Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.113 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

17.03.2015 19:48
#31 RE: NFL 2015 Antworten

Ohne dies zu einen Forum für NE-Fans machen zu wollen...aber...

@ GilVR
...mit Wilfork ist bedauerlich, aber a) ist es nicht NE's Philosophie (wenigstens seit alles in der Kraft-Familie liegt...könnte auch als Werbesolgan passen ), b) zu alt, c) das Theater im letzten Jahr in der OffSeason um den Vertrag zwischen NE und Wilfork, wo er um Auflösung gebeten hat, und d) (und ja, jetzt haut alle drauf, jedoch) NIEMAND IST UNERSETZBAR...bedenk' all die verdienten Veteranen die über die Klippe gesprungen sind (bzw. mit einen leichten Stoss durch BB zu ihrem "Glück" inspiriert wurden ).

PS. Ich persönlich empfind' es als gut...spart Geld und ergibt neue Möglichkeiten...nächste Saison gibt es sowieso kein SB für NE...lieber eine Übergangssaison und etwas aufbauen und in zwei Jahren nochmal angreifen, als 3$ oder 4$ Millionen Handgeld rauswerfen und die Franchise auf den Kopf stellen á la Miami.................und jetzt gibt es bestimmt verbale Forum-Dresche...........für meine Meinung!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.03.2015 21:37
#32 RE: NFL 2015 Antworten

Warum dresche?
Ist doch ok, die meinung.
Manchmal muß man harte, finanzielle entscheidungen treffen.
Da muß jedes team durch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

18.03.2015 07:37
#33 RE: NFL 2015 Antworten

Worte der (eigenen) Meinung sind für andere oft nicht schön anzuhören, nur schöne Worte sind oft nicht wahr und so bezog ich mich auf die immer schwerwiegende Entscheidung altgediente Spieler zu entlassen...was bitter ist, ganz klar...aber es ist Sport...es geht um Geld, sehr viel Geld...es geht um die jeweilige Franchise.
Spieler wie Trainer kommen und gehen wieder, doch tendenziell bleibt die Franchise bestehen (außer wenn sie umgesiedelt wird ) und das zählt (für mich) mehr als ein einzelner Spieler, so gut er auch sein mag!
Deswegen auch ganz klar: das NE nicht weiter mit Revis plante, empfinde ich als gut! Ist zwar ein genialer Spieler, der jeden Kader aufwertet, aber eben auch viel zu teuer ist. Dieses Geld lieber in mehrere Spieler investieren und dadurch versuchen oben zu bleiben, anstatt wie Miami mit Suh oder NO mit Brees einen einzelnen Spieler mit Geld zuschütten und damit die Franchise finanziell gegen die Wand fahren. So bin ich auch mal bei Seattle gespannt...Verträge laufen aus und Wilson will bestimmt ein etwas größeres Stückchen vom Kuchen!

Nur manchmal weiß man in der heutigen Zeit der ganzen politischen Korrektheit gar nicht mehr ob man diese Meinung auch so aussprechen darf, oder ob man damit nicht gleich zum Menschenhändler abgestempelt wird...und deswegen mein Ausspruch der verbalen Dresche.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.03.2015 07:55
#34 RE: NFL 2015 Antworten

also, wenn du angst davor hast, dich nicht politisch korrekt auszudrücken, dann brauchst du diese angst hier nicht zu haben.
ich hasse political correctness wie die pest.
natürlich gilt, den anstand zu wahren, und beleidigungen so weit wie möglich zu meiden.
da sind die mitforer hier auch sehr wachsam.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

18.03.2015 09:24
#35 RE: NFL 2015 Antworten

Also, Angst direkt hab ich davor nicht...ein Austausch der sportlichen Belange und Gedanken ist wichtig...News zum Soccer gibt es ja überall...es ist zur Zeit halt einfach nur echt bescheiden mit einen Patriots Sweatshirt rumzulaufen, vor allem wenn es einer mit Wordmark ist, und das nervt und verunsichert insoweit, dass man halt schon überlegen muß, wo und zu wem man überhaupt noch was sagen kann und darf man ohne das der andere sich gleich in seinen Persönlichkeitsbild verletzt fühlt...das einzige was an all dem noch einigermaßen witzig ist: Ärmel vom Sweatshirt hoch, Fußballtätowierungen am Arm präsentiert und dann das Entsetzen in den Augen des Gegenüber...kennst die Szenerie ja gewiss auch als Kölner

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

18.03.2015 11:34
#36 RE: NFL 2015 Antworten

Nach den News von heute...ich noch einmal......wegen Chris Borland...paßt zwar nicht so ganz, aber hinsichtlich der Nennung von eventueller Demenz...wie sieht es überhaupt an der Front bezüglich des Namen Redskins aus? Ich hab' da jetzt schon lange nichts mehr zu gelesen...sind die Gutmenschen eingeknickt oder hecken die schon eine finstere Namensübernahme aus? Für News dazu wäre ich dankbar!

Zitat von GilVR im Beitrag #14
Foles für Bradford. Ich warte auf den Tag, an dem ich Kellys Plan verstehe.

Und Graham nach Seattle war auch ein kleiner Schocker.


Ich glaub' so langsam, dass es, trotz aller Dementis, Kelly's Plan ist Marcus Mariota nach Philadelphia zu holen.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

18.03.2015 13:03
#37 RE: NFL 2015 Antworten

Bei Revis bin ich ja bei Dir. Das ist nicht wirklich ein Patriot für mich. Ein Jahr ist quasi nichts. Aber Wilfork war ja schon eine sehr lange Zeit in New England und insofern tut zumindst mir so etwas weh. Ein Team braucht auch Namen und Gesichter.

Das heißt nicht, dass ich die Entscheidung nciht nachvollziehen kann. An das Theater vom letzen Jahr hatte ich z.B. nicht gedacht.

Welker war für mich auch so eine Geschichte. Den Brady wegzunehmen, fand ich damals auch nicht nachvollziehbar. Übrigens wäre der gerade wieder frei.

Na ja, letztendlich hat das schon seinen Grund, dass ich nur Football Fan und nich Manager bin.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.03.2015 13:39
#38 RE: NFL 2015 Antworten

ich schätze mal, an der redskins-front erleben wir die ruhe vor dem ganz großen knall. das ist meine theorie.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Marbas Offline



Beiträge: 60

18.03.2015 18:25
#39 RE: NFL 2015 Antworten

Greg Hardy wird wohl nach Dallas oder Tampa Bay wechseln.
Sportlich würde ich mir ja eine Entscheidung für die Bucs wünschen, aber menschlich und bzgl. des Risikos der Saisonsperre kann er gern den Cowboy in sich entdecken.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.03.2015 19:16
#40 RE: NFL 2015 Antworten

wenn die cowboys diesen frauenschläger verpflichten, such ich mir ein anderes lieblingsteam.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.03.2015 21:35
#41 RE: NFL 2015 Antworten

Ok, es ist passiert.
Ich brauche ein neues lieblingsteam.
Vorschläge jemand?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Marbas Offline



Beiträge: 60

18.03.2015 22:17
#42 RE: NFL 2015 Antworten

Für 13 Mio pro Jahr? - nicht schlecht, aber immerhin sind die nicht garantiert. Also evtl. hast Du Glück und er darf die nächste Saison nicht spielen. ^^

Vorschläge für neue Teams - Colts, Bills und Jets (nur wenn man Enttäuschungen mag). Alles drei Teams mit wirklich sinnvollen Veränderungen, die in der Saison überraschen könnten.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

19.03.2015 07:29
#43 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #41
Ok, es ist passiert.
Ich brauche ein neues lieblingsteam.
Vorschläge jemand?


Jacksonville Jaguars!!!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

19.03.2015 07:59
#44 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #41
Ok, es ist passiert.
Ich brauche ein neues lieblingsteam.
Vorschläge jemand?


Moin,

Skins oder Fins - da kannst du dann entweder mit Jürgen oder Choosie im Chor heulen denn geteiltes Leid ist halbes Leid

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.03.2015 09:35
#45 RE: NFL 2015 Antworten

ihr seid alle so gemein

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor