Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 N F L
Nassi Offline



Beiträge: 431

08.02.2016 10:36
Super Bowl 50 antworten

Es ist nicht zu fassen aber die Broncos haben es tatsächlich geschafft!!!!!
Wahnsinn was die Defense heute Nacht abgeliefert hat.
Man kann also auch heute noch ohne Offense den SB gewinnen.

Ich freue mich tierisch für Peyton Manning!
Diesen Abschied,den im die Defense geschenkt hat,hat er sich sowas von verdient.
Es war wohl ein letztes Spiel und jetzt hat er endlich seinen 2. Ring und als erster QB den SB mit 2 verschiedenen Teams gewonnen!Noch ein Rekord mehr für diesen Ausnahme Quarterback.
Es ist zwar schade das es ihn nicht mehr als Spieler gibt,aber er ist intelligent genug um zu wissen das er diese Saison auf der letzten Rille gespielt hat.
Was soll er auch noch erreichen?

Dann bleibt nur noch Tom Brady!
Ich sehe derzeit keinen QB der auch nur annähernd an das Niveau von Tom Brady/Peyton Manning(Zu ihren besten Zeiten)heranreicht!!!!

Und ich kann es mir nicht verkneifen.
Der arrogante,überhebliche Cam Newton hat genau das bekommen was er verdient hat.
Ich glaube das sehen viele so.Diese Gehabe auf dem Feld und auch an der Seitenlinie ist einfach respektlos gegenüber den Gegnern!!!!!
Vielleicht lehrt diese Niederlage Cam ja etwas Demut.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

08.02.2016 20:49
#2 RE: Super Bowl 50 antworten

Es ist wie immer im Leben: Nicht das Maul aufreißen, machen!

If you talk the talk, you have got to walk the walk, wie die Amis sagen. Ganz schlechten Eindruck, den Cam hinterlassen hat.

Was eine dominate Leistung. Elway ist nun nicht nur im Spielerolymp angekommen, sondern ähnlich wie Ozzie Newsome in Baltimore auch als Funktionär in herausragenden Höhen zuhause. Vor zwei Jahren probierte er es mit einem historischen Angriff und scheiterte. Binnen zwei Saisons baute er das Team um und gewann nun mit einer historischen Verteidigung. Wade Phillips, wo ist dein Denkmal? Ich gieße das Kupfer am besten gleich selbst, Coach. Von Miller, sie mögen dir alles Geld der Welt in deinem neuen Vertrag geben. Am besten Peytons 20 Mille pro Jahr einfach umbuchen. Danke für alles, Sheriff, doch nun bricht eine neue Ära an.

Die Geschichte wiederholt sich: This one's for Pat!

Wie wahr...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

NFL 2015 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor