Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.04.2015 12:16
#16 RE: Draft 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #15
...aber... zuerst müsste ich mal lotto spielen.


Ach, Quatsch! Buch' einfach schon mal die Tickets...
Am Buccaneer Drive (in Ft. Myers Beach) wirds aber mit einer Mio. wohl eher nix, geschweige denn an der Lagune oder direkt am Golf... Banküberfall? Ich sach auch nix...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

tobang Offline




Beiträge: 756

29.04.2015 14:25
#17 RE: Draft 2015 Antworten

Sagt mal, ich verwirrt...
Wer zeigt in diesem Jahr eigentlich der die das Draft, ganz besonders die erste Runde morgen?
Wo kann ich das im TV aufnehmen und zu humanen Zeiten gucken?

Sagt mir nicht, Sport 1 US hat jetzt schon keine Rechte mehr?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Marbas Offline



Beiträge: 60

29.04.2015 14:28
#18 RE: Draft 2015 Antworten

Das mit Winston sehe ich ähnliche und habe die Hoffnung auf ein gutes Ende (aus meiner Sicht) der Draft 2015 noch nicht aufgegeben. Beim SB-Sieg war ich leider noch kein Fan der Sportart, aber man mag das ja kaum glauben wenn man das Team derzeit so sieht.

Die Bucs haben immer eine einfache Division, leider reicht es trotzdem nie für die PlayOffs. Naja versuchen wir nächstes Jahr einfach mal eine Top 10 Verteidigung auf den Platz zu bekommen, da soll der Lovie Smith ja ein Meister drin sein.

tobang Offline




Beiträge: 756

29.04.2015 14:43
#19 RE: Draft 2015 Antworten

Ich halte gar nix von Scramling QBs. Die Spielart von College ist da einfach zu unterschiedlich im Vgl zu den Profis. Wenn du den Ball nicht werfen kannst, bist du kein Franchise QB (Wilson ist die Ausnahme zur Regel). Beispiele?
- Vince Young
- Jamarcus Russell
- Smith
- Kaepernick
- Tebow
- RGIII
- EJ Manuel
und und und.
(Bridgewater muss sich noch beweisen. Der berüchtigte Sophomore-Slump kommt erst noch)
Die Defense stellt sich auf das ständige Gerenne vom QB ein, und der muss dann werfen und das kann er nicht, brauchte er im College ja auch nicht. Ob er nun einen starken Arm hat oder nicht. Ich hab (hatte) auch ein starkes rechtes Bein, und spiel(t)e keine Bundesliga.

Ich wiederhole meine Frage: Wo kann ich die Draft sehen?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Marbas Offline



Beiträge: 60

29.04.2015 15:00
#20 RE: Draft 2015 Antworten

Also gemäß Programmvorschau sollte da bei Sport1 US nichts laufen. Ich werde mir die 1. Runde solange ich durchhalte auf NFL-Network anschauen, da gibt es ja über Google die ein oder andere Möglichkeit im Netz.

tobang Offline




Beiträge: 756

29.04.2015 16:01
#21 RE: Draft 2015 Antworten

Drama Baby... Nix zum Aufnehmen?
Wann gehts denn eigentlich los?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

29.04.2015 19:27
#22 RE: Draft 2015 Antworten

NFL Network gegen 02:00h in den frühen & gewohnten Morgenstunden des April 30.2015!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

30.04.2015 08:42
#23 RE: Draft 2015 Antworten

Ups, ich dachte Freitag ist erst der 30., aber da ist ja schon der Mai 01. 2015. Hoffentlich bist du nicht aufgestanden.
Also: Draft anzusehen auf NFL Network, 02:00h, Freitag, der Mai 01.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

30.04.2015 16:56
#24 RE: Draft 2015 Antworten

Zitat von tobang im Beitrag #17
Sagt mal, ich verwirrt...
Wer zeigt in diesem Jahr eigentlich der die das Draft, ganz besonders die erste Runde morgen?
Wo kann ich das im TV aufnehmen und zu humanen Zeiten gucken?

Sagt mir nicht, Sport 1 US hat jetzt schon keine Rechte mehr?



Sport 1 US hatte die Rechte bis letzte Saison. Da im März das neue Ligajahr begann haben sie aktuell keine Rechte.
Ist aber kein Problem da die NFL die letzten Jahre den Draft immer im Internet übertragen hat. Kostenlos. Ich denke dass das auch heute Nacht so sein wird.
Werd mir mal den Wecker stellen. Wir sind ja früh dran mit picken wenn nicht noch ein Tradepartner gefunden wird.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

30.04.2015 21:45
#25 RE: Draft 2015 Antworten

Die Browns suchen einen QB
Aber Als Titanfan muß ich ja eigentlich die Klappe halten.

Marbas Offline



Beiträge: 60

01.05.2015 02:23
#26 RE: Draft 2015 Antworten

So damit treffen am 1. Spieltag Winston und Mariota aufeinander, ich bin zwar nicht glücklich mit der Auswahl, aber schlechter als letzte Saison kann es nicht werden.

Fowler geht nach Jacksonville, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Freudentränen waren. . Naja damit kommt auch er in der Saison nach Tampa, bin mir nur nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.05.2015 15:00
#27 RE: Draft 2015 Antworten

Zitat von Marbas im Beitrag #26
So damit treffen am 1. Spieltag Winston und Mariota aufeinander, ich bin zwar nicht glücklich mit der Auswahl, aber schlechter als letzte Saison kann es nicht werden.



Ich glaube nicht das Mariota am 1. Spieltag Starting QB ist.
Jetzt hoffe ich das man noch ein Verteran QB holt hinter dem MM lernen kann.
Um Mett tuts mir leid. Er hat mir trotz 0-6 Starts ganz gut gefallen.

Marbas Offline



Beiträge: 60

01.05.2015 18:14
#28 RE: Draft 2015 Antworten

Ich glaube seine Chancen sind da gar nicht so schlecht, weil die Titans sind eigentlich nicht in der Situation einen QB langsam aufzubauen und welcher andere ordentliche QB ist den noch verfügbar?

Marbas Offline



Beiträge: 60

02.05.2015 23:31
#29 RE: Draft 2015 Antworten

So jetzt haben meine Bucs in der diesjährigen Draft den absoluten Bock geschossen - in der 6. Runde wurde Kaelin Clay einberufen. Wer mal lachen möchte, im nachfolgenden Video ist er die Nummer 8, der Spaß beginnt ab der 40. Sekunde.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

03.05.2015 00:33
#30 RE: Draft 2015 Antworten

Das haben auch schon NFL WR hinbekommen.
Kann mich dunkel an einen von PHI erinnern.

Seiten 1 | 2 | 3
SCHULDIG! »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor