Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.073 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
The BUS Offline

03.06.2015 19:00
#136 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #135
...100$ Millionen...ob man diese gigantische Summe an Geld überhaupt in seinen ganzen Leben ausgeben kann?...ist das gerechtfertigt...100$ Millionen? ...

Da muss du mal Warren Sapp fragen - der hat es geschafft - Privatinsolvenz 2012!!!

winfootball Offline

03.06.2015 19:50
#137 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #136
...100$ Millionen...ob man diese gigantische Summe an Geld überhaupt in seinen ganzen Leben ausgeben kann?...ist das gerechtfertigt...100$ Millionen? ...

Da muss du mal Warren Sapp fragen - der hat es geschafft - Privatinsolvenz 2012!!!

man sieht also, es geht tatsächlich.
ich glaube einen teil hat er für frauen, alkohol und autos ausgegeben, und den rest hat er verjubelt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline

04.06.2015 13:20
#138 RE: NFL 2015 Antworten

...nun kommt ja doch etwas Spannung in die OffSeason...GamePass für 245,- €...50,- € mehr als letztes Jahr......

Welches Gamepass meinst du denn? Das Season Plus? Da steht hier gar kein Preis. Das normale kostet 179€.

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0

The BUS Offline

04.06.2015 14:01
#139 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #138
...nun kommt ja doch etwas Spannung in die OffSeason...GamePass für 245,- €...50,- € mehr als letztes Jahr......

Welches Gamepass meinst du denn? Das Season Plus? Da steht hier gar kein Preis. Das normale kostet 179€.

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0

Leider doch, im klein Gedruckten markiert mit Sternschen - nach Ablauf der Testversion werden automatisch €249,99 fällig! Da muss ich aber ganz schön beim holden Weib baggern um den dieses Jahr durch zu kriegen. Schaun mer mal!

Hab mir nen beamer zugelegt (120'=3,05 m Diagonale)und kann den Saisonstart kaum erwarten - Fussball sieht jedenfalls bei der Größe echt geil aus -von Filmen und 3D ganz zu schweigen wie im Kino!!!!

winfootball Offline

04.06.2015 17:49
#140 RE: NFL 2015 Antworten

alsö,
ich sehe es auch so, daß die Saison 179,- kostet und plus mit Playoffs 249,-.
je nachdem werden wir vielleicht plus brauchen, wenn es tatsächlich keinen Sender hier geben sollte, oder nur einen mit deutschem kommentar

new england feyenoord Offline

04.06.2015 18:21
#141 RE: NFL 2015 Antworten

...aber nur der GamePass für die Saison ist doch nicht unbedingt der Hit, vor allem wenn man dann noch im Januar den GamePass für die PlayOffs nachkaufen muß, weil entweder kein Sender irgendetwas zeigt oder wenn doch: so dann nur mit Kommentar a lá Buschmann und Konsorten, und so kommt man am Ende doch wieder auf den selbigen Preis, als wenn man gleich den GamePass SeasonPlus kaufen würde...nur 245,-€ ist schon extrem........letztes Jahr waren es nur 195,-€........oh ja, das holde Weib, The BUS...ich hab meiner Frau, einfallsreich wie ich bin, da ich gelesen hatte, dass dort die Preise sehr hoch seien, die Ticketpreise für eine Dauerkarte bei Paderborn gezeigt, waren auch über 200,-€, und hehe, ein Hundeblick aufgesetzt, hat geklappt.......und dem Himmel sei Dank hatte ich mir schon vorher das schwarze von der Army gesponsorte StS Jersey der Patriots geholt!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline

05.06.2015 12:02
#142 RE: NFL 2015 Antworten

ich warte erst mal ab, und werde dann erst mal nur den saisonpass bestellen.
die playoffs lassen sich dann ja zur not nachrüsten.

MatthiasK Offline

05.06.2015 13:43
#143 RE: NFL 2015 Antworten

...nun kommt ja doch etwas Spannung in die OffSeason...GamePass für 245,- €...50,- € mehr als letztes Jahr...

Liegt am schlechteren Euro-Dollarkurs. ca. 1,36 zu ca. 1,09 macht sich halt bemerkbar.
Dafür sind beim Seasonticket diesmal anscheinend die Wildcardspiele inklusive.

05.06.2015 18:36
#144 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #142
ich warte erst mal ab, und werde dann erst mal nur den saisonpass bestellen.
die playoffs lassen sich dann ja zur not nachrüsten.

Der GamePass für die PlayOffs wird dieses Jahr, sprich im Januar '16 auch um die 70,-€ kosten...könntest ja, VORSICHT GANZ BISSIGER HUMOR (jedoch nur bezogen auf den FC bzw. Fortuna), dein holdes Weib androhen, dass du ansonsten zum FC gehst, von mir aus auch zur Fortuna, so sehen wir uns nächstes Jahr in Liga 3 wieder...ich hoffe nur, der kleine Witz war jetzt nicht zu bös'......ansonsten Retoure und hau' noch einen raus über'n Betrüger Brady .....englischer Humor, eben.....(und nun etwas persönliches: SCHEISSEGAL...ich darf mir den GamePass SeasonPlus holen und ich bin stolz wie Bolle drauf, auch wenn Paderborn, wo auch immer dieses Städtchen liegen mag, und 'nen Hundeblick zur "Bestechung" erhalten mussten...und ein Schlüsselband im Februar diesen Jahres...ach, was tut man nicht alles für sein holdes Weib...)...

Zitat von MatthiasK im Beitrag #143
...nun kommt ja doch etwas Spannung in die OffSeason...GamePass für 245,- €...50,- € mehr als letztes Jahr...

Liegt am schlechteren Euro-Dollarkurs. ca. 1,36 zu ca. 1,09 macht sich halt bemerkbar.
Dafür sind beim Seasonticket diesmal anscheinend die Wildcardspiele inklusive.

Deswegen bestell' ich auch schon seit Jahresanfang lieber über GB als über die USA...26,- € für so ein (darf ich das nun sagen) beschissenen Schlüsselanhänger von den (niemand-mag-die-außer-meine-von-mir-verehrte-Frau) Texans, für mein holdes Weib, war mir dann doch echt ein wenig viel, hat sie zwar bekomm', aber dieser Dollar-Kurs macht einen noch ARM...die letzten Jahre war es echt billiger...und vor allem hat der Schnitt der Trikots noch gepaßt, aber seit Nike, BÄH, zum , wird es immer dämlicher...Starter war am besten...Reebook sehr gut, aber Nike und Trikots...ach, dieser miserable Kurs des Euros...

GilVR Offline

08.06.2015 13:14
#145 RE: NFL 2015 Antworten

Ja, ihr habt recht. Ich hatte nicht dran gedacht, dass im normalen GP die Playoffs ja nicht dabei sind.

17.06.2015 17:22
#146 RE: NFL 2015 Antworten

...@ Dave...hab' tausendfachen Dank für deine News...mach' weiter so...GamePass zu teuer...abr, für diesen Preis aknn niemand etwas, oder etwa doch ...egal, und doch ...25% Prozent...man(n), man(n), ist ganz schön schwierig sein holdes Weib davon zu überzeugen...Spikes hab sowieso 'nen Jersey von Majo, lieber GTA gezockt oder wie all das Zeug heißt...ach dann geh' doch nach L.A. oder wo auch immer hin...O-Line oder Murray...ach, Dave...scheiß auf Murray...ich bin a) der Meinung: du auf meinen Rücken und ab geht es durch die Lines ...umgekehrt sind wir wahrscheinlich zwar etwas schneller, nur müßten wir uns auf ein Team einigen...was sehr schwer wird!!!!...denn entweder um es voranzubringen oder doch nur um es eher zu schaden, aber qualifizierte Couch-RB's werden immer gesucht! , wenn es denn mal nur so einfach wäre, wie bei Madden ...aber es war die O-Line...die O-Line der Cowboys, ganz klar, welches letztes Jahr die BESTE war, und die Murray auch nur ansatzwiese seinen Erfolg ermöglichte, weswegen man sich schon zu fragen wagt, außer bezüglich des Gehalts, warum er ausgerechnet in die Stadt der brüderlichen Liebe wechseln mußte?!

So, und nun an alle hier im Forum, scheiß auf Sommerpause im Soccer : wir haben ein paar Pats, ein Cowboy, ein Redskin, einige Steelers, ein Titan, ein Buc, eventuell auch ein Colt (ach, nicht gleich persönlich nehmen jeder hat einen Fehler ...nicht gleich persönlich nehmen...bin noch von der alten Schule, wo Colts und Pats nichts zu sagen hatten): die Saison ist nicht weit...seid' Ihr alle zufrieden mit den, der, die Drafts und Verpflichtungen eurer Teams, und was denkt Ihr, wo kann euer Team landen...Meister oder Absturz?

winfootball Offline

17.06.2015 17:44
#147 RE: NFL 2015 Antworten

bei mir ist ja das problem, daß ich die collegejungs nicht kenne. deshalb weiß ich nie, ob dallas gut gedraftet hat.
ich bin aber genauso skeptisch vor dieser saison, wie ich es auch letztes jahr schon war.
ich glaube, dallas 8 und vor allem romo) hat ganz klar über seinen möglichkeiten gespielt und kann das nicht wiederholen.

17.06.2015 18:17
#148 RE: NFL 2015 Antworten

...okay, wer von uns schaut schon wirklich College Football ...und genauso skeptisch......bei Romo, da kann es wohl auch sein oder muß, denn wer hätte nach seinen drei Interception im ersten Game vs. 49ers auch nur ansatzweise gewagt 'nen Cent auf Dallas zu wetten(?) und dass sie soweit kommen!?! Ich persönlich nicht, weswegen Dallas mir ja auch eine Freude war, gerade auswärts...tolles GamePlay...war wirklich stets schön anzusehen...grad' @ Seattle...war schon KLASSE...und Dallas nächstes Jahr...ach...ist ein bißchen zu wenig...hab' nun nicht grad' den Schedule im Kopf...aber zehn Siege und ein Kampf um die PlayOffs mit den NYG könnte schon drin sein...Eagles und Skins werden meiner Meinung in der East abkacken, wenn man es denn mal so sagen darf.......und NEIN, ich schleime mich nun nicht bei Dave ein...nur damit er mal etwas NETTES über NE schreibt......aber Dallas ist 'ne Wundertüte.........ich hätte sie letztes Jahr gern gegen Seattle im ChampionsGame gesehen...hätte vor der letzten Saison aber auch nie gedacht, dass sie die Playoffs erreichen würden....................also Dallas....nun fehlen noch die ANDEREN............

The BUS Offline

17.06.2015 20:32
#149 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #148
...okay, wer von uns schaut schon wirklich College Football

Ego !!!

18.06.2015 02:31
#150 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #149
Zitat von new england feyenoord im Beitrag #148
...okay, wer von uns schaut schon wirklich College Football

Ego !!!

...shooter...so sollte es gar nicht klingen, denn natürlich sind die Spieler im & vom College die Basis für die Mannschaften der NFL...aber es ist halt auch eine Frage von Zeit & Möglichkeit, um sich nebst NFL auch um College-Football zu mühen, und daher meine Annahme, dass wohl kaum einer alles zu schauen vermag!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor