Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.113 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.07.2015 19:58
#166 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #164
Okay, dass das nur eine Prediction ist, habe ich dann auch falsch verstanden. Dann verstehe ich das ganze Brimborium aber noch weniger.

und da bist du nicht allein!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

08.07.2015 13:14
#167 RE: NFL 2015 Antworten

Ich habe bei TA mal ein wenig besser aufgepasst und da haben die schon ein paar Mal betont, dass es um die Vorhersage 2015 geht. Na ja. Irgendwie muss man die Zeit ja füllen, bis es wieder richtig losgeht.

Ist 7Muxx in Deinen News eigentlich ein Typo oder Absicht? Ick freu mir jedenfalls. :) Ich leiste mir Gamepass ja meisterns erst zum Ende und lebe bis dahin mit den Zusammenfassungen von NFL Network.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.07.2015 14:00
#168 RE: NFL 2015 Antworten

mixxmaxxmuxx, wen juckts?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

09.07.2015 07:55
#169 RE: NFL 2015 Antworten

He he he, seit gestern liegen die bei mir auf Programmplatz 1.

JPP lässt sich den Zeigefinger abnehmen, um wieder schneller spielen zu können!? Ich weiß ja nicht, ob sich der Finger gar nicht mher retten ließ, aber in TA kam das so rüber, als wenn er das vor allem gemacht hat, weil so der Heilungsprozess schneller wäre und er sich so Chancen ausrechnet, in 2 Montaten wieder spielen zu können. Also wenn das so ist, dann ist das schon extrem krass, mal abgesehen davon, dass er sich wegen so einem Blödsinn ohnehin schon genug Schaden zugefügt hat, aber das gibt es ja noch mehr Experten in der Liga.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.07.2015 11:59
#170 RE: NFL 2015 Antworten

Ganz klar geht der Trend zur Gewichtsreduktion! Die Spieler machen sich jetzt noch schneller! JPP wird seine rechte Pranke jetzt pfeilschnell noch vorne bringen - ob das sein Gleichgewicht stören wird? [ich-mich-ausschütten-muss-vor-Bauchschmerzen]
CJ Wilson von den Bucs setzt da noch einen drauf und beschleunigt seinen Arm mit zwei Fingern weniger wohl noch rasanter! Aber eigentlich will er dem jungen Backham nur zeigen, dass auch ein CB nur drei Finger zum fangen des Balls braucht.
[ich-mir-jetzt-langsam-in-die-Buchsen-mach]

Also warten wir gespannt auf den ersten Einarmigen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Marbas Offline



Beiträge: 60

09.07.2015 17:59
#171 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #170

CJ Wilson von den Bucs setzt da noch einen drauf und beschleunigt seinen Arm mit zwei Fingern weniger wohl noch rasanter!


Also ich glaube er hat sich eher aus dem 53-Mann-Kader beschleunigt, die Bucs haben da einige junge ungedraftete Spieler im Training die den Platz gern übernehmen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.07.2015 08:15
#172 RE: NFL 2015 Antworten

Is aber unfair: die haben 2 Finger mehr! Bei uns gilt ja immer noch: "...bei gleicher Qualität müssen Frauen und Behinderte bevorzugt werden..."

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Marbas Offline



Beiträge: 60

10.07.2015 16:48
#173 RE: NFL 2015 Antworten

Reichen 2 fehlende Finger für einen solchen Grad der Behinderung bereits aus?

Naja fehlende Zeige- und Mittelfinger hinterlassen eine ziemliche Lücke, da kann das Ei auch schon mal durchfliegen. Der wird also maximal noch Platzwart bei den Bucs.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.07.2015 16:51
#174 RE: NFL 2015 Antworten

...Oder neuer Bevo bei den Longhorns...!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

31.08.2015 14:56
#175 RE: NFL 2015 Antworten

Ich nutze den Thread mal für eine kleine Geschichte. Ich war gerade in den USA und habe mir da auch im NFL Fanshop das ein oder ander Teil mit Patriots Aufdruck besorgt. In San Francisco war es recht frisch, also trug ich an dem Tag mein Patriots Hoody und mein Patriots Cap. Sonst hatte ich meist nur das Cap auf. An dem Tag also, wo ich richtig in Patriots Kluft war, verlor mein hinterer rechter Reifen schleichend an Luftdruck. Ich hätte es wissen müssen.

REV2007 Offline




Beiträge: 264

03.09.2015 17:19
#176 RE: NFL 2015 Antworten

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.09.2015 17:53
#177 RE: NFL 2015 Antworten

Richtig so!
Es wäre an der Zeit, dass unsere Super-Angie dem Roger ihr Vertrauen ausspricht...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

03.09.2015 18:01
#178 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von REV2007 im Beitrag #176
Tom Brady freigesprochen.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000...game-suspension


Was ja auch mehr als gerecht ist. Die ganze Sache war ja auch mehr als lächerlich und der Soonengott mutiert mehr und mehr zur Witzfigur. Aber ich befürchte dass der "Bewahrer der einzig richtige Wahrheit" alle Möglichkeiten ausschöpft um die Sperre zu bekommen - und das ist mehr als ärmlich und so wird uns das Thema noch weiter beschäftigen. Und sollte der "Allmächtige" letztendlich doch verlieren wird Brady wegen irgendeiner Nichtigkeit (Kleiderordnung, Falschparken, Nasebohren in der Öffentlichkeit,Pupsen in der Kabine, Fallenlassen eines Bleistiftes während einer Pressekonferenz, Basecap zu tief ins Gesicht gezogen etc.) für mindestens 8 Spiele gesperrt, da dem "Behüter des Abendlandes" jegliche Einsicht fehlt und er eine mögliche Niederlage mit einer Retourkutsche beantwortet wird.

WANN IST DIESES SCHEI..THEMA ENDLICH DURCH!!! damit wir uns wieder ausschließlich UNSEREM GELIEBTEN SPORT widmen können!!!

Ich habe fertig!

REV2007 Offline




Beiträge: 264

03.09.2015 18:42
#179 RE: NFL 2015 Antworten

Laut NFL Network wird die NFL bzw.Goodell das heutige Urteil anfechten.Mein Gott wann kapiert dieser lächerliche Sonnengott endlich das er verloren hat.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

Nassi Offline



Beiträge: 432

14.09.2015 13:27
#180 RE: NFL 2015 Antworten

Zum SNF möchte ich anmerken dumm,dümmer, Giants!!!!

Was für ein dämliches Play Calling von Tom Coughlin!Wie kann man in einer solchen Situation nur auf Pass setzen.Wenn er den Laufspielzug angesagt hätte den er hätte ansagen müssen wäre die Uhr schön auf deutlich unter ne Minute runtergelaufen und es wäre wohl nix mit dem Comeback der Kuhtreiber geworden.
Das hat nichts mit aggressivem Play Calling zu tun,das ist einfach nur dämlich!
Und dann noch Eli!Warum nimmt er nicht den Sack wenn er sieht das ein complete Pass nicht möglich ist?
Und gesehen haben muss er das.Sonst hätte er den Ball nicht weggeworfen.
Mann,mann geht er auf's Knie ist es immer noch ein relativ leichtes Fieldgoal und die Uhr läuft auch weiter auf unter eine Minute.
Dumm,dümmer, Giants eben!!!

Wenn man so leichtfertig einen Auswärtserfolg bei einem direkten Konkurrenten wegwirft kann das Einfluss auf die gesamte Saison haben.
O.K. ein bisschen Pech war auch dabei.Die Pass Interference Strafe vor dem ersten Kuhtreiber TD war für mich ein Witz.Wenn man das Pfeift braucht man eigentlich keinen Football mehr spielen!!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor