Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.04.2015 18:23
SCHULDIG! antworten

Mittwoch, 15. April 2015
EILMELDUNG
„Schuldig in allen Anklagepunkten,“ entschieden die Geschworenen im Mordprozess gegen Aaron Hernandez.
Bei der Verkündung der einzelnen Anklagepunkte war natürlich der am Wichtigsten, bei dem es um den Vorwurf des geplanten Mordes (Murder in the first degree) ging.
Zu diesem Anklagepunkt führte die Sprecherin der Jury aus, daß der Mord mit besonderer Grausamkeit begangen wurde.
Morgen früh zur gewohnten Zeit mehr davon.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

15.04.2015 18:53
#2 RE: SCHULDIG! antworten

PUH, da hat NE ja Glück...keine Boni-Zahlungen mehr an Hernandez...nun kann man das Geld in weitere Spieler investieren...und Aaron wird nun im ...naja, wenigstens gibt es unter Umständen keine Todesstrafe für ihn.............aber verdammt, er war ein wirklich richtig geiler TE.....nur als Mensch war etwas zwiespältig, aber ich kenn' ihn nicht persönlich und somit darf ich mir kein Urteil erlauben, aber als Spieler, meine Fresse, da war er echt 'ne Wucht!!!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

20.04.2015 20:10
#3 RE: SCHULDIG! antworten

Ja ist wirklich traurig wie ein Menschen, dem in der Zukunft wirklich alle Türen offen standen, sein Leben so verpfuschen kann. So richtig bewusst wird ihm das wahrscheinlich erst in den nächsten 2 - Jahren werden.

Ist eigentlich eine Berufung vorgesehen?

Die nächsten Kandidaten, wenn auch nicht ihn dieser Größenordnung, sind in der Liga ja schon vorhanden oder warten auf ihre Berufung.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.04.2015 17:28
#4 RE: SCHULDIG! antworten

bei einem urteil auf lebenslänglich ohne chance auf bewährung soll es in dem staat automatisch eine berufungsverhandlung geben, so wie ich gelesen habe.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

«« Draft 2015
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor