Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.580 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.10.2016 12:10
#31 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #30


War doch ein nettes Spielchen.
Besser wie manches "Topspiel"
Jedes Team hat nun einmal ein garantiertes Primetimespiel.
Und dann doch lieber 2 schlechte Teams gegeneinander mit Aussicht auf ein Spiel auf "Augenhöhe" (wenn dies auch nur auf Höhe eines Zwergenschuhs ist )
Als Topteam gegen "Opfer" wo die Chance groß ist dass man nach dem ersten Quater abschalten kann.
Den Titans fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter HC und noch 1-2 Drafts für ein gutes Team. Was ein jungen Team mit viel Potential in Händen einer schlechten HC aussieht hat man ja an den Jaguars gesehen.
Ich dachte echt mit dem Team rocken die so ne Division wie die AFC South

augenhöhe?
die erste halbzeit?
da hat doch nur tennessee gespielt.
danach hab ich nicht weiter geguckt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

01.11.2016 12:49
#32 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Boa, was für ein Murks! Hat jemand sich das MNF Spiel angetan? Man, was sind die Vikings gelobt worden. Dann das Spiel letzte Woche. Okay, gegen die Eagles kann man mal verlieren, aber die Art und Weise war auch schon da erschreckend. Aber was war das heute Nacht? Offensichtlich funktioniert keiner der Mannschaftsteile aktuell. Und inzwischen kann ich die Entschuldigung, dass Bradford die Offense ja erst lernen muss, auch nicht mehr hören bzw. gelten lassen.

Und den Colins Deal verstehe ich auch nicht. Die Patriots sind Super Bowl Contender. Da schwächt man sich, weil man dafür einen Drittrunden-Pick bekommt? Kann ich nicht nachvollziehen. Ob das wirklich so eine gute Idee ist?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.11.2016 21:26
#33 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Lass mal. wenn es ums Handeln mit Spielern geht ist belichick ein hexer . Der kann das.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

02.11.2016 13:59
#34 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ja, da hast du recht. Wie habe ich damals geschluckt, als sie das Traumpaar Brady-Welker auseinander gerissen hatten. Ich dachte, das war's dann. War's aber nicht.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

02.11.2016 16:28
#35 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #32
Und den Colins Deal verstehe ich auch nicht. Die Patriots sind Super Bowl Contender. Da schwächt man sich, weil man dafür einen Drittrunden-Pick bekommt? Kann ich nicht nachvollziehen. Ob das wirklich so eine gute Idee ist?


Warum man jemanden weggibt der nach der Saison eh weg ist weil er für die Pats zu viel Money will und für es den dann VIELLEICHT 2018 ein Kompensionspick (nur wenn man 2017 nicht zu viele neue gute Spieler verpflichtet) geben würde? So hat man einen wahrscheinlicheren 3rd Pick 2017 (Die Browns haben den Capspace um Collins mit einem großen Vertrag auszustatten), hat mehr Geld um Hightower und andere weiter zu verpflichten, und die Def ist jetzt nicht so geschwächt das man deswegen nicht den SB erreichen würde.
Wenns gut geht für beide Teams ein Gewinn, wenn nicht hat man als Pat nicht so viel verloren.

GilVR Offline




Beiträge: 269

08.11.2016 13:22
#36 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Kleiner Fehler in Deinen News. Noch ist Sixpatrik bei den Jets.

Ansonsten kann ich Dir nur recht geben. Natürlich kann man als Pats Fan nicht für den Divisionsrivalen sein, erst recht nicht weil er vom Erzfeind gecoacht wird. Aber was da zu Ungunsten der Bills abging, war nicht feierlich und im Hohen Grade peinlich für die Schiedsrichter aber auch für Sherman.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.11.2016 16:08
#37 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

ups
danke

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

11.11.2016 13:08
#38 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Was sie Tradition angeht, magst du da mit Deiner Einschätzung zum Spiel das Tages recht haben, aber der Knaller dieses Spieltages ist für mich Seahawks vs. Patriots. Okay, ich glaube, ganz objektiv bin ich da nicht, aber auch jemand, der nicht Fan einer diese beiden Mannschaften ist, könnte zu diesem Schluss kommen.

Ich mache mir da höchstens noch Sorgen, dass Sherman ja nun weiß, was er so alles darf.

Und zum TNF kann ich nur sagen, dass ich da mit freudiger Erwartung auf kommende Woche schaue. Nach mehreren Wochen Folter sieht es ja nun so aus, als könne es da nun endlich mal ein gutes Spiel geben.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2016 13:26
#39 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

knaller des spieltags müßte ss at nep wwerden, aber darum gehts ja nicht.
wie du sagtest geht es um tradition und die hat diese partie nicht.
dc und ps sind teams mit tradition und geschichte.
heute nicht mehr so, aber es geht ja um die gute alte zeit.
und die drei spiele, die nur vom NFLN übertragen wurden, sind ja jetzt vorbei. jetzt geht es mit NBC + NFLN weiter und denen hat man etwas bessere teams zugeschanzt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

14.11.2016 12:45
#40 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Nach diesem Spiel könnten wir jetzt noch mal auf den Collins Trade zurückkommen. Vielleicht war das ja doch nicht die beste Idee. Klar wird man die Playoffs erreichen, aber dann? Man hat ja gesehen, wie die Defence gegen passable Teams aussieht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.11.2016 14:57
#41 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Collins
hier fehlt er in cleveland spielt er gut, kann aber alleine nichts ausrichten.
(war doch cleveland, oder?)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.12.2016 13:11
#42 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

So, jetzt mal ein Kommentar zum Kommentar des Kommentatoren Dave:
Ich finde deine News ja sehr unterhaltsam, aber hinsichtlich deiner Laune auch sehr berechenbar. Zum TNF game gestern: Das bei diesen Temperaturen keine high powered offenses zu sehen sein würden, war so ziemlich jedem klar - nur dir wohl nicht. Dazu kann der gute Alex das nicht permanent (aber er zeigt dieses Jahr viele Lichtblicke in kritischen Situationen so wie gestern und auch Sonntag aus der eigenen Endzone mit tollen Pässen auf Kelce!) und Carr ist behindert. Die D# der Chiefs hat bis zur Verletzung von Johnson sowas von dominiert! Und die Raiders Offense ist ja nun keine Schlechte - lediglich das play calling auf beiden Seiten war für mich unterirdisch!
Prima D# und Special Teams der Chiefs haben den Unterschied gemacht - wie gegen Atlanta. Ich würde KC jetzt nicht zum SB Contender hochstilisieren, wie das ESPN jetzt macht, aber sie haben sich stetig weiter entwickelt. Johnsons Verletzung ist allerdings hart, wobei man Houstons Ausfall auch kompensieren konnte.

Also, lieber Dave: Du wirst dieses Spiel nicht wirklich mit den vergangenen Donnerstagspielen (Thanksgiving ausgenommen) vergleichen wollen, oder? Das war ein Klassenunterschied - mindestens!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

09.12.2016 13:20
#43 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ich hatte mir von dem Spiel auch mehr versprochen. Dass es doch so schlecht war, lag wohl vor allem an der durch die Verletzung bedingten wirklich schlechten Leistung von Carr. Und das Ihr Top Guard Osemele gefehlt hat, die Sache nicht besser gemacht.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.12.2016 16:32
#44 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Yo, dann spielt mal mit gebrochenem Finger bei unter -5°C QB! Viel Spass! Von der roten Wand ganz zu schweigen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.667

10.12.2016 12:36
#45 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Unter dem Gesichtspunkt hast du natürlich recht. Das sah bei Carr schon recht merkwürdig aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz