Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.029 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.09.2015 17:37
#181 RE: NFL 2015 Antworten

Manchmal liegt's aber einfach auch nur an der Ausführung -Y siehe Seahawks. Die haben in den beiden letzten Spielen im letzten Offensiv-Spielzug einfach versagt. Ich glaube, das wäre genauso gelaufen, wenn sie die Spielzüge getauscht hätten...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

14.09.2015 18:35
#182 RE: NFL 2015 Antworten

Naja Choosie,

Der Vergleich hinkt.
Die Seahawks mussten einen TD erzielen.
Bei den Giants gestern hätte es locker gereicht ein FG zu kicken und ordentlich Zeit von der Uhr zu nehmen.
Das hat mit der Ausführung nix zu tun!
Es war schlicht unnötig für die Giant dieses Risiko einzugehen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.09.2015 12:05
#183 RE: NFL 2015 Antworten

Hähh? Seit wann kann man nach vergeigtem 4th down noch ein Figgy schießen?
Und wieso die Giants? Waren doch nur die Rams (obwohl ich die dieses Jahr sogar stärker einschätze...)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

15.09.2015 16:20
#184 RE: NFL 2015 Antworten

Hallo Choosie,

Es war ein 3. Versuch bei den Giants und sie haben anschliessend das FG gekickt.
Nur haben sie den Kuhtreibern durch den dämlichen Play Call von Tom Coughlin und der mangelden Cleverness von Eli 40 Sekunden mehr auf der Uhr gelassen.
Hast du das Spiel nicht gesehen?

Nassi Offline



Beiträge: 432

15.09.2015 17:07
#185 RE: NFL 2015 Antworten

@Choosie

Hast du die Apple TV Box und kann man darüber jetzt den Gamepass schauen?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2015 12:04
#186 RE: NFL 2015 Antworten

Ok, ich habe mich NUR auf Seattle und deren finalen Offensivspielzüge bezogen. Das G-Men Spiel habe ich nicht gemeint, es ging generell um EXECUTION.
Hätte das Easy-E berücksichtigt, dann hätte er sich einfach auf den Boden setzen können warten bis ihm irgendwer sagt, er solle das Feld verlassen...oder den Spielzug audiblen...sind doch keine dummen Jungen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2015 12:06
#187 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #185
@Choosie

Hast du die Apple TV Box und kann man darüber jetzt den Gamepass schauen?


Yepp. Die haben NFL Now quasi entfernt und eine NFL App drauf. Darin kannst Du alle Spiele auswählen und live schauen oder später in den Optionen full/condensed/coaches film sehen.
Nur RedZone ist halt nicht dabei.
Alles in Allem: sehr fein!

Habe irgendwo gelesen, dass man die Spiele erst NACH der live Übertragung sehen soll. Kann das aber nicht bestätigen. Ich habe das Rams-Seahawks und danach das Broncos Game LIVE auf AppleTV geguckt...
Kann sein, dass das auf US Territorium beschränkt ist. Bei denen gabs den GP so ja schon gar nicht.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.09.2015 12:19
#188 RE: NFL 2015 Antworten

Hier noch'n Info-Link

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline



Beiträge: 432

16.09.2015 15:33
#189 RE: NFL 2015 Antworten

Danke Choosie!
Mal sehen ob ich das machen werde.
Im Moment dank meines Sky UK Abos aber eher nicht.
Der Mehrwert ist mit den anfallenden Kosten von über 200 Euro nicht so recht gegeben.
Kannst ja mal was schreiben wenn der Red Zone Channel auch noch gehen sollte.
Den gibt es bei Sky UK zwar per Red Button,aber eben nur in SD.
Wie ist den die Bildquali bei der Gamepass App bei Apple TV im Vergleich zu einem 1080 i HD Bild über Sat?
Und wenn ich mir sagen wir Monntagabend das SNF anschauen möchte,wie kann ich es da vermeiden wenn ich auf die Gamepass App von Apple TV gehe das oder die Ergebnisse zu erfahren?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.09.2015 08:57
#190 RE: NFL 2015 Antworten

...Spielstände können angezeigt oder ausgeblendet werden. Als Vergleich zum 1080i HD Bild von SAT kann ich nix sagen - hab ich nicht. Im Vergleich zum Pro7Maxx HD sehe ich kaum Unterschiede und das Bild war schon supi.
Ja, RedZone auf AppleTV GamePass wäre jetzt noch der HAMMER!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

23.09.2015 14:45
#191 RE: NFL 2015 Antworten

Erkläre mir mal bitte den (S)aints Witz aus den News.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.09.2015 16:28
#192 RE: NFL 2015 Antworten



Das sind die Aints. Damals hieß es auch: "Bevor die Saints ein p/o Spiel gewinnen, friert die Hölle zu!"
Scheint ziemlich kalt da unten zu sein...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

24.09.2015 13:21
#193 RE: NFL 2015 Antworten

Oh Gott, jetzt habe ich aber auf dem Schlauch gestanden. "ain't"

Aint no playoffs, aint no fame ,da New Orleans Aint's got no game.

GilVR Offline




Beiträge: 269

28.09.2015 13:14
#194 RE: NFL 2015 Antworten

Meine Fresse war das schlecht gestern. Was machen die 49ers da eigentlich gerade? Sich gegen die harte Konkurrenz aus Florida für den Platz 1 im nächsten Draft positionieren? Da haben sie die Rechnung allerdings ohne Miami gemachtr, die aktuell krampfhaft verscuhen, auf das Niveaus der andern beiden Clubs aus diesem Bundesstaat zu kommen. Momentan gelingt ihhnen das ja, nur denke ich, dass man das hätte günstiger haben können.

Ansonsten haben mir Deinen News/Einschätzungen wieder gut gefallen. An Tag 3 wurden gestern ein paar Dinge gerade gerückt.

Marbas Offline



Beiträge: 60

28.09.2015 15:28
#195 RE: NFL 2015 Antworten

Ja so ein Spiel wie das von den 49'ers lässt mich doch gleich viel mehr Spaß mit den Bucs haben. Ach ja und das es in den gut geschriebenen News wohl "versehentlich" nicht erwähnt wurde, sie haben gegen Texas nur dank eines gestern extrem grottigen Kickers mit 9:19 verloren. Aber noch sind sie nicht Letzter und Winston liefert bisher eine normale Rookiesaison ab, also 6:10 sind noch drin.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor