gattin Patricia (seine Mutter) meinte oder Matt Patricia, das ist mir bis jetzt noch nicht klar. Beide richten jedoch fast immer alles ...

Jedenfalls hat Nassi Recht:
Nicht der Sack-Fumble hat das Spiel entschieden, sondern die verdaddelte Chance auf das FG.
Das hätte den Sack zugemacht. Ein von den Falcons vercoachter Super Bowl.


FAZIT
Nach einer insgesamt eher schwachen Saison wurden wir alle Zeuge wie heute morgen SPORTGESCHICHTE geschrieben wurde. Was für ein geiler Super Bowl.

Im Frühjahr bin ich wahrscheinlich auf einem Kongress in Boston.
Foxboro wartet auf mich!

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.02.2017 22:01
#104 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

ok, dann bitte ich auch dich um ein paar bilder für mich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.02.2017 22:09
#105 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Klar Dave,

wenn ich denn fahre, werde ich an Dich denken.
War im Frühsommer diesen Jahres in New England, Princeton und Washington D.C. und Arlington. Volle Dosis heile amerikanische Welt und fast nur im Country der Democrats. Und dann dieser Ausgang der Wahl. Habe mich die letzten Wochen gefühlt, wie heute zur Halftime. Zum Glück gab es heute ein Happy End.

PS
Ich hatte mir einen Super Bowl gegen Deine Cowboys gewünscht.
Vielleicht nächstes Mal.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor