Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 5.488 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.09.2016 13:35
#16 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #15
Na ja, ich glaube, eine hatte der Spieltag mindestens noch, wie Du ja in Deiner News auch schreibst. Dass die Steelers gegen die Eagels untergehen, hätte zumindest ich nicht für möglich gehalten.

Übrigens netter Running Gag in den News mit den Spieler in der falschen Mannschaft. 6 Interceptions legen allerdings tatsächlich den Verdacht nahe, dass Fitz für das andere Team gespielt hat.


danke für den grinser.

ich hätte nie gedacht, daß die überraschung des patriots spiels noch zu toppen war.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

30.09.2016 14:08
#17 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Bezüglich TNF und Lachnummer in Deiner News: Die Sache fing ja schon mit dem ersten Lacher bei der Farbwahl an. Welcher Spaßvogel ist denn auf die Idee gekommen, Miami in Cinci in komplett orange spielen zu lassen? Eigenartiger Humor.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.10.2016 08:15
#18 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

kaum jemand versteht, warum die NFL diese farbtopfexplosionen so sehr liebt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.10.2016 13:42
#19 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Hi Dave, nochmal zu Deinen News...und nebenbei auch zu der bei Pro7MAXX IMMER WIEDER FALSCH benutzten Floskel (die eigentlich ein Zitat von Coach "Bear" Bryant ist) über die Offense und die Defense im Spiel: "Offense SELLS TICKETS, but defense wins championships..."

Wenn man mit der Offense die Spiele gewinnen würde, warum also dann die Meisterschaft verlieren...?

Da mich das letztens schon so genervt hat...die Klugscheißerei musste jetzt raus...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.10.2016 19:26
#20 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

das macht auch viel mehr sinn.
man lernt halt nie aus.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

05.10.2016 12:45
#21 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Ach sieh mal an. Und am Ende hat Spinat auch gar nicht viel Eisen oder was?

Aber diese Originalversion macht wirklich mehr Sinn. Dennoch kann man die andere immer und immer wieder irgendwo hören bzw. lesen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2016 13:20
#22 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

und ich muß halt zugeben, daß ich das original nicht kannte, obwohl ich seit 1981 der NFL folge.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

05.10.2016 17:40
#23 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Das ist genauso wie das Delfine keine Fische sind
Wenn wir schon beim Klugsch*** sind

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.10.2016 18:07
#24 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

und Delphine mit ph geschrieben werden... wenn man möchte

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.10.2016 10:20
#25 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #23


Das ist genauso wie das Delfine keine Fische sind ...


Egal, auf'm Thunfischbrot schmeckt alles...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.10.2016 13:00
#26 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Bzgl. Deiner Head Coach News wird es für Lewis wohl (aus meiner Sicht hoffentlich) nicht besser. Die Patriots kommen da sicher zur falschen Zeit.

Anders herum passt es für die Pats ganz gut. Nach Cleveland die geringfügig stärkeren Bengelas bevor dann mit den Steelers eine echte Nagelprobe ansteht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.10.2016 13:46
#27 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #26
Bzgl. Deiner Head Coach News wird es für Lewis wohl (aus meiner Sicht hoffentlich) nicht besser. Die Patriots kommen da sicher zur falschen Zeit.

Anders herum passt es für die Pats ganz gut. Nach Cleveland die geringfügig stärkeren Bengelas bevor dann mit den Steelers eine echte Nagelprobe ansteht.

so sehe ich das auch

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

26.10.2016 12:38
#28 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

Noch ein Kommentar zu Deiner TNF News. Ich fand es letze Woche schon putzig, wie CBS während der Übertragung schon immer ihren neuen Donnerstag bewarb. Da konnte man also gleich sehen, dass man sich statt Titans vs. Jaguars auch gut unterhalten lassen kann.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.10.2016 13:19
#29 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

ich finde die reklame für dieses spiel auch völlig deplaziert

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.10.2016 12:36
#30 RE: NFL 2016 - Real Deal Belichick Antworten

War doch ein nettes Spielchen.
Besser wie manches "Topspiel"
Jedes Team hat nun einmal ein garantiertes Primetimespiel.
Und dann doch lieber 2 schlechte Teams gegeneinander mit Aussicht auf ein Spiel auf "Augenhöhe" (wenn dies auch nur auf Höhe eines Zwergenschuhs ist )
Als Topteam gegen "Opfer" wo die Chance groß ist dass man nach dem ersten Quater abschalten kann.
Den Titans fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter HC und noch 1-2 Drafts für ein gutes Team. Was ein jungen Team mit viel Potential in Händen einer schlechten HC aussieht hat man ja an den Jaguars gesehen.
Ich dachte echt mit dem Team rocken die so ne Division wie die AFC South

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor