Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.305 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.03.2015 13:06
#61 RE: NFL 2015 Antworten

ja ich weiß, die sind weiß, aber weißt du, das macht nix.
hauptsache meine lieblingsfarbe blau ist dabei

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

26.03.2015 19:45
#62 RE: NFL 2015 Antworten

...blau und weiss sind deine Farben...Blau, Weiss, Rot werden deine Narben...ach, einfach nur herrlich...war wie auf den goldenen Tablett serviert, und mußte einfach mal sein...so am Abend...wir werden noch viel Freude haben...an der guten alten Rivalry zwischen NE und Colts ... ...und ach ja, an alle Colts-Fans: nun nicht gleich wieder persönlich nehmen...DANKE!...ein bißchen Spaß muß, dann ist die Welt voller Erfolg über Indianapolis...einfach nur herrlich...das wird ein ausgezeichnetes, außerordentliches, beeindruckendes, brillantes, eindrucksvolles, erstklassiges, fabelhaftes, fulminantes, geniales, glänzendes, großartiges, herausragendes, hervorragendes, hinreißendes, imposantes, phänomenales, prächtiges, prachtvolles, sehr gutes, überwältigendes, vortreffliches, vorzügliches und wunderbares Spiel in Indy...aber vor allem TRIUMPHALES für NE!!!...ich freu' mich jetzt schon auf die neue Saison...ohne Team in LA !!!
Aber Blau?...da hätten es die Titans doch auch getan, oder!?! Oder die Texans, die Panthers, die Hawks, die Bears, die Bills oder auch die Eli's aus NY! ABER die Colts?

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

27.03.2015 13:56
#63 RE: NFL 2015 Antworten

Ach, ich finde, das ist gar keine so schlechte Wahl. Im Gegesatz zu den Manschaften in Deiner Aufzählung, haben die Colts ja wenigstens einen QB. Außerdem finde ich, dass sie sich ganz gut verstärkt haben. Mal schauen.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

27.03.2015 19:42
#64 RE: NFL 2015 Antworten

...deswegen heißt ja er auch LUCK......und spielt bei den Colts......aber wer weiß, vielleicht wird ja der Frauenschläger, Mr. Hardy, welchen die Cowboys verpflichteten, auch nur ein paar Spiele gesperrt...nichts gegen Dallas...jeder hat eine zweite Chance verdient!

PS: Januar 21. 2007...welch' eine Schmach!!! ... und jetzt alle schnell mal auf Google nachschauen .....34:38....................eine der bittersten Stunde eines Patriot(s).....einfach voller Lehren und Schmach..........einfach tief ins Hirn gebrannt.....

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Snorky Offline




Beiträge: 501

28.03.2015 09:46
#65 RE: NFL 2015 Antworten

Ach Dave,

Cowboy Fan bleibt Cowboy Fan, auch du!
Auch ich bin mit vielen Dingen die da laufen nicht einverstanden und könnte manchmal aus Verzweiflung "Knochen kotzen"!
( siehe Murray)
Aber spätestens wenn im September wieder fliegt das Ei, werde ich mir wieder für die Boys die Nächte um die Ohren schlagen, so ist
es nunmal und da wird sich auch nix ändern!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.03.2015 13:54
#66 RE: NFL 2015 Antworten

das ist durchaus möglich

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

28.03.2015 19:59
#67 RE: NFL 2015 Antworten

Ha...Ha...Ha...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

03.04.2015 13:40
#68 RE: NFL 2015 Antworten

Gibt es hier eigentlich Fans der Dolphins, denen man zur Verpflichtung von Josh Freeman "gratulieren" kann.
Hätte nicht gedacht, dass er noch mal die Chance erhält ein Team und seine Fans zu quälen. Die 2 Jahre bei den Bucs waren echt zum graue Haare bekommen.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

03.04.2015 18:24
#69 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #25
Ihr habt Sorgen....
Was soll den die Flipper-Fraktion hier sagen? Ein unkontrollierbares Fleischmonster kommt für über 110 Mio$ und macht spätestens nächste Saison den Blick auf die Salary Cap zum Horror. Dafür gehen wichtige Stützen wie Wallace, Hartline und Clay ist auch noch in der Schwebe. Dazu Odrick und Wilson weg, Freeney wird bei den Pats wohl den Welker machen...
Ich könnt' KOTZEN!!!
Während die Bills und Jets zum Kampf auf die Pats blasen - mit ziemlich guten Moves - sichern sich die Fins in den nächsten Jahren sehr frühe Firstrounder...


... ...ich denk' mir mal, dass das KOTZEN gar nicht mehr aufhört, du Ärmster...Freeman!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

08.04.2015 12:11
#70 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #65
Ach Dave,

Cowboy Fan bleibt Cowboy Fan, auch du!
Auch ich bin mit vielen Dingen die da laufen nicht einverstanden und könnte manchmal aus Verzweiflung "Knochen kotzen"!
( siehe Murray)
Aber spätestens wenn im September wieder fliegt das Ei, werde ich mir wieder für die Boys die Nächte um die Ohren schlagen, so ist
es nunmal und da wird sich auch nix ändern!

Snorky


Die kommende Draft ist so gut besetzt auf der RB Position. Für das Geld, nach der Arbeitslast, in diesem Zeitalter der relativ austauschbaren Läufer ist Murrays Abgang zu verschmerzen.

Todd Gurley aus Georgia, Melvin Gordon aus Wisconsin, Jay Ajayi aus Boise, Ameer Abdullah aus Nebraska, Tevin Coleman aus Indiana oder TJ Yeldon aus Alabama... eine noch bessere Auswahl hat es selten gegeben. Bleibt nur die Frage, in welcher Runde Murrays Ersatz gezogen werden soll. Wenn ich "Djärrä" wäre, würde ich Ajayi oder Abdullah in der zweiten bis dritten Runde ziehen und mit McFadden paaren.

Im Ernst, hinter diese OL der Cowboys könnte man jedes Mitglied unseres Forums stellen und einen 1,000 Yards Läufer vor sich haben.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

08.04.2015 17:04
#71 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von MileHighGunslinger im Beitrag #70
Zitat von Snorky im Beitrag #65
Ach Dave,

Cowboy Fan bleibt Cowboy Fan, auch du!
Auch ich bin mit vielen Dingen die da laufen nicht einverstanden und könnte manchmal aus Verzweiflung "Knochen kotzen"!
( siehe Murray)
Aber spätestens wenn im September wieder fliegt das Ei, werde ich mir wieder für die Boys die Nächte um die Ohren schlagen, so ist
es nunmal und da wird sich auch nix ändern!

Snorky


Die kommende Draft ist so gut besetzt auf der RB Position. Für das Geld, nach der Arbeitslast, in diesem Zeitalter der relativ austauschbaren Läufer ist Murrays Abgang zu verschmerzen.

Todd Gurley aus Georgia, Melvin Gordon aus Wisconsin, Jay Ajayi aus Boise, Ameer Abdullah aus Nebraska, Tevin Coleman aus Indiana oder TJ Yeldon aus Alabama... eine noch bessere Auswahl hat es selten gegeben. Bleibt nur die Frage, in welcher Runde Murrays Ersatz gezogen werden soll. Wenn ich "Djärrä" wäre, würde ich Ajayi oder Abdullah in der zweiten bis dritten Runde ziehen und mit McFadden paaren.

Im Ernst, hinter diese OL der Cowboys könnte man jedes Mitglied unseres Forums stellen und einen 1,000 Yards Läufer vor sich haben.



Sach mal, hat dein Dad da eine revolutionäre Entdeckung gemacht?

Ich stelle dann schon mal Paare zusammen. In Kölle läuft dann demnächst (kann die Aufzucht eventuell schneller gehen?) Luca Roberto Poldowski auf.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.04.2015 08:37
#72 RE: NFL 2015 Antworten

leute ich bestätige hiermit, daß ich hinter keiner o-line eine 1000yardssaison schaffen würde.
dafür ist mein training im extremcouchsitzen zu weit fortgeschritten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

09.04.2015 08:53
#73 RE: NFL 2015 Antworten

...na dann eben so, Dave: die OL steht, der Snap kommt, der QB gibt dir den Ball und du springst auf den Rücken deines FB und ab geht es in die 1000 Yardsaison...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.04.2015 13:19
#74 RE: NFL 2015 Antworten

das könnte klappen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

14.04.2015 15:39
#75 RE: NFL 2015 Antworten

...so sollten wir einen Vertrag bei den Dolphins unterzeichnen...die nehmen ja zur Zeit jeden (für teures Geld)......und es ist schön warm in Florida......unser armer ChoosenOne......(da muß er nun durch)

Mal als Frage: wenn Hernandez einen Freispruch ereilen sollte, und er auch im zweiten Prozess freigesprochen wird, darf er wieder in der NFL spielen oder ist er denn von der NFL gesperrt? Meine Frage zielt darauf: Die Pats haben ihn ja gefeuert, wenn er aber "unschuldig" ist und zurückkommt, so müssten die Pats ja noch ein paar Boni-Zahlungen an ihn leisten, oder irre ich mich?

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz