Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.751 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.02.2015 08:40
NFL 2015??? Antworten

natürlich halte ich selber auch die augen und ohren offen, aber auch mir entgeht schon mal was.
deshalb hier die bitte, daß auch ihr die augen und ohren offenhaltet, wo die NFL 2015 zu sehen sein wird?
der vertrag mit sport 1 us ist abgelaufen, also dürfen wir wieder rätseln und bangen, wo und ob überhaupt, die spiele ab september zu sehen sein werden?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

22.02.2015 12:12
#2 RE: NFL 2015??? Antworten

Wieder was gelernt. Ohne dich hätte ich das gar nicht gewußt wie lange der Vertrag läuft. Was mich aber nachdenklich stimmt, es wäre mir fast schon schnuppe, ob das Zeug im deutschen TV übertragen wird. Das mag auch an der anhaltenden Erfolglosigkeit meiner Reds liegen und Besserung ist da ja solange Danny Boy lebt, wohl nicht in Sicht, aber ich glaube es liegt eben auch am Alter. Im letzten Drittel kehrt man wohl gern zu den Wurzeln zurück und das ist nun mal Fußball & der FC. OK, bei letzterem muss man Masochist sein, aber als Fan kann man wohl nicht anders. Schaue alle Köln Spiele, Freiburg wenn es geht, Dortmund und meine Heimatstadt, wenn da noch ein Zeitfenster im Spielplan ist, also letztens in Hannover, gesehen auf SKY Go mit nem Kumpel in Hamburg, Deutschlands schönster Stadt und nächsten So wieder in Gladbach, 17:30 auf SKY zuhause. Dazu noch zwischendurch mal ein interessantes CL-Spiel. College Football hab ich eigentlich abgeschafft, nu noch die großen Bowls samt Play-Offs. Reicht mir vollkommen.

Geht es eigentlich auch anderen hier so? Monti, alter Schwede und Hamburger, wie siehst du das und was sagt der alte Cowboy dazu?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.02.2015 14:03
#3 RE: NFL 2015??? Antworten

ich glaube, ich bin etwas älter als du, habe aber noch keine abnutzungserscheinungen.
kann natürlich daran liegen, daß ich 24 stunden am tag zur verfügung habe und diese füllen muß.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

packman Offline




Beiträge: 275

22.02.2015 19:28
#4 RE: NFL 2015??? Antworten

...also bei mir gibt es da (noch) keine Abnutzungserscheinungen.
Eher Entzug wegen der langen Pause.

Aber bin auch gespannt was bzw. wo da nächste Saison bei uns was geboten wird.
Glaube schon das die bei Sky das weiterlaufen lassen.
Die Football-Fangemeinde ist doch wirklich ziemlich gross hier bei uns.

Trotzdem werde ich mein Sky-Abo diesmal nicht wieder verlängern.

Gruss an alle
packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.02.2015 08:41
#5 RE: NFL 2015??? Antworten

ich würde mit dem sky abo auch erst mal in ruhe abwarten, was da passiert.
es gibt schon wieder gerüchte da rollen sich eienm die fußnägel auf.
angeblich soll sat 1 ran gehen wie blücher und auf die rechte scharf sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.02.2015 09:32
#6 RE: NFL 2015??? Antworten

Sehe ich völlig entspannt, solange es den GP gibt. Mir fehlte bei Sport1US die Vor- und Nachberichterstattung, wie bei ESPN-A. Das gehört einfach dazu. Im Büro säuselt bei mir oft NFL AM oder TA im Hintergrund - quasi statt Radio.
Wenn es zum Äußersten kommen sollte - also Zuschlag für Sat1 - das wäre der Killer für AF in Deutschland.
In der Übergangszeit haben wir ja NHL und Fußball wird langsam spannend. Bin gegen Pauli auch endlich mal wieder an der Alten Försterei...Sehnsucht...
Und Jürgen? Immer schön Sitzkissen mit Heizung dabei? Wird nächste Saison bestimmt etwas kuscheliger für Dich - in Liga 2....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.02.2015 13:02
#7 RE: NFL 2015??? Antworten

sport 1 us muss sich schon ins zeug legen, um die NFL zu behalten, denn was bleibt denen sonst?
NBA und NHL sind zwar zugpferde, aber wirklich viel zeigt sport 1 davon nicht. das wird ja immer kritisiert.
und baseball?
die einschaltquoten dürften sich in grenzen halten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Marbas Offline



Beiträge: 60

23.02.2015 14:04
#8 RE: NFL 2015??? Antworten

So richtig glücklich bin ich mit der Übertragung bei Sport1 US aus den von Euch erwähnten Gründen (Kommentatoren, fehlenden Berichte) auch nicht. Die Frage ist natürlich auch, wie die Quoten von Sendungen in Englisch sind (z.B. HardKnocks) oder ob besonders bei den Vor- und Nachberichten da ins Deutsche übersetzt werden müsste. ESPN hatte da in Europa ja einen deutlich größeren englischsprachigen Kundenkreis.

Ich plane unabhängig von der Rechtevergabe im deutschen Fernsehen mir einen GamePass Team zu holen, den egal wie die Rechte vergeben werden von den Bucs max. ein Spiel pro Saison zu sehen ist.

Mal eine andere Frage, was haben eigentlich viele Leute gegen eine Rechtevergabe an Sat1? Also im direkten Vergleich der SuperBowl-Übertragung zwischen Sat1 und Sport1 US fand ich besonders die Unterbrechungen bei Sat1 deutlich interessanter (wenn keine Werbung lief). Ich glaube auch nicht, dass Sat1 im Umfang von Sport1 US die Rechte übernehmen würde, weil weder entsprechende Sendezeit noch Werbekunden in der Größenordnung vorhanden sein dürften. Wenn dann glaube ich eher an ein Spitzenspiel zur späteren Sendezeit am Sonntag oder Montag. Eine Qualität der amerikanischen Kommentatoren dürfen wir in Deutschland so schnell aber nicht erwarten, dafür ist die Sportart hier in Deutschland noch zu klein.

packman Offline




Beiträge: 275

23.02.2015 20:33
#9 RE: NFL 2015??? Antworten

...ich sehe das ähnlich.
Einfach mal abwarten was die bei Sat1 da anzubieten haben.

Mit dem GP in der Hinterhand kann ich das völlig entspannt angehen lassen.
Die Kommentatoren Buschmann u. Co. waren doch wirklich nicht so schlecht.

packman

Boofighter Offline



Beiträge: 382

23.02.2015 21:14
#10 RE: NFL 2015??? Antworten

@Marbas

Hol dir keinen Team Gamepass. Gib das bissle mehr Geld aus, damit du alles Spiele sehen kannst. Am Besten ist natürlich das komplette Paket. Was es da an super Dokus und Berichten gibt. Da kann man die ganze Offseason durch schauen (A football life, alle Klassikspiele zb.).

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.02.2015 08:30
#11 RE: NFL 2015??? Antworten

marbas, wir dürften schon bessere kommentatoren in deutschland erwarten.
immerhin wird football in deutsch schon seit über 20 jahren gezeigt. da sollte man schon bessere leistungen zeigen.
und warum haben wir was gegen sat 1?
da treibt mich vor allem die sorge an, ob wir von denen die gleiche menge an spielen gezeigt bekämen, wie von sport 1?
wie sähe es da mit dem originalton aus?
ich kann mir einfach kein NFL spiel in deutsch antun.
so wie es zuletzt bei sport 1 us lief, war es ok.
aber da mir der gamepass letztes jahr gut gefallen hat, werde ich den für nächste saison wieder abschließen. dann kann mir egal sein, wer was in deutschland zeigt.
trotz der schlechten leitung in unserer straße hatte ich meistens ein bild, das etwas besser war, als das normale fernsehbild, das aber leider von HD noch ein ganzes stück entfernt war.
aber augenschmerzen bekam ich davon nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

24.02.2015 11:59
#12 RE: NFL 2015??? Antworten

@ Marbas...die US-Werbung ist einfach besser

Sport1US hat doch aber noch die Rechte für College-Football, so weit ich weiß, und so denk' ich mir, dass sie auch schon über einen neuen TV-Vertrag verhandeln werden, da sie ja ansonsten auch gleich das US aus dem Sendernamen nehmen könnten.

@ Dave...keine Klugscheißerei...nur als Hinweis...wenn du den GamePass nicht ex­pli­zit gekündigt hast, brauchst du für die nächste Saison keinen neuen abschließen, geht alles automatisch. Du kriegst 'ne E-Mail und dann wird es entweder von deiner Kreditkarte bzw. deinen Paypal-Konto abgezogen...da Paypal automatisch für Abonnementzahlungen so eine Art Händlerabbuchung eingerichtet hat, zumindestens was den GamePass bei der NFL betrifft.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

24.02.2015 18:45
#13 RE: NFL 2015??? Antworten

@Winfootball

Das mit dem etwas zu negativen Bild gegenüber Sat1 war so mein Eindruck bei dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum. Grundsätzlich teile ich aber deine Bedenken, dass es weniger Spiele werden könnten.

Darf ich fragen mit welcher Internetanbindung Du den Gamepass nutzt. Ich habe bei meinem letzten vor 2 Jahren nur eine 6000er Leitung und war da etwas unzufrieden mit der Bildqualität. Mit jetzt fast 4fach besserer Anbindung hoffe ich auch ein wenig auf HD.

Achja zu den Kommentatoren, ich glaube die bei FOX und CBS spielen auch finanziell in einer etwas anderen Liga, von daher ist der Erwartungsdruck deutlich höher als bei den Deutschen.

Boofighter Offline



Beiträge: 382

24.02.2015 19:28
#14 RE: NFL 2015??? Antworten

hmm 6000 reicht auch nicht glaube ich. Ich schaue über eine 25k Leitung glaube ich. Das ist normalerweise HD immer aktiviert. Die Bildqualität ist wirklich gut und wenn man das Internet dazu hat, brauch man sich keine Sorgen zu machen.
Vor allem das du am näcshten Tag alle Spiele Ohne Werbung sehen kannst, ist wirklich super.

packman Offline




Beiträge: 275

24.02.2015 19:36
#15 RE: NFL 2015??? Antworten

....6000 sind grenzwertig würde ich sagen.
Ich selber habe hier so um die 12000.
Das Bild war auf meinem Imac 24 Zoll-Bildschirm super.
Ein paar Hänger hatte ich zwar mal aber nix was wirklich
gestört hat.
Zum GP kann ich nur das gleiche sagen. Habe mir aus kosten-
technischen Gründen auch zuerst den Team-Pass überlegt.
Jedoch ist das bisschen an mehr Kohle wirklich gut angelegtes Geld
gewesen da ich mir außer meinem Team meistens noch 1-2 Topspiele
angesehen habe. Hat sich wirklich rentiert.
Vom Archiv etc. ganz zu schweigen.

Gruß packman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz