Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.488 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.12.2016 10:51
#61 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

bei stafford hat es ja auch geklappt.
aber wem schreib ich das?
du hast dich ja offensichtlich verabschiedet.
ich werde dich nicht vermissen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

21.12.2016 14:03
#62 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

@Panthers News

Ich sehe das mit der Strafe übrigens auch so bzw. habe das beim Spiel schon so gesehen. Newton ist wirklich ein ernsthafter Runner. Da muss der Verteidiger Gas geben. Newton ist so spät in den Slide übergegangen, dass da kaum noch was zu machen war.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.12.2016 10:44
#63 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

bleibt noch das mit dem helm gegen den helm, das bei anderen QBs vielleicht wirklich gepfiffen worden wäre.
manchmal macht es wirklich den anschein, als würde bei newton anders entschieden. und das sag ich, obwohl ich den typ echt nicht leiden kann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

22.12.2016 13:40
#64 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ich find deine berichterstattung ganz lustig, wenn auch manchmal ein wenig bissig (ironie an), mit deiner heutigen einschätzung bin ich nicht ganz einverstanden. Siemian hat für diesen hundsmiserabelen sauhaufen der sich o-line nennt noch ganz passabele Stats. Ich möcht mal den ach so hochgelobten Brady hinter so einem sauhaufen von o-line sehen. Wie man ja auch bei Edelman gesehn hat der an und für sich eine Bank ist für Bradey haben auch die Broncos Receiver viel zu viele sichere Bälle fallen gelassen. Edelman hat sich später gefangen und die Bälle festgehalten und die Broncos Receiver halt nicht und das macht dann halt auch den unterschied. Ein wenig Laufspiel wäre auch noch ganz gut um den QB zu entlasten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.12.2016 21:36
#65 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

ok, da muß ich dir zum teil zustimmen.
für mich ist siemian aber kein qb, der hinter einer guten o-line wirklich besseres abliefern kann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

BroncoBubi Offline




Beiträge: 12

22.12.2016 22:47
#66 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

ich persönlich traue ihm das zu. ich hoffe mal das die broncos ihr augenmerk auf verstärkung der o-line legen in der draft und auch auf dem free agent markt, wenn der denn was hergeben sollte.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.12.2016 08:17
#67 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

wir werden es erleben

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.12.2016 10:04
#68 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.12.2016 08:23
#69 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

02.01.2017 13:07
#70 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ach irgendwie war das Murks gestern. Überrascht war ich vom Spiel Giants vs. Redssknins. Für die Giants ging es um absolut gar nichts, bei den Redskins um alles. Bei dem Spiel, was ich gesehen habe, hätte man vermuten können, dass es andersherum ist.

Als Randnotiz noch zu dem Spiel: Ist der Ruf erst ruiniert, ... Also gestern gab es schon so ein, zwei Entscheidungen, wo ich glaube, dass Vorfälle mit Norman nicht so ganz objektiv beurteilt wurde. Aber das hat er sich letztendlich auch selber zuzuschreiben. Beckham muss sich gestern totgelacht haben.

Auch wenn mir die Lions eigentlich egal sind, hatte ich dann beim späten Spiel schon gehofft, dass sie sich die Division und Heimrecht holen, aber das war dann doch zu wenig. Und was Rogers da immer veranstaltet, ist schon beeindruckend.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.01.2017 13:21
#71 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

aber die steelers und die browns erst.
auch wenn es um überhaupt nichts ging darf man so nicht gegen cleveland auftreten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

09.01.2017 16:17
#72 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Peta hat sich nach dem Spiel in PIT eingeschalten

GilVR Offline




Beiträge: 269

10.01.2017 13:03
#73 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Fehlt das was? Auf jeden Fall brauche ich eine Erklärung für den Witz.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

10.01.2017 14:22
#74 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten
GilVR Offline




Beiträge: 269

11.01.2017 13:20
#75 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ja, der funktioniert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor