Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.069 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.04.2015 17:09
#76 RE: NFL 2015 Antworten

wenn er nicht schuldig ist, muß er voll rehabilitiert werden.
die nfl kann ihn noch mal sperren, aber dann muß gut sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

14.04.2015 20:49
#77 RE: NFL 2015 Antworten

Das ist klar und vollkomm' logisch...jeder hat eine zweite Chance verdient...vor allem wenn er schuldig war und ist...aber meine Frage war bzw. zielte darauf, das ich der Annahme war, das NE noch im Streit mit Hernandez liegt wegen gewisssen Boni-Zahlungen...ach, ich hab hier mal teilgenommen und ich war da...was ja im Umkehrschluss bedeuten würde das noch einige Zahlungen seitens NE an Hernandez zu leisten wären, oder liege ich da falsch in meiner Annahme bzw. ist dieses Geldthema zwischen beiden Parteien beigelegt?

PS: Ist er schuldig oder nicht?!?

@ Dave...und wie wär's nun mit Miami!?! Ist viel wärmer als in Indianapolis und wir wären in einer Conference!!! ...Du wärst bestimmt ein guter RB...Ridley hat ja auch einen neuen Vertrag und Tattoo...mußt nur den Ball festhalten und nicht wie Mr. Fumble den Ball den Gegner geben...und nochmals kann ich mich nur wiederholen...UNSER ARMER CHOOSENONE......

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.04.2015 07:33
#78 RE: NFL 2015 Antworten

die zahlungen der patriots würden ihm eigentlich zustehen.
eigentlich, denn das werden wohl dann die gerichte entscheiden müssen.
ich gehe nicht davon aus, daß die pats ihm das geld einfach so zahlen werden.
irgendeine klausel werden sie wohl anführen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.04.2015 10:55
#79 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #77
..und nochmals kann ich mich nur wiederholen...UNSER ARMER CHOOSENONE......


Die Marine Mammals sind das schon gewohnt, die haut nix mehr um - mich eingeschlossen. Im Norden von Florida isses übrigens noch wärmer als in Miami & Co. - also vielleicht Jacksonville oder Tampa?
Kannst Du mit den Manatis schwimmen oder in St.Augustine mit Aligatoren spielen...

Und Hernandez kann anfangen ein Knasti-Team zusammen zu stellen - dafür wird er auch viel Zeit haben! "Mean Machine!"

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

16.04.2015 19:25
#80 RE: NFL 2015 Antworten

Und im Norden von Florida...da liegt Alaska ...dort ist es auch warm, je nachdem zu welcher Jahreszeit man dort ist Ach, du bist (als Fan) so im Arsch mit den Fins...viel zu hoch dotierte Verträge (mit nichtsnutzigen Spielern)!
PS: Bedenk' bei all dem den neuen (noch zu verhandelnen) Vertrag mit Tannehill...der Laden fliegt den Fins doch in eins, zwei Jahren komplett um die Ohren, und zu welchen Preis? Damit man mal die Pats ärgern kann oder doch nur um 'nen ErstrundenPick einheimsen zu können? Auf jeden Fall bist du als Finsfan echt mies dran...meine Meinung, oder siehst du das anders? Wenn ja, um Antowrt wird gern erbeten!

PS: Hernandez & "Spiel auf Bewährung" oder, wartet hier noch einer, Hernandez und "An jeden verdammten Sonntag"!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.04.2015 07:27
#81 RE: NFL 2015 Antworten

bei hernandez heißt es nur noch game over.
obwohl ich gelesen habe, daß lebenslange haftstrafen ohne aussicht auf vorzeitige entlassung automatisch vor dem berufungsgericht landen.
mal sehen, was die entscheiden, wenn es denn so ist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

17.04.2015 09:56
#82 RE: NFL 2015 Antworten

Aber selbst wenn es noch eine Berufsverhandlung geben sollte, so wird es doch sehr wahrscheinlich dasselbe Urteil noch einmal geben. Ich denk' mir mal, dass die Richter & Medien seit dem Prozess um O.J. Simpson in den Neunzigern feinfühliger geworden sind. Und außerdem wird er im zweiten Prozess um die Autoschießerei auch sehr wahrscheinlich als schuldig befunden!
Hast du ja gestern sehr treffend in den News formuliert: "Ob es das wert war?"

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.04.2015 13:12
#83 RE: NFL 2015 Antworten

und wenn der doppelmordprozess vorbei ist, kommt ja noch der prozess um das ausgeschlagene auge.
ist also noch genug los.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

17.04.2015 19:43
#84 RE: NFL 2015 Antworten

...du vergisst aber auch gar nichts, oder Dave...die Geschichte war doch aber in Florida, oder?...(und nun mal ein kurzer, aber feiner & kleiner Seitenhieb in Richtung Alaska ...HALLO, ChoosenOne)...das war doch aber noch zur Zeiten auf'm College!?! Du weißt doch: GAME OVER, hast du vorzüglich definiert. Hernandez ist im Arsch, es ist aus und vorbei, er spielt nun mit Seife. Wie gesagt: als Spieler (für NE) ein großer Verlust, hab ihn immer gern auf Madden angespielt!, aber als Mensch: "Ob es das wert war?"
Und so traurig die einzelnen Schicksale sind, aber wir sollten uns nun lieber wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen...wie geht's in Indianapolis so voran?!?

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.04.2015 07:46
#85 RE: NFL 2015 Antworten

ja genau,
die sache in florida.
nur wird es da für den käger nichts mehr zu holen geben.
ein mann im knast kann keine millionen an schmerzensgeld zahlen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

18.04.2015 10:40
#86 RE: NFL 2015 Antworten

Unter dieser Prämisse wird es nun aber interesant zu sehen, ob Hernandez das Geld für Teamaktivitäten und Wohltätigkeitsveranstaltungen, welches NE wegen der Inhaftierung an ihn nicht zahlte, noch einklagen kann bzw. es wenigstens mal versuchen wird!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.04.2015 08:15
#87 RE: NFL 2015 Antworten

wer im knast sitzt, kann glaube ich kein geld einklagen.
das mag von staat zu staat unterschiedlich sein. meist ist es so, daß die vermögenswerte des verurteilten den strafverfolgungsbehörden zufallen.
sokam crockett zu seinem ferari bei miami vice.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.04.2015 11:17
#88 RE: NFL 2015 Antworten

Boah ey, eure Sorgen möchte ich haben! Wohl zuviel Ego Shooter gespielt und Blacklist geschaut was? (Ok, Letzteres tu ich auch)...
Hernandez ist ein KILLER, als solcher hat sich zu verantworten und der schnöde Mammon hat ihn nicht mehr zu interessieren! Aber mal gar nicht! Auch den Verein nicht, der hat seine Angestellten zu kennen und notfalls Konsequenzen zu ziehen. Denkt hier auch einer mal - außer an den armen kleinen Aaron - an die Opfer und deren Hinterbliebenen? Man kann nicht einfach so seine Probleme mit der Wumme lösen und denken, das interessiert irgendwann keinen mehr. Da er den Doppelmord auch noch zu verantworten hat, gibts auch keine zweite Chance mehr! Die hat er verwirkt, da kann er noch so gut TE spielen!
O.J. Simpson war übrigens auch richtig gut auf dem Feld...hatte auch seine zweite Chance...und? Dämmert da was?

@Feyernord

Zu den Fins: Soll ich mir ein neues Team suchen, nur weil das aktuelle derzeit (eigentlich seit Dekaden) nur Schrott spielt und das Management permanent versagt? Was soll Monti und sein HSV da sagen ! Ich bin als Unioner Leid geprüft seit fast einem halben Jahrhundert!
Klar, könnte man sich immer schön nach dem Wind drehen... Ich genieße es lieber, wenn die Fins unverhofft Siege einfahren (wie September 2008 in Foxboro - NE den Arsch versohlt mit der Wildcat Offense und damit die Siegesserie beendet).
NE wird jetzt wieder gejagt und muss siegen, Miami muss nicht aber kann...Außerdem feiern wir immer noch, wenn das letzte ungeschlagene Team besiegt wurde! Can you spell "PERFECT SEASON" ?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

20.04.2015 19:46
#89 RE: NFL 2015 Antworten

Es sollte auch gar nicht darum gehen ein Aaron Hernandez, welcher als Mörder verurteilt worden ist, in Schutz zu nehmen und die Opfer zu drangsalieren oder gar zu denunzieren, denn, und da ist dein Einwand richtig und wichtig, es muß und sollte auch einmal an die Opfer und deren Hinterbliebenen gedacht werden, aber auch an die Familie von Hernandez, und dennoch darf man aber die ein oder andere Frage hinsichtlich dieses Prozesses stellen, da es ja doch ein wenig den Anschein hat, dass dort mehr gepfuscht als richtig ermittelt worden ist, damit ist beispielsweise auch die Reinigung seines Hauses gemeint, die nichtgefundene Pistole und dergleichen.

Und sollten doch alle Fakten stimmen (wie bisher festgestellt), auch für den Doppelmord, wo aber der Prozess noch aussteht, so hat er seine Chance auf ein Leben in Freiheit verwirkt, so wie eben auch Simpson, der ja dann auch lieber mit einer Wumme spielte (und Leute ausraubte) anstatt 'nen ruhigen Abend zu verbringen und ab und an ein paar Bälle auf einen Seniorentreff zu werfen.

Natürlich sollst du dir kein neues Team suchen, aber ein wenig darf ja auch mal sein, gerade hinsichtlich des Management und den Versuch mit Monsterverträgen für ein paar wenige Spieler NE einzuholen. Da fehlt mir als Nichtbeobachter der Fins von außen betrachtet ein wenig die strukturelle Planung für eine gesunde Zukunft, deswegen meine ja auch meine Fragen an dich.
Und wenn du deiner Mannschaft treu bist, in guten wie in schlechten Zeiten, so zeigt das doch dein Fanherz, und so schmecken, wie du auch schriebst, ein paar (besondere) Siege eben besonders gut.

Can you spell "PERFECT SEASON" ? Ich war zwar noch nie gut im buchstabieren, aber ich versuch es einmal: 19:0, ääh, 18:1, boah ey, schon wieder das Traumata NYGnomeIANTS! Vielen herzlichen Dank!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.04.2015 17:33
#90 RE: NFL 2015 Antworten

ich habe versucht, so objektiv wie möglich über den fall zu schreiben.
ihr wisst, wie sehr ich mit der objektivität auf kriegsfuß stehe.
ich mauß aber sagen, daß es mir nach meinen möglichkeiten recht gut gelungen ist.
es blieben halt zu viele fragen ungeklärt.
die verteidigung hat meiner meinung nach einen beschissenen job gemacht. erst am letzten prozesstag mal ein paar frage stellen und ein paar zweifel einstreuen, das war nicht das wahre.
sicher haben sie die zeugen der anklage auch ins kreuzverhör genommen, aber das war alles wohl nicht überzeugend.
die kanzlei, die den todsicher schuldigen OJ damals rausgehauen hat, hätte wohl auch hernandez raushauen können.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor