Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Marbas Offline



Beiträge: 60

21.04.2015 12:07
Draft 2015 Antworten

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit, mit der „Draft 2015“ steht das erste Highlight der Saison an. Dieser Beitrag ist dafür gedacht, was ihr euch für die neue Saison an Talenten für euer Team wünscht und welche Erwartungen ihr im allgemein an die Teamverantwortlichen habt. Nebenbei kann natürlich diskutiert werden.

Starte ich doch gleich mal mit „meinen“ Bucs aus Tampa an.

Eigentlich geht jeder davon aus, dass die Bucs einen QB und dann auch leider nicht Mariota holen werden. Ich gehöre zu den wenigen, die von der Idee überhaupt nicht begeistert sind. Unabhängig davon, dass die Bucs mit Glennon einen entwicklungsfähigen QB haben und ungeachtet der möglichen Fähigkeiten von Winston und Mariota, ist das derzeit größte Problem der Bucs die O-Line. Bisher wurde im Vergleich zur Vorsaison (ca. 50 zugelassene QB-Sacks) auch nichts verbessert. Was aber mit einem jungen QB passieren kann, wenn man eine ordentliche NFL-Abwehr ohne echten Schutz auf ihn los lässt, konnte man an RGIII in den letzten Spielzeiten sehen.

Leider gibt es in der diesjährigen Draft keinen Center oder Guard (größte Baustelle) für den ich den ersten Pick ausgeben würde.
Somit würde ich mir folgendes wünschen:

1. Runde
Fowler - OLB (ihn spielen zu sehen, macht einfach Spaß)
oder Positionstausch (Jets, Raiders, Browns) mit reichlich zusätzlichen Picks in diesem und nächstem Jahr,dann

Scherff - Center / Guard

2. Runde:
Erving - Center / Guard oder
Ogbuehi bzw. Fisher - OT

Also zusätzlichen QB würde ich in Runde 5 dann Sean Mannion holen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.04.2015 17:27
#2 RE: Draft 2015 Antworten

dummerweise werde ich von der draft nichts mitbekommen.
die NFL hat den termin dieses jahr genau auf den geburtstag meines vaters gelegt. da der 82 wird, und wohl nicht mehr sehr viele feiern wird, muß ich dazu natürlich in die tiefste eifel.
aber ich werde bei nfl.com mal reinschaun, wer denn so genommen wurde?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.04.2015 09:44
#3 RE: Draft 2015 Antworten

Ganz ehrlich, ich habe immer vor jeder Draft meine Wunschspieler Liste zusammen gestellt - und wurde JEDES mal enttäuscht. Bei den Fins gibt es sooo viele Baustellen und eigentlich zu wenig Ideen, das Team neu aufzubauen. Die Verpflichtung von Suh wird das Team wieder zurückwerfen - leider! Die Chance war da, um Tannehill eine gute Offense aufzubauen. Das wurde in meinen Augen verwirkt, weil man über Spieler Namen die Tickets verkaufen will, statt erfolgreich zu sein.
Zudem weiß keiner so richtig, wer sich denn überhaupt im Kader durchsetzen kann. Wer neben dem physischen Speed des Spiels in der NFL nicht folgen kann, hat meist noch Chancen auf den Skill-Positions, wenn er überdurchschnittlich schnell im Kopf ist - das sieht man dann aber erst, wenn die Saison läuft. Also einfach - so wie Dave - am Ende gucken, wer im Team gelandet ist. Dann kurz fluchen, freuen oder beides - und gut is. Warten bis zum gameday und dann sehen wir weiter.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.04.2015 14:38
#4 RE: Draft 2015 Antworten

für mich ist das ja eh einfacher, weil ich ganzen collegejungs gar nicht kenne.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

24.04.2015 16:26
#5 RE: Draft 2015 Antworten

Bin mir mit meinen Titans nicht sicher was man tun soll.
Wenn sie ein Angebot für einen Downtrade bekommen unbedingt nutzen.
Ansonsten was machen an 2. Mit Zach Mettenberger haben sie letztes Jahr in der 6. Runde eigentlich eine hoffnungsvolles Talent geholt der auch ganz gute Ansätze gezeigt hat. Andererseits wann bekommt man wieder eine Chance an 2. Stelle auswählen zu dürfen. Deswegen hätte ich nix dagegen wenn sie Mariota holen sollten. Wenn er bei den Bucs landen sollte dann keinesfalls WInston sondern WIlliams nehmen.
Werde mir am DO/FR Nacht die erste Runde mal reinziehen mit dem GP.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.04.2015 18:13
#6 RE: Draft 2015 Antworten

Wann hat man wieder die chance an 2. Stelle wählen zu dürfen... der war gut.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

24.04.2015 19:23
#7 RE: Draft 2015 Antworten

Draft Bowl 2015......Pick One or Pick Two......Week 11......Titans at Jaguars...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

25.04.2015 14:24
#8 RE: Draft 2015 Antworten

Also mit den Spielern aus dem College kenne ich mich auch nicht so aus, aber in der NFl-freien Zeit habe ich mir mal ein paar Spiele (Zusammenfassungen) von Teams mit für die Bucs interessanten Spielern angeschaut.

@MatthiasK
Wir sind mit unseren Teams ja beide Leid gewohnt, aber bei den Titans ist der QB doch das geringste Problem. Bei Mariota ist halt die Frage was das zukünftige NFL-Team erwartet, weil da doch alle Experten sicher sind, dass er etwas Zeit brauchen wird.

Ja holt Wiliams und nicht Fowler, weil ich verkrafte es nicht schon am 1. Spieltag wenn ein ähnlich schlechtes Team wie die Bucs unseren alten / neuen QB dauerhaft umlegen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

26.04.2015 16:09
#9 RE: Draft 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #6
Wann hat man wieder die chance an 2. Stelle wählen zu dürfen... der war gut.



Welche Mannschaft hatte den mehrere Top 3 Picks hintereinander außer den Jaguars?
Top 10 ja da gibt es mehrere Dauergäste. Aber Top 3. Selbst Top 5 ist schwierig.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.04.2015 12:22
#10 RE: Draft 2015 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #7
Draft Bowl 2015......Pick One or Pick Two......Week 11......Titans at Jaguars...


???

Week One! Titans vs. Bucs: Pick #2 gegen Pick #1
Es sei denn, die Jets traden sich für MM nach oben.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

27.04.2015 19:04
#11 RE: Draft 2015 Antworten

Ein eventuelles MISSVERSTÄNDNIS zwischen uns...aber ein Blick in den Spielplan...TNF...Titans at Jaguars...und um mehr als die wahrscheinliche Situation als Pick Nr. 1, oder NR. 2 oder vielleicht Nr. 5 in der nächsten Saison zu gehen, wird es doch bei den zwei Franchises nicht gehen...hätte aber lieber noch ein dazugesetzt...doch Draft Bowl empfand' ich als witzig genug...soll' jetzt nicht als arrogant erklingen, grad' als Patriot wird ein so etwas ja gern mal nachgesagt...ERFOLGSFAN...aber wirklich interessant ist dieses Match nun nicht grad'...vor allem als TNF...(und wenn du anderen erklären mußt um diese Zeit aufzustehen ggf. um am Freitag freizubekommen!)...sollte als nur ein kleiner Beitrag mit Humor sein...und wenn es Anhänger der Bucs, Titans oder gar Jaguars hier gibt, und die gibt es ja!!!,...SORRY...aber ein darf auch mal sein...ODER?

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

28.04.2015 13:41
#12 RE: Draft 2015 Antworten

Ach als Bucs-Fan ist man den ein oder anderen Spruch gewohnt und war ja auch nicht schlimm. Ich hätte mir ja auch ein anderen Urlaubsort für mein erstes NFL-Spiel suchen können.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.04.2015 18:00
#13 RE: Draft 2015 Antworten

...ach ja: Tampa Bay...Treasure Island...Ft. Myers Beach...is schon schön die Golfküste. Da nimmt man auch die Bucs in Kauf
Nehmt mal ruhig den Winston, Jürgen wird sich wieder freuen, wenn einer der Noles-Abgänger versagt (und mir dann aufs Brot schmieren).
Und Bucs und Noles haben ja immernoch Gene Deckerhoff als gemeinsamen Nenner!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

28.04.2015 19:39
#14 RE: Draft 2015 Antworten

...und nicht zu vergessen...2002...lieber einmal Champion als ewig das Letzte...(BÄH, liebe Anhänger der Lions und Bills)...(und jetzt, HAHA, nein, ich kann PERFECT SEASON nicht aussprechen) und außerdem ist euer Emblem richtig cool!!! Also, Kopf hoch, es wird schon...die Bucs haben ja nächstes Jahr 'ne recht einfache Division...da könnten die PlayOffs auch machbar sein (und dieses Mal ohne oder )! Nur Winston als das zukünftige Gesicht der Franchise? Das kann dir doch nicht wirklich gefallen, oder? Also, bei all den Geschichten, die man so vor der Draft über ihn liest, also meine Güte, wenn er da mal nicht eines Tages mit Aaron 'ne Profimannschaft hinter Gitterstäbchen zu gründen vermag!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.04.2015 20:23
#15 RE: Draft 2015 Antworten

wenn ich demnächst eine million im lotto gewinne und umziehe, dann nur nach St. petersburg, Tampa Bay.
oder war es andersrum.
ich war zum SB 25 da und habe nie etwas tolleres gesehen, und vom klima her erlebt.
und dann hoffe ich auf viele spiele der cowboys in tampa, denn mit den bucs kann ich nichts anfangen.
aber... zuerst müsste ich mal lotto spielen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3
SCHULDIG! »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor