Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.057 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.04.2015 12:14
#106 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #105
Um Missverständnisse vorzubeugen ein kleiner Nachtrag, damit sich hier kein Cowboy auf den Schlips getreten fühlt: Ich bin der persönlichen Meinung das es die O-Line und Murray waren, die Dallas letzte Saison in die PlayOffs getragen haben und nicht Romo, weswegen ich seine Aussagen mehr als witzig empfinde, vor allem wenn man bedenkt, das sich Dallas mit dem Abgang von Murray seiner stärksten Waffe selbst um Chancen beraubt hat!

so sieht aus

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

07.05.2015 13:28
#107 RE: NFL 2015 Antworten

Sehe ich das richtig, dass die Schuldzuweisung an Brady auf diesen Emails beruht?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.05.2015 14:26
#108 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #107
Sehe ich das richtig, dass die Schuldzuweisung an Brady auf diesen Emails beruht?

ja, zum großen teil.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

07.05.2015 17:26
#109 RE: NFL 2015 Antworten

...aus der Geschichte ist doch längst schon die Luft raus............und so erfreu' ich mich als Anhänger der Patriots nun umso mehr auf den Oktober 19. 2015 um 02:30h (Mitteleuropäischer Zeit)...gute alte Rivalry...Colts...wegen ein paar beschissenen Bällen...das soll man noch verstehen?...Frauenschläger, Vergewaltiger & Mörder...scheinbar alles mehr oder weniger okay...aber ein paar Bälle mit etwas weniger Luft...meine Güte: 1. Halbzeit 17:7 mit Bällen ohne Luft...2. Halbzeit 28:0 mit aufgepumpten Bällen...meine Güte...aber wenigstens werden die Colts nicht den SB gewinnen

PS: Ist es korrekt: Brandon Spikes hatte (vor-)gestern die Patriots wegen Verhandungen besucht?

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

REV2007 Offline




Beiträge: 262

12.05.2015 10:17
#110 RE: NFL 2015 Antworten

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000...plans-to-appeal

Also sorry das ist doch wohl ein ganz schlechter Witz von der NFL.
4 Spiele Sperre für was frage ich mich da ganz ernsthaft.
Für mich ist dieses Urteil ganz einfach ein Skandal.
Da wird Tom Brady und die Patriots ohne auch nur den kleinsten Beweis für
ihre Schuld verurteilt.Und die Höhe der Sperre ist auch wohl nicht ganz zu verstehen.
Hier sei nochmal daran erinnert das Ben Roethlisberger gegen den der Verdacht der Vergewaltigung einer Frau bestand zu 6 Spielen Sperre verurteilt wurde wobei ihm dann noch 2 Spiele zur Bewährung ausgesetzt worden so das er für eine versuchte Vergewaltigung damit genauso lange gesperrt war wie jetzt Tom Brady dem man
eine ominöse E-Mail als Schuld vorwirft.
Ich dachte bisher das die NFL mal mehr mal weniger für fairen Sport steht aber dieses Urteil lässt mich doch sehr schwer daran zweifeln.
Und was die NFL noch geschafft hat mit diesem Witz-Urteil ist das ich jetzt wieder alle Brady- und Patriots Hasser bestätigt sehen welch grosse Betrüger Brady und die Patriots doch sind.
Aber den Brady/Patriots Hassern sei hiermit gesagt L... m... a. A....
Die Patriots haben 4 Super Bowl Siege errungen.Tom Brady hat 4 Super-Bowl Ringe und wird in die Hall of Fame einziehen.Daran wird auch die Schmutzkampagne der NFL nichts ändern.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.05.2015 12:22
#111 RE: NFL 2015 Antworten

mal abwarten, was der einspruch bringt

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.05.2015 13:30
#112 RE: NFL 2015 Antworten

Ähem....nix? Die NFL hat ihre eigenen Regeln, die nichts mit normalem Menschenverstand zu tun haben. Da gibts durchaus Analogien zu Godell & NFL: Blatter & FIFA...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.05.2015 13:56
#113 RE: NFL 2015 Antworten

Ich finde das immer schwer, Tatgen die rund um das Spiel geschehen mit welchen außerhalb des Spielfeldes zu vergleichen. Moralisch gesehen ist eine Vergewaltigung oder köperliche Gewalt ungleich höher anzusiedeln. Nicht umsonst wird sie ja auch strafrechtlich verfolgt. Aber ob man das jetzt als Vergleich für das sportliche Strafmaß harnaziehen kann. Ich denke jedenfalls, dass man das nicht uneingeschränkt machen kann.

Davon abgesehen finde ich es aber dennoch problematisch, mit welcher schwachen Beweislage hier so hart bestraft wird. Wenn es nur einen echten Beweis gäbe, wäre ich ja voll dabei, so sehr ich Brady auch schätze. Aebr so finde ich das schon etwas sehr eigenartig.

Marbas Offline



Beiträge: 60

12.05.2015 14:23
#114 RE: NFL 2015 Antworten

Das Urteil ist ein Witz, keine Frage. Die wirklich Verlierer sind aber die Zeugwarte John Jastremski und James McNally. Die haben wenn überhaupt nicht ohne Anweisung von ganz oben gehandelt. Auf einen Job bei der einem NFL-Team brauchen die nicht mehr hoffen. Brady wird Millionär und HoF-QB ohne Frage, die 1 Mio tut dem Team auch nicht weh, die Draftpicks sind im Vergleich zu einem gewonnen SB verschmerzbar und die Pats wissen dann wenigsten auch ob Garoppolo es als Nachfolger bringt.

Ich glaube übrigends, dass die Sperre um ein Spiel verkürzt wird. Das Spiel Pats gegen Cowboys ist fürs TV nicht ganz so unwichtig und die bezahlen nun mal mit richtig viel Geld für die Stars.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

15.05.2015 07:18
#115 RE: NFL 2015 Antworten

Schlussendlich wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde, und so muss und sollte man zuerst einmal die Berufungsverhandlung abwarten...wäre ja nicht das erste Mal das eine ausgesprochene Bestrafung noch abgemildert wird...nur frage ich mich: welche Strafe wird wohl eine Franchise gekommen, wenn während eines Heimspiels die Sonne mal ins Stadion scheint und einen Kameramann blendet, oder wird dann nur der Greenkeeper abgestraft, weil eventuell das Gras die Sonnenstrahlen reflektierte und nur dadurch der Kameramann geblendet wurde? Wie hoch wird wohl eine Strafe seitens der NFL für eine Franchise ausfallen, wenn im Stadion während eines Heimspiels einmal das WLAN ausfällt und die Zuschauer innerhalb eines Viertels mal nicht ins Internet kommen? Fragen über Fragen...aber Goodell wird es schon richten!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.05.2015 11:49
#116 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #115
Schlussendlich wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde, und so muss und sollte man zuerst einmal die Berufungsverhandlung abwarten...wäre ja nicht das erste Mal das eine ausgesprochene Bestrafung noch abgemildert wird...nur frage ich mich: welche Strafe wird wohl eine Franchise gekommen, wenn während eines Heimspiels die Sonne mal ins Stadion scheint und einen Kameramann blendet, oder wird dann nur der Greenkeeper abgestraft, weil eventuell das Gras die Sonnenstrahlen reflektierte und nur dadurch der Kameramann geblendet wurde? Wie hoch wird wohl eine Strafe seitens der NFL für eine Franchise ausfallen, wenn im Stadion während eines Heimspiels einmal das WLAN ausfällt und die Zuschauer innerhalb eines Viertels mal nicht ins Internet kommen? Fragen über Fragen...aber Goodell wird es schon richten!

das sind gute fragen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

20.05.2015 10:08
#117 RE: NFL 2015 Antworten

Da hat wohl doch jemand bei den Patriots etwas vom heißen Essen genascht, oder wie soll man sich jetzt noch erklären können, dass man sich zwar heftig gegen die "Kritik" zur Wehr setzte und verteidigte, als man sich angegriffen bzw. zu Unrecht belastet fühlte, und nun doch der horrenden Strafe zustimmt? Dann war die "Kritik" wohl berechtigt! Da wird wohl doch ein (kleines) Fleckchen namens Schummelei beim vierten Triumph in der, die, das SuperBowl 49 hängen bleiben!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

20.05.2015 13:38
#118 RE: NFL 2015 Antworten

Naja die Teamstrafe ist ja eigentlich nicht so hoch. Bei den Draftpicks bekommen die Patriots doch auch in der ersten Runde eher die letzten Plätze, also ein Verlust ist verschmerzbar. Über die 1 Mio müssen wir uns glaube ich überhaupt nicht unterhalten, das geht da aus der Portokasse.

Die Strafe gegen Brady wird ja nach wie vor nicht akzeptiert und das ist in meinen Augen das eigentlich entscheidende.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

20.05.2015 18:46
#119 RE: NFL 2015 Antworten

...also, ich werde wohl nie eine Million in meinen Leben sehen...denn geschweige wissen: wieviele Nullen überhaupt an die Eins rangehängt werden müßten......aber Portokasse......wohl wahr...aber jetzt mal ganz ehrlich...SCHEISS auf die Strafe...SCHEISS auf das Geld...SCHEISS auf den Verlust der Picks...SCHEISS auf die Sperre...SCHEISS auf die Verleumdung...SCHEISS auf die Wahrheit...es geht um FAIRPLAY...einfach nur FAIRPLAY...Spygate...okay, das konnte man noch irgendwie verstehen, aber nun: dieser Mist...ich kann ihn nicht verstehen, weder als Mensch noch als Fan...und aus Gründen des FAIRPLAY kann ich mir nur wünschen, das auch die Strafe gegen Brady zu bestehen verbleiben mag...denn sportliche Rivalität ist klasse und gehört dazu, Colts, aber andere für den eigenen Vorteil zu betrügen und zu bescheissen ist zum ...auch wenn die zweite Halbzeit 28:0 ausging...und doch: ich bleib' NE treu!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

21.05.2015 13:03
#120 RE: NFL 2015 Antworten

Am Ende war das vielleicht ein Deal. Kraft ist friedlich und Brady bekommt 2 Spiele weniger Sperre. Schauen wir mal.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor