Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.113 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

21.04.2015 18:56
#91 RE: NFL 2015 Antworten

...na aber auf jeden Fall hast du neutral berichtet (...oh, bitte nicht böse sein, aber der paßt soooo gut, und du hast ja ein gewissen Grad an Humor, grad als FC'ler ...) wie die Blöd-Zeitung... ...(...der war wirklich mies, aber Humor ist, wenn man auch mal über sich selber lachen kann , siehe Gnome, äh, Giants 2007 ).
Ich jedenfalls kann jedes deiner Worte auch nur wiederholen und unterschreiben!!!
Ich kann aber auch unseren ChoosenOne verstehen, und so Unrecht hat er ja auch nicht: NIEMAND (von uns) denkt an die Opfer oder Hinterbliebenen!
Und Simpson, der war doch schon bei seiner (Ex-)Nicole schuldig...oh, der Handschuh paßt nicht...ABER DAS HABEN (UND HATTEN) ANDERE ZU BEWERTEN UND NICHT, denn ich war nicht dabei, und somit kein Augenzeuge, weswegen ich mir daher auch kein Urteil zu zustehen vermag!!!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.04.2015 07:23
#92 RE: NFL 2015 Antworten

ich vertrag ja einiges, aber bezeichne mich nie, nie, niemehr als FCler, klar!!!
du bist noch nicht so lange dabei, daher kannst du es nicht wissen, aber ich hasse den fc.
und irgendwie meine ich doch, daß ich geschrieben habe, daß jetzt drei menschen sinnlos gestorben sind, also habe ich doch, für uns alle, an die opfer gedacht.
und jetzt genug mit mord und totschlag, die neue saison steht vor der tür, kümmern wir uns darum.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

22.04.2015 09:11
#93 RE: NFL 2015 Antworten

Das tut mir leid, wenn ich dich als Nicht-FC'ler als eben solch einen bezeichnet habe. Ich dachte mir nur, dass das in dieser Stadt automatisch so ist und nur ein paar Vereinzelte zur Fortuna gehen. T'schuldigung!

PS: Steelers @ NE.............die neue Saison kann beginnen

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

22.04.2015 13:28
#94 RE: NFL 2015 Antworten

Apropos Kalender: Warum gibt es den Preseason Kalender noch nicht? Ich bin im August in der Bay Area und habe immer noch Hoffnung, da eins der Spiele mitzunehmen.

GilVR Offline




Beiträge: 269

22.04.2015 14:19
#95 RE: NFL 2015 Antworten

Ach no was. Da ich in der Saison meist nur die NFL Network online subscription habe, schaue ich ja immer besonders auf Thursday Night. Das sieht ja diesmal zeimlich gut aus.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

22.04.2015 18:13
#96 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #94
Apropos Kalender: Warum gibt es den Preseason Kalender noch nicht? Ich bin im August in der Bay Area und habe immer noch Hoffnung, da eins der Spiele mitzunehmen.


Gibt es schon, aber da müßtest du vorerst auf der jeweiligen Teamseite nachschauen, da es auf nfl.com noch nicht terminiert steht.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

22.04.2015 18:42
#97 RE: NFL 2015 Antworten

NACHTRAG für GilVR:

Rams at Raiders Aug. 14./2015 07:00 p.m.
Cardinals at Raiders Aug. 30./2015 05:00 p.m.

Cowboys at 49ers Aug. 23./2015 05:00 p.m.
Chargers at 49ers Sep. 03./2015 07:00 p.m.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

22.04.2015 22:32
#98 RE: NFL 2015 Antworten

Greg Hardy wurde von der NFL für 10 Spiele gesperrt, mal schauen was die Cowboys jetzt mit ihm machen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.04.2015 11:18
#99 RE: NFL 2015 Antworten

Die Boys werden alles dran setzen, um ihn zu Thanksgiving gegen seine alten Panthers auflaufen zu lassen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.04.2015 11:20
#100 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #92
ich vertrag ja einiges, aber bezeichne mich nie, nie, niemehr als FCler, klar!!!
du bist noch nicht so lange dabei, daher kannst du es nicht wissen, aber ich hasse den fc.


Genau! Unser Ober-Indianer Jürgen ist hier der große HENNES...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

23.04.2015 18:53
#101 RE: NFL 2015 Antworten

nun sollte aber auch mal gut sein...ich hab ein echt mieses Gefühl gehabt, wegen unseren Dave, als ich ihn als FC'ler zu bezeichnete, obwohl er ja tief im Herzen eher für die DEG ist...Dave RETOURE......Sarkasmus muß manchmal sein......und so sollten wir uns lieber den wichtigen Dingen im Leben kümmern: IST DAVE NUN NOCH EIN COWBOY ODER DOCH EIN COLT?

PS: In Köln ist doch je nichts los...siehe April 18.2015, außer DY-NA-MO!!!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

24.04.2015 08:27
#102 RE: NFL 2015 Antworten

Stadionpläne: Rams alleine in Inglewood, Raiders und Chargers gemeinsam in Carson...wie soll das funktionieren? Eventuell drei Teams nach LA, oder könnten Raiders wie auch Chargers noch aus dem gemeinsamen Projekt aussteigen, so dass das jeweils andere Team dann alleine bauen muß, wenn sich eine der Städte denn doch entschließen würde ihren Team ein neues Stadion zu bauen? Oder gibt es Pläne die Liga aufzustocken? Schließlich war ja auch immer mal Kananda im Gespräch.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.04.2015 09:38
#103 RE: NFL 2015 Antworten

da ist noch nichts fest.
es gibt noch keine verträge, wer, wann, wohin zieht, wenn überhaupt.
im schlechtesten fall stehen da zwei leere stadien, so wie es sie ja nach fußballweltmeisterschaften immer in den austrgungsländern gibt.
in korea soll einer dieser protzbauten stehen und heute als pilzzuchtanlage dienen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

25.04.2015 20:03
#104 RE: NFL 2015 Antworten

Gestern noch die Frage ins Forum gestellt...LA, Teams und Stadien....und heut' Roger Goodell......und Mr. Romo...SuperBowl...bitte werte Anhänger der Cowboys nun gleich persönlich nehmen...da wirft er mal zwei, drei erfolgreiche Pässe zum Mitspieler und dann träumt er gleich vom SuperBowl...der Junge ist echt witzig, den Stoff, welchen der einnimmt, den möchte ich auch mal bekommen, wenn ich mir den denn leisten könnte...Cowboys (mit Romo als QB) und SuperBowl......ich kann nicht mehr...so etwas von witzig...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

26.04.2015 09:13
#105 RE: NFL 2015 Antworten

Um Missverständnisse vorzubeugen ein kleiner Nachtrag, damit sich hier kein Cowboy auf den Schlips getreten fühlt: Ich bin der persönlichen Meinung das es die O-Line und Murray waren, die Dallas letzte Saison in die PlayOffs getragen haben und nicht Romo, weswegen ich seine Aussagen mehr als witzig empfinde, vor allem wenn man bedenkt, das sich Dallas mit dem Abgang von Murray seiner stärksten Waffe selbst um Chancen beraubt hat!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor