Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.053 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Marbas Offline



Beiträge: 60

11.03.2015 14:00
#16 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #14
Foles für Bradford. Ich warte auf den Tag, an dem ich Kellys Plan verstehe.

Und Graham nach Seattle war auch ein kleiner Schocker.



Der QB-Tausch macht aus heutiger Sicht überhaupt keinen Sinn, aber so kommt Bradford wenigstens nicht zu den Bucs, wo er zwischenzeitlich auch im Gespräch war.

Das New Orleans sich wegen der Gehaltsobergrenze von 1 -2 Stars trennen mussten war klar, aber Graham hätte ich auch nie für möglich gehalten. Naja damit wird er ein Kandidat für meine FF-Liste. ^^

Dort raus fallen wird Julius Thomas, der geht für einen Berg Kohle wirklich nach Jacksonville und soll dort Pässe von wem fangen?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.03.2015 07:59
#17 RE: NFL 2015 Antworten

Zitat von Marbas im Beitrag #16
[quote="GilVR"|p3065100]Foles für Bradford.



Dort raus fallen wird Julius Thomas, der geht für einen Berg Kohle wirklich nach Jacksonville und soll dort Pässe von wem fangen?

gute frage!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

13.03.2015 07:06
#18 RE: NFL 2015 Antworten

Na inzwischen ist aber auch klar, warum die Eagles eigentlich überhaupt keinen QB brauchen. Die setzen komplett auf den Lauf. Wird etwas eindimensional das Spiel, aber Chip wird schon wissen, was er tut.

Wo wie schon bei QBs sind, die niemand haben, denen sie den Ball zuwerfen können, oder Recievern, die keine QBs haben, die ihnen die Bälle zuwerfen könnten, muss ich mal sagen, dass mir die Verpflichtung von Johnson bei den Colts recht gut gefällt. Der war ja die letzen jahre auch leidgeprüft.

Snorky Offline




Beiträge: 501

13.03.2015 07:43
#19 RE: NFL 2015 Antworten

Werde nie verstehen warum man eine "Superbowlfähige" Mannschaft auseinanderreißt?
Wenn ich die Gehälter sehe die Dallas manche Spieler zahlt, da wäre das Gehalt von
4 Mill. pro Jahr für Murray lächerlich gewesen! Da wollen die immer oben dabei sein, dann schwächt man sich selber und macht den Gegner stark!
Keine Ahnung was bei Garrett und Co im Hirn vorgeht?

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.03.2015 10:13
#20 RE: NFL 2015 Antworten

Geh mal davon aus, es war Jerry, der die Entscheidung gefällt hat. Wie Dave bereits schrieb, Romo hätte ja etwas von seinem zuvielen Geld herausrücken können. Hat er nicht und somit wieder kein SB für Da Boyzz.

Mit als Rothaut soll es recht sein.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.03.2015 10:21
#21 RE: NFL 2015 Antworten

aber aufgepasst jürgen, auch die rothäute müssen murray zweimal im jahe stoppen.

aber, wie es vorher schon so treffend hieß, die eagles treten ja ohne paßspiel an, da kann man den lauf leicht stoppen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

15.03.2015 09:12
#22 RE: NFL 2015 Antworten

Jetzt haben wir den Beweis das Jones total verkalkt in seiner Birne ist, er hat einen gleichwärtigen Ersatz für Murray gefunden!
Und jetzt kommt der Knaller, es ist McFadden von Oakland
Und der verdient fast 6 Mill. In 2 Jahren!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Marbas Offline



Beiträge: 60

15.03.2015 16:55
#23 RE: NFL 2015 Antworten

Ich glaube aber nicht, dass er der RB für Dallas wird. Derzeit ist ein Adrian Peterson noch auf dem Markt und in der Draft sind auch noch 2 - 3 richtige gute RB dabei. Als Backup ist Darren McFadden allerdings dann auch zu teuer und zu verletzungsanfällig, naja evtl. ist der Vertrag auch leistungsorientiert.

@Snorky
Was ist eigentlich mit Dunbar, sollte der nicht mal der Mann nach DeMarco Murray werden?

Noch was anders, meine Bucs haben sich mit Carter und Melton zwei vom der Statistik her ganz gute Cowboys geholt. Sind die ein Verlust für die Cowboys oder eher mal wieder ein Wundertüte für die Bucs.

Snorky Offline




Beiträge: 501

15.03.2015 19:38
#24 RE: NFL 2015 Antworten

Carter ist nicht schlecht, ob euch Melton weiterbringt wird man sehen!
Mit Wundertüte hast du es gut getroffen!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.03.2015 13:15
#25 RE: NFL 2015 Antworten

Ihr habt Sorgen....
Was soll den die Flipper-Fraktion hier sagen? Ein unkontrollierbares Fleischmonster kommt für über 110 Mio$ und macht spätestens nächste Saison den Blick auf die Salary Cap zum Horror. Dafür gehen wichtige Stützen wie Wallace, Hartline und Clay ist auch noch in der Schwebe. Dazu Odrick und Wilson weg, Freeney wird bei den Pats wohl den Welker machen...
Ich könnt' KOTZEN!!!
Während die Bills und Jets zum Kampf auf die Pats blasen - mit ziemlich guten Moves - sichern sich die Fins in den nächsten Jahren sehr frühe Firstrounder...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

16.03.2015 13:46
#26 RE: NFL 2015 Antworten

...arme, arme Fins-Fans...Salary Cup (der Saints) läßt grüssen...aber hey...nun haben sie aber ihren Edelstein von hohem Karat...und viele verkaufte Trikots mit denen sie das Geld doch locker wieder einspielen.
Ohne es bös' zu meinen, aber von Miami hätte ich etwas mehr erwartet als diese doch recht dämliche Großmannssucht in der Hoffnung NE angreifen zu können...da macht es sexy Rexy in Buffalo schon erheblich besser und auch die Jets haben sich in den letzten Tagen schon besser aufgestellt als Miami...da gibt es nächste Saison ordentliche Duelle in der East...nur eben ohne Miami...arme, arme Fins-Fans, die können einen jetzt schon leidtun! Alles nur in einen Spieler investieren und die nähere Zukunft der Franchise wegwerfen.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

17.03.2015 06:53
#27 RE: NFL 2015 Antworten

Jetzt dreht Kelly komplett durch. "Eagles work out Tebow"

Ich muss noch etwas ergänzen: Noch bekloppter finde ich, wie viel Aufmerksamkeit dieser Fakt bekommt, ob nun bei Twitter oder bei NFL Total Access. Wahrscheinlich lacht Kelly sich gerade schlapp und das war sein eigentlicher Plan.

Marbas Offline



Beiträge: 60

17.03.2015 07:47
#28 RE: NFL 2015 Antworten

Da können die Jets mithalten, die haben gerade Josh Freeman zu Besuch. Was war ich froh als der in Tampa endlich gefeuert wurde, aber die Verzweifelung was QB betrifft scheint diese Saison echt groß zu sein.

Matt Schaub scheint auch wieder auf dem Markt zu sein, der wirkt bei den anderen Namen ja fast wie eine Lichtgestalt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.03.2015 08:47
#29 RE: NFL 2015 Antworten

ich hatte schon ganz vergessen, daß es mal einen josh freeman in der NFL gab.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

17.03.2015 13:08
#30 RE: NFL 2015 Antworten

Aber immerhin erklärt es, warum die Cuttlers dieser Liga immer noch so viel Kohle bekommen.

Ach so, hier steht, dass der Wilfork Deal unter Dach und Fach ist. 49 Mio für 2 Jahre und davon $5 Mio garantiert und die im ausschließlich im ersten Jahr. Sieht also mehr nach einem Ein-Jahres-Vertrag aus.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000...-houston-texans

Ich finde das sehr bedauerlich. Wilfork stand für mich für die Patriots wie Brady oder Gronk.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor