Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.579 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.08.2015 12:32
#136 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

nein

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

27.08.2015 17:00
#137 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von Keeper09 im Beitrag #135
Gibts was neues bezüglich Sport1US??


Kauf' dir lieber endlich den GP anstatt auf Sport1 zu hoffen, denn beim GP kann man sich nämlich wenigstens darauf verlassen, was man bekommt, denn Facebook und Sport1 werden einen niemals helfen...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

28.08.2015 12:32
#138 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #137
Zitat von Keeper09 im Beitrag #135
Gibts was neues bezüglich Sport1US??


Kauf' dir lieber endlich den GP anstatt auf Sport1 zu hoffen, denn beim GP kann man sich nämlich wenigstens darauf verlassen, was man bekommt, denn Facebook und Sport1 werden einen niemals helfen...


Würd ich gerne, aber: mein haus muss bezahlt werden, mein erstes kind kommt anfang/mitte september und ich wechsel zum 1.11. nach fast 17 jahren meinen arbeitsplatz und hab dann nur noch frühschicht. da können 250€ auch schon mal weh tun bzw wollen gut überlegt sein. mich würde es masslos ärgern wenn ich die kohle raushaue und es dann net nutze weil ich zu den aufzeichnungen net mehr komme oder sport1us überträgt und ich es mir da dann auch aufnehmen könnte...

tobang Offline




Beiträge: 756

28.08.2015 15:21
#139 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Danke Keeper09:
Bei mir ist es auch das Haus, und ein Auto, und ein Kind kommt zur Schule, eines in die Krippe, Mama macht halbtags, dazu bin ich Pendler.
Sicher wären 250 € drin, aber man(n) muss nachdenken und Prioritäten setzen.

Mein Neid sei mit allen GP-Ownern!.

Außerdem sind die meisten Spiele nach 6 Stunden am Sonntag gespielt, danach kennt man die Ergebnisse (besonders als Fantasy Footballer und Win-Football-Leser) und die restlichen 162 Stunden in der Woche müssen SNF und MNF ausreichen?
Naja, ich hoffe auf Sport1US.
Und in einer perfekten Welt bekomme den Sunday NFL Countdown und den MN Countdown wieder zurück.

Also bitte Dave und Co. - haltet mich/uns auf dem Laufenden und danke für Euren Einsatz!!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.08.2015 21:54
#140 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

klar, ich halte euch am laufen.
bin ständig auf der jagd nach der meldung über den unterschriebenen vertrag.
und wenn ich den gamepass nicht so verdammt preiswert bekommen hätte über polen, hätte ich ihn auch nicht abonniert.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2015 10:59
#141 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

es tut sich was.
wie ich erfahren habe sendet sky auf seinem sportnachrichtensender schon einen trailer betreffs NFL auf sp1us.
werde da heute mal reinschalten und hoffe, den zu erwischen.
muß nur mal suchen, wo der sender ist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.08.2015 18:54
#142 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

ich hab eben mal reingeguckt in diesen nachrichtensender und glück gehabt. hat keine 10 minuten gedauert, da lief der werbespott für die NFL auf sp1us.
und wenn sky schon werbung dafür macht, dann dürften die nieten von sp1us doch auch in der lage sein, eine presseerklärung rauszugeben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

31.08.2015 16:21
#143 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Also, auf Sky's Webseite steht bei Sport1US für den 10.09. jetzt folgendes:

Hier klicken


10.09.15 02:20
American Football - NFL
Live
High Definition TVD
16:9 Breitbild
Stereo
Originaltitel: American Football - NFL
Football
New England Patriots - Pittsburgh Steelers, Week 1
Original-Episodentitel: New England Patriots - Pittsburgh Steelers, Week 1
200 min.



Sonntag kommen dann 3 Spiele wie gewohnt (Ansetzung noch offen).
Montag Abend "as live" dann Cowboys-Giants.
Nachts dann Monday Night, beide Spiele.

Bei den Feeds steht leider nichts drin, also werden dass dann die P7MX-Games sein.
Und die haben sich auch noch nicht entschieden, was sie zeigen. Eröffnungsspiel erstmal nicht zu sehen.
TV Spielfilm

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Marbas Offline



Beiträge: 60

31.08.2015 22:50
#144 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Also gemäß dem nachfolgenden Link, wird das Eröffnungsspiel auf Sat1 gezeigt.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.09.2015 21:49
#145 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Webseite Sky

US Sport 1 NFL

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.09.2015 12:49
#146 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Auf P7M:
19:00 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Marbas Offline



Beiträge: 60

10.09.2015 08:31
#147 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

SO ganz klar ist die Situation um Sport 1 US ja immer noch nicht. Auf Sportradio 360 verlautete gestern, dass wenn überhaupt die Spiele wohl nur in Englisch laufen. Auf der Sport1 US Facebook-Seite gibt es auf Anfragen überhaupt keine Antwort, alles leider sehr undurchsichtig.

Pro7Maxx hat sich als Co-Kommentatoren mit Patrick Esume und Roman Motzkus 2 Fachmänner geholt, wenn die jetzt auch noch spannend kommentieren können, dann könnte es was werden.

GilVR Offline




Beiträge: 269

11.09.2015 14:09
#148 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Mmm, ich hatte gedacht, dass es den Stream von ran.de auch am zum später schauen gibt, aber die scheinen ausschließlich die Live Rechnte zu haben.

Marbas Offline



Beiträge: 60

11.09.2015 14:36
#149 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

So habe mir jetzt mal die Aufzeichnung angeschaut, war von den Kommentatoren in Ordnung fand ich, jedenfalls nicht so abschreckend das man sich die Sonntagsspiel auf deutsch nicht anschauen kann. Gefallen hat mir tatsächlich die nüchterne und klare Art von Roman Motzkus als Co-Kommentator. Nur der in den Pausen immer wieder ins Bild laufende Moderator (Name entfallen) schien nicht wirklich Ahnung zu haben und war auch etwas überflüssig.

Mal schauen wie das zweite Team sich am Sonntag präsentiert.

Nassi Offline



Beiträge: 432

12.09.2015 08:50
#150 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Wer war den der Kommentator beim Season Opener?

Wenn ich das Rummgeeiere der NFL und Sport1 US mitansehe kriege ich das Kotzen!

Bin echt froh das ich mich doch entschlossen habe mein SKY UK Abo dieses Jahr doch noch wieterzuführen.
Da bekomme ich wenigstens zu jeder Kick Off Zeit ein Spiel in bester Bildquali und Sonntags zusätzlich noch den Redzone Channel über Redbutton in brauchbarer SD Qualität.

Alles nur wegen den Scheissern von Pro7/Sat.1 und ihren dämlichen exlusivitäts Wünschen.Ich werde Pro 7 Maxx und Sat.1 jedenfalls weiterhin nicht einschalten!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor