Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.153 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.01.2016 17:34
#211 RE: NFL 2015 Antworten

Tja, drei Teams in der AFC mit Freilos am WE! Hat man auch nicht oft. Der große Belichick grübelt jetzt schon ordentlich. Ist diese D# zuviel für die O-Line der Pats? Könnte kein schöner Nachmittag für Tom werden...
Die Stellers haben ihren Preis noch zu zahlen: wer wird dann gegen Denver in der Offense auflaufen? Kein Williams, kein Ben, vielleicht auch kein Brown...ist dünn geworden.
Ich freu' mich jedenfalls auf Superman vs. DangeRuss!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.01.2016 13:24
#212 RE: NFL 2015 Antworten

Na ja, bei den Steelers sieht es ja scheinbar nicht ganz so schlimm aus. Mal schauen. Bei den Pats Edelmann wieder dabei. Ein wenig träumen darf ich ja, oder?

Aber der Knaller am kommenden wochenende, da stimme ich Dir zu, sind die Seahawks @ Panthers. Und müsste es angesichts des kommenden Kinokassenschlagers nicht Superman vs. BatRuss heißen?

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.01.2016 13:40
#213 RE: NFL 2015 Antworten

Ach no was zu den News. Adam Jones ist CB der Bengals. Irgendetwas hat mich gleich beim Lesen gestört. Macht ja kein Sinn, wenn ein Steeler den Bengals zustimmt.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2016 11:11
#214 RE: NFL 2015 Antworten

Auch College Football setzt reichlich Money um.

Die Top 10 der wertvollsten College Football Programme:

Ohio State (Dollar 946,61 Mio)
Texas (Dollar 885,05 Mio)
Michigan (Dollar 811,30 Mio)
Notre Dame (Dollar 723,59 Mio)
Alabama (Dollar 694,87 Mio)
Oklahoma (Dollar 674,34 Mio)
Florida (Dollar 670,86 Mio)
Georgia (Dollar 636,44 Mio)
LSU (Dollar 612,30 Mio)
Penn State (Dollar 481,39 Mio)

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2016 16:10
#215 RE: NFL 2015 Antworten

Also ganz kann ich Dave nicht zustimmen, was das Spiel Chiefs-Patriots angeht: Klar sind die Chiefs sehr früh einem Rückstand nachgelaufen und auch die Schwächen in der Redzone waren es letztlich, die den Ausschlag gegeben haben. Die Chiefs haben den Ball ziemlich gut bewegt - aber der Fumble tat weh, dazu 3 fast-INT der D# (es sollte an diesem Tag nicht sein). Das Niveau und die Execution in diesem Spiel lag weit über den drei anderen Divisionals! Die Pats hatten in den ersten drives einen ziemlich guten game plan und haben den durch ihre Frische auch gut umgesetzt. Mit Edelmann, Amendola und Seb im wieder Kader sicherlich auch besser umzusetzen. Amendola wird den Pats hoffentlich in den nächsten Spielen aufgrund der noch auszusprechenden Sperre fehlen! Hier fände ich die Regel im College prima. Targeting - ab, duschen plus Sperre!

Aaron Rogers - doppelt tragisch nach dem Coin Toss! Er hatte nicht die Chance, die er verdient hätte.

Newton - auch wenn ständig die Superman-Musik im Stadion lief, hatte er wohl noch das Giants-Spiel im Kopf

DangeRuss - musste mit einer an Spielverweigerung grenzenden Leistung seiner O-Line einfach zuviel riskieren. Aus diesem Loch kommt man gegen die Panthers schwer raus.

Dann heißt es wohl am Morgen des Rosenmontags: Cardinals gegen Patriots. Solange die Wüstenvögel gewinnen, habe ich kein Problem damit!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

19.01.2016 13:18
#216 RE: NFL 2015 Antworten

Na na na.


Ich hätte noch eine Ergänzung zu der aktuellen News. Es ist ja nicht nur so, dass Sat1 die erste Halbzeit nicht zeigt, sie lassen ja auch den kleinen Sohn Pro7Maxx nicht ran. Das ist mir einfach unverständlich und man wird sich eine Menge Credit, den man sich aufgebaut hat, an einem Tag aufrauchen. Ich habe letzte Woche mal zur Probe kurz in den Stream geschaut. Der ist qualitativ unterirdisch. Ich darf gar nicht daran denken, so etwas auf die 55 Zoll zu legen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.01.2016 14:45
#217 RE: NFL 2015 Antworten

So, nun kommt es ja zu einem WIRKLICHEN Duell zwier top rookies - allerdings aus der Draft 2011. Als dieses Jahr #1 gegen #2 der letzten Draft aufeinander trafen, hat mindestens einer immer auf der Bank gesessen. Im Superbowl stehen sich die Picks #1 (Cam) und #2 (Miller) aus dem Jahr 2011 DIREKT gegenüber. Was für ein Matchup im Jubiläums-SB. Wer hier wohl immer die Drehbücher schreibt...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

tobang Offline




Beiträge: 756

29.01.2016 09:24
#218 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat
Im Superbowl stehen sich die Picks #1 (Cam) und #2 (Miller) aus dem Jahr 2011 DIREKT gegenüber.


Sehr gute Recherche.
Danke Choose!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor