Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.12.2016 19:38
#46 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Schwachsinn choosie.
Es gibt Teams, die auch im Winter Wetter offense spielen können. Deshalb durfte ich bei den beiden Teams erwarten, daß sie etwas mehr offense zeigen. Besonders aber, wenn man wie die Raider dreimal in guter Position an den Ball kommt und nur 6 Punkte draus macht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.12.2016 13:11
#47 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #44
Yo, dann spielt mal mit gebrochenem Finger bei unter -5°C QB! Viel Spass! Von der roten Wand ganz zu schweigen...


Ich habe ja nicht gesagt, dass er schlecht gespielt hat, weil er eine Flasche a la Sixpatrick ist. Ich weiß, dass er die Fingerverletzung hat. Ist ja beim Spiel hinlänglich thematisiert worden. Er selber hat übrigens auch gesagt, dass die Leistung unterirdisch war.

Objektiv bleibt doch aber unter dem Strich festzustellen, dass das Spiel aus welchen gründen auch immer den hohen Erwartungen nicht gerecht wurde.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.12.2016 10:03
#48 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Boah ey Leute, mal im Ernst: habt ihr je mal einen FOOTBALL geworfen? Wahrscheinlich nicht.
Wenn der grip nicht stimmt, kann man vielleicht die Luft rauslassen, dann gehts. Aber wenn einer der Finger nicht mitmacht - dann ist die gewohnte Wurfbewegung einfach nicht möglich! Punkt. Siehe Stafford - und das in wohliger Hallenwärme!
Also: 1. Finger kaputt --> Passspiel scheiße
2. Ich stehe an der 10 des Gegners und kann gegen eine Wand nicht laufen, muss ich passen - Ergebnis -> siehe 1.

Wenn ich bei diesen Temperaturen super passen kann und nichts an der Hand habe, dann spielt man für gewöhnlich in Wisconsin, heißt Aaron und kann auch high powered offense.

Aber die Herren Smith und vor allem der gehypete Carr - von denen hier die Rede war - erfüllen NIX davon.

So, nun könnt ihr von Euren Rössern wieder absteigen - Couch-QB's!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.12.2016 12:06
#49 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

es gibt da so dinger...
ich komme gleich drauf...
handschuhe heißen die, richtig.
hat bei carr in der enormen aufholjagd gegen die panthers ja auch geholfen.
und in der eiseskälte in kansas city trägt er sie nicht?
das ist fahrlässig.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.12.2016 14:33
#50 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

...nee, in der Eiseskälte helfen die auch nicht! Der Mann braucht GRIP! Selbst wenn er sich sogenannte Bärenscheiße an den Handschuh pappen würde, klebt zwar der Ball, aber er kann ihn nicht WERFEN. Wie willste denn den Ball halten, wenn nicht mit den FINGERN?
Stafford hat 4 Handschuhe probiert und seinen Mittelfinger an den Zeigefinger getaped. Hat auch nur bedingt funktioniert - wie der Pick-6 gezeigt hat.
Und da haben wir noch nichmal von Gefühl gesprochen, dass man offensichtlich braucht - deshalb haben sich einige QB's dafür entschieden, ohne oder mit zu spielen. Und nun meinst Du, jahrzehntelanges ohne-Handschuh-werfen kann man mal eben so umschalten auf mit-Handschuh-werfen?

Da werf' ich einfach den Handschuh in das Gesicht desjenigen, der das behauptet...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.12.2016 10:39
#51 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

kann man,
weil es geholfen hätte den finger vor der kälte zu schützen. das wäre auf jeden fall besser gewesen, als ihn ungeschützt zu lassen.
und im spiel gegen carolina hat es ja auch geklappt.
es ist schwer, aber man kann es.
doch ja, man kann es.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

15.12.2016 12:54
#52 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Neben dem von dir heute in der News angesprochenen Spiel Pats @ Broncos finde ich auch Sunday Night sehr gut. Mal sehen, ob die Bucs, die ja eine der besten Defences haben, die Cowboys auch entzaubern können.

Schade allerdings um die Samstagsansetzung.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

15.12.2016 16:20
#53 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten


Couch QB

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.12.2016 11:06
#54 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

wau, tolle trophäe.
super

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

19.12.2016 13:20
#55 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Meine Titans gefallen mir immer besser. Vor allem unser HC zeigt Eier bei der 2PC.
Auch wenn es nicht geklappt hat. Am meisten hat mir gefallen das dieses blödsinnige "eising the Kicker" mal bestraft wurde.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.12.2016 19:59
#56 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

nächstes jahr werde ich die titans ernst nehmen.
die haben potential.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

19.12.2016 20:30
#57 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Da kann man sehen was ein neuer guter GM ausmacht.
Seine FA Verpflichtungen (Murray, Mattew usw.) haben uns genauso weiter gebracht wie unsere Draft Picks.
Dank Rams haben wir einen zusätzlichen frühen 1st Rd Pick.
Wenn wir da unser CB aufbessern und evt. noch ein guten WR sehe ich optimistisch in die Zukunft.
Man merkt das Team will gewinnen. In den letzten beiden Saisons wär das Spiel nach einem 0-14 gegessen gewesen. Jetzt aber zieht man sein Ding durch.
Selbst unser Warm QB hat sich in seinem ersten Frozzen Game gut gehalten und sein Team ohne TO in 1:10 von der eigenen 35 an die generische 35 geführt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.12.2016 09:58
#58 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

mit mariota hätte ich nicht tauschen wollen.
als hawaiianer im dezember nach kansas city... bäh.
und murray, richtig eingesetzt, bringt es noch, wie man sieht.
chip kelly wusste halt nicht, wie man ihn richtig einsetzt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

20.12.2016 12:53
#59 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Mein Lieblingswort der heutigen News: Quarterback-Darsteller.

Ansonsten war die Montagnacht ja leider nicht ganz so spannend, wie ich das erhofft hatte. Dafür sieht ja der Donnerstag ganz vielversprechend aus. Und Heilig Abend ist auch geritzt. Ich kann mich dann wohl schon mal auf mein künftiges Leben als Single einstellen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.12.2016 12:55
#60 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #51
kann man,
weil es geholfen hätte den finger vor der kälte zu schützen. das wäre auf jeden fall besser gewesen, als ihn ungeschützt zu lassen.
und im spiel gegen carolina hat es ja auch geklappt.
es ist schwer, aber man kann es.
doch ja, man kann es.


Yepp, genau! Deshalb sitzen Leute wie Du auch nur hinter Bildschirm und Tastatur.
Egal, andere werden Deine News schon noch weiter lesen.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor