Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.755 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

08.08.2015 14:23
#121 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von packman im Beitrag #118
Hey du Patriots-Fanatiker,

Friede o.k.?, wir fahren BEIDE runter und freuen uns auf die kommende Saison.
Was meinst du?
Lass uns nicht mehr wegen Belanglosigkeiten streiten.
Ich glaube auch dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen.
Und alles auf die Goldwaage legen muss auch nicht sein.

Gruß packman



es wäre nicht nur äußerst töricht meinerseits, sondern auch menschlich mehr als verwerflich, wenn du schon die Größe besitzt, um von dir aus die Friedenspfeife anzubieten: selbstverständlich werde ich dein Angebot des Friedens annehmen! Und gewiss hast du mit deinen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen..."Ich glaube auch dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen. Und alles auf die Goldwaage legen muss auch nicht sein"...die Wahrheit der eigenen Gedanken zwischen Moderne und Tradition ist wie immer irgendwo dazwischen angesiedlet...und so laß' uns freuen und weinen...über strategisch-schöne Spielzüge, verpasste Siege, Fehlentscheidungen, luftleere und auch fallengelassene Bälle, verschossene PAT's, viele gelbe Flaggen und noch vieles mehr......noch knapp 36 Stunden bis zum HoF...


Zitat von Keeper09 im Beitrag #119
Das hört sich in der Tat alles recht gut an mit dem GP. Wenn doch das liebe Geld nicht wäre.... Naja, da muss man wohl durch. Wie genau läuft das mit dem GP eigentlich? Wenn ich dann gucken will, kann ich das nur über den Rechner? Sorry für die dumme Frage, aber ich hab echt keinen blassen Schimmer davon.


1. Du gibst erst einmal https://gamepass.nfl.com in die Leiste oben im Browser ein, so landest du auch gewiss auf der richtigen und keiner gefakten Seite. Wenn dann vorne ein Schloß ist und dort NFL Enterprises LLC (US) steht, und dies in grüner Schrift ist, so bist du auf jeden Fall schon einmal auf der sicheren Seite.

2. Dann hast du die Wahlmöglichkeiten zwischen drei GP's: SeasonPlus, nur Season oder Follow Your Team. Wobei die letzteren zwei Pässe nicht so besonders sind, da, wenn du im Januar den GP für die PlayOffs ordern würdest, auf den selbigen Preis zu kommen vermagst, als wenn du dir heute schon den SeasonPlus gekauft hättest.

3. Wenn du dir ein GP ausgesucht hast, und dann auf "Abonnieren" gehst, wirst du weitergeleitet.

4. Dort mußt du deine Daten eingeben...Namen, E-Mail und dergleichen mehr eingeben...muß nicht unbedingt dein Klarnamen sein, sollte jedoch mit dem Namen, welchen du bei deinen E-Mail Konto hast, übereinstimmen, da es so einfacher ist, wenn doch irgendwann mal etwas ist und du den Support anschreiben solltest.
Dann brauchst du dort noch ein Benutzernamen sowie ein Passwort. 20 Zeichen beim Passwort werden akzeptiert, jedoch nicht jedes Sonderzeichen!
Dann suchst du dir die Bezahlart aus...per Kreditkarte oder durch paypal...und gehst anschließend auf "Abonnement zahlen". Nur als Hinweis für's paypal-Konto: bei Zahlung mit paypal wird deinem Konto bei paypal bei eben diesen automatisch eine Händlerabbuchung mit Einzugsermächtigungsverfahren für NFL Enterprises LLC (US) eingerichtet. Könnte aber erst wirklich relevant werden, wenn du den GP wieder kündigen würdest, aber tendenziell gibt es bei allen keine weiteren Probleme.

PS. E-Mail Adressen von web.de werden nicht akzeptiert, war bisher zumindestens bei mir immer der Fall, aber z. Bsp. würde wiederum eine Adresse von gmx.de funktionieren. Und auch muß deine E-Mail Adresse nicht identisch mit der von dir bei paypal hinterlegten E-Mail Adresse sein. Nur als Hinweis! Jeder hat ja seine eigenen Sicherheitsvorkehrungen bezüglich des Gebrauchs von PC & Co. und dem Internet!

5. Wenn du alles eingegeben hast und auf "Abonnement zahlen" gegangen bist, wirst auch wieder weitergeleitet.

6. Nun wird es schwer mich zu erinnern, wie es dann war: bis jetzt wärest du nur auf nfl.com angemeldet. Du mußt schauen: irgendwo auf dieser Seite gibt es noch etwas mit bezahlen oder dergleichen, und erst wenn du dies gedrückt hast, wirst du in einem neuen Tab auf paypal weitergeleitet, wo du den Kauf noch bestätigen mußt und erst dann hast du es geschafft. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail auf deine registrierte E-Mail Adresse und schon kannst du dich beim GP einloggen und losgehen.

So, dies waren nur mal ein paar Worte, wie ich sie mir auch wünschen würde, wenn ich dies zum ersten Mal machen würde...also keine Klugscheißerei oder selbiges...wer Hilfe braucht, dem wird hier auch geholfen. Und nun zu deiner eigentlichen Frage, und dumme Fragen gibt es nicht!: "Wenn ich dann gucken will, kann ich das nur über den Rechner?" Ich schließ' mein PC via HDMI-Kabel am TV-Gerät an, logg' mich beim GP ein und schau' dann die Spiele über den Fernseher. Inwiefern dies mit Tablet oder Smartphone funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich unter diesen Umständen bzw. Geräten noch nie auf den GP zurückgegriffen habe, wenn man diese auch überhaupt sein Eigen nennen könnte ggf. sollte.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Marbas Offline



Beiträge: 60

09.08.2015 09:43
#122 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #121
[quote="packman"|p3065420]

PS. E-Mail Adressen von web.de werden nicht akzeptiert, war bisher zumindestens bei mir immer der Fall ...



Also bei mir funktioniert web.de, von daher nur bei Bedarf zusätzliche Mailadressen anlegen.

Ansonsten schöne und umfangreiche Erklärung.

Marbas

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

09.08.2015 12:50
#123 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Vielen Dank Feyenoord.
Soweit hab ich alles kapiert. Hört sich ja alles echt gut an. Vor allem wenn ich mir für mich selbst überlege das ich, durch einen Arbeitsplatzwechsel, ab November aus meiner gewohnten Wechselschicht rausgehe und dann nur noch Frühschicht habe. Da kommt mir die Geschichte mit dem Gucken auf Abruf schon sehr gelegen. Komplett live werd ich dann wohl nur noch die 19Uhr-Spiele schauen können. Das war schon immer ein Vorteil bei Mittagschicht.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

09.08.2015 14:41
#124 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

@ Keeper09

Kein Problem, gern geschehen...hoffe, man konnte dir helfen...laß' dich mit der Frühschicht aber nur mal nicht so täuschen......je nachdem wann du anfangen mußt...bei Anfang kurz nach vier in den Morgenstunden wird es über die komplette Saison gesehen dann ganz schön anstrengend...und Frau & Hund kommen auch zu kurz, weswegen sich beide heute schon freuen wieder auf das zweite Wochenende im Februar '16 freuen......aber wie geschrieben: du kannst gucken, wann du willst, du solltest nur bei den aktuellen Spieltagen darauf achten, dass du die Ergebnisse nicht schon kennst...das macht dann nicht mehr so viel Freude beim ansehen...man achtet dann zwar mehr auf die Aufstellungen und die besonderen Techniken der Coaches & Spieler in der Arbeitsweise, als es einen in der Schnelligkeit des Spiels möglich wäre, aber auf diese Sammelsuriums wie auch Statistiken stehen nur Hardcore-Anhänger, jene eben die sich auch die PreSeason reinziehen...bei älteren Spielen ist das Endergebnis jedoch komischerweis' ein bißchen weniger interesssant...

...noch nicht einmal mehr 12 Stunden bis zum HoF......die Bills machen es!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

packman Offline




Beiträge: 275

10.08.2015 12:36
#125 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

...das freut mich sehr.
Sehr vernünftig. Lass uns lieber über die wichtigen Dinge diskutieren.
Jetzt wo die Saison kurz vor uns steht.
Was meinst du zu deinen Pats.
Reißen die heuer was?
Traust du Brady zu sein Team wieder ins "gelobte Land" zu führen?
Meinst du dass der Defl.-Skandal und die Suspendierung Bradys größere
Auswirkungen auf die Saison hat?
Wen hast du in der AFC bzw. NFC auf deiner Liste für das große Spiel?

Gruß packman

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.08.2015 12:58
#126 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von Keeper09 im Beitrag #115
Mein Gott, ... und sagt mir lieber ob es sich lohnt den GP zu kaufen oder zu warten und zu hoffen das Sport1US HD sich die PayTV-Rechte wiederholt???


Wer hat mich gerufen? Da muss ich antworten!

Im NFL Unser steht doch geschrieben:
...der du bist im Internet
Dein Game Pass komme, deine NFL Übertragung geschehe...

Ich sage nur: red zone, game day, condensed games - was will man mehr!?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

packman Offline




Beiträge: 275

11.08.2015 14:50
#127 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

....wie am Anfang, bis in Ewigkeit,
und führen uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom Bösen (Sport 1US HD).

Den dein ist unser Himmelreich, gibt uns Kraft,
für uns die Herrlichkeit, bis in Ewigkeit, GamePass

packman

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

12.08.2015 16:24
#128 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von packman im Beitrag #125
...das freut mich sehr.
Sehr vernünftig. Lass uns lieber über die wichtigen Dinge diskutieren.
Jetzt wo die Saison kurz vor uns steht.
Was meinst du zu deinen Pats.
Reißen die heuer was?
Traust du Brady zu sein Team wieder ins "gelobte Land" zu führen?
Meinst du dass der Defl.-Skandal und die Suspendierung Bradys größere
Auswirkungen auf die Saison hat?
Wen hast du in der AFC bzw. NFC auf deiner Liste für das große Spiel?

Gruß packman


...klingt gewiss ein wenig arrogant...aber seit Kraft's Antritt '94 sollte und ist es in NE immer der Anspruch sein um den SB zu spielen und diesen auch zu gewinnen, aber Anspruch und Wirklichkeit liegen bekannterweise mitunter sehr weit auseinander, (im Leben wie) auch im Sport!, denn schließlich loben 31 andere Organisationen ebenfalls dieses Ziel jedes Jahr auf neue aus...also mal sehen wer mehr Glück hat, weniger Verletzungen und schlußendlich seine Stärken bei des Gegners Schwächen zu seinen Vorteil nutzen kann...

Was ich zu meinen Pats sage? Mmh, erst einmal muß ich mir, um ein genaueres Bild zu haben, die Spiele der PreSeason ansehen, denn Training ist Training und kein Wettkampf, auch wenn dieser zumeist im August mit einer Art Handbremse angegangen wird, siehe Steelers at Vikings, aber dort kann man schon die ersten Schritte sehen, ob die Personalpolitik ein wenig Erfolg zu versprechen vermag: Mannschaftsgeschlossenheit, Routes, Spielüberblick, Fitness (vor allem bei den "Frischjünglingen"), wer ist nun eine Verstärkung und wer nur Mitläufer (und erliegt daher dem Cut) Spielermaterial, Spielsystem, Kultur, Wissenschaft, Coaching und dergleichen, aber...

...meiner Meinung nach, hat NE in Vereen, ein absolut wichtigen Baustein für die Offensive verloren, welchen man dieses Mal, zumindestens in der kommenden Saison, nicht so ohne weiteres ersetzen kann, konnte man schließlich nach dem Verletzungsausfall beim Gronk ebenso wenig. Denn weder Blount, White, Gray noch Bolden sind in der Lage diese Vielseitigkeit des RunGame und PassGame, wie sie Vereen hatte, an den Tag zulegen, weswegen NE definitiv im Lauf- wie auch im Passspiel eine wichtige Option, wenn nicht gar eine sehr wichtige Option verloren gegangen ist. Denn nun ist das Passspiel nicht mehr ganz so variabel und es bedarf' eine gewisse Zeit um dort Veränderungen zur Funktion zu bringen...Gronk & Edelman, okay, ganz klar, bleiben die beiden wichtigsten Anspielstationen, aber Vereen war es einst ebenfalls, gerade bei kurzen und schnellen Versuchen. Und ob die anderen WR wie Amendola, Dobson oder Tyms endlich mal eine konstante Leistung abrufen können, ist nicht zu garantieren, wobei ich bei Tyms doch noch am ehesten die Chancen gedenke zu sehen, um sich auch durchzusetzen, da die physischen Anlagen auf jeden Fall bei ihn vorhanden sind, um im System der Offensive von NE (mal) eine gute Rolle zu spielen. Ridley dagegen ist, erklingt nun hart, aber 1:1 ersetzbar! Wilfork nicht unbedingt, aber seine Zeit ist vorbei, und auch haben Siligia und Jones als Paaraufstellung schon gezeigt, dass beide das Potenzial haben ihn zu ersetzen (als er verletzt war). Wobei auf jeden Fall nicht zu vergessen ist, dass Wilfork stets für zwei spielte, weswegen die Rückkehr von Spikes genial gewesen wäre, da er ein grundsolider Runstopper ist, zwar mit erheblichen Defiziten in der Passverteidigung, aber bei Laufspielzügen, gerade bei den ersten zwei Versuchen wäre es super gewesen ihn wieder neben Majo zu sehen, wobei man überhaupt einmal sehen muß, ob Majo nach seiner Verletzung wirklich wieder auf die sportlichen Beine kommt, zu gönnen wäre es ihn allemal!, obwohl man gerade bei den LB mit Collins & Hightower zwei super Spieler hat, die sich stets in ihren Tagen bei Patriots weiterentwickelt haben. Browner, zu viele und zuteilen vor allem sinnlose Strafen, und bei Revis? Das ist schwer zu beurteilen, aber ich denke: auch, wenn er einer der Besten CB's unser Zeit ist, zu alt, und daher nicht mehr auf der Höhe seiner Zeit. Das Spiel ist schneller geworden, und er lebt eher von seinen hartarbeitenden Ruf, als das er denn NE dieses Jahr neue Impulse hätte geben können. Und außerdem war er sowieso nur ein Spieler für eine Saison, weswegen der Verlust nicht ganz so schmerzlich ist, wie manche ihn in der OffSeason beschrien haben.

Von Garoppolo halte ich persönlich gesehen eine Menge: er wäre ein würdiger Nachfolger für Brady, da die Beinarbeit und dadurch seine Agilität besser ist als die von Brady, aber wieviele Spieler sind schon an den Vorschusslorbeeren, ab heute auch eher an kaputten Kiefern, zerbrochen!?! Auf jeden Fall mehr als nur eine Handvoll. Aber ist die Zeit auch schon reif für Garopollo oder besser gefragt: ist Garopollo schon reif für die Zeit? Schwer zu sagen, aber als Fan sage ich: h-o-f-f-e-n-t-l-i-c-h-! Doch ich geh' davon aus, das Brady es noch einmal wissen wird wollen, der Ehrgeiz scheint da, der Mut, der (Sieges-)Wille auch, und vor allem eine große Portion Wut im Bauch, weswegen Deflategate keine Auswirkungen haben wird..."Spygate" war es auch nicht...denn danach hatte man erst den 16:0 Streak, auch wenn es am Ende nicht der Titel sein sollte...dafür waren die Giants einfach der zu unangenehmste Gegner, welchen man hätte haben können...

In der AFC hat man (dieses Jahr noch einmal) die üblich Verdächtigen: NE, Denver und ja, auch wenn es etwas schwerfällig daherkommt, die Colts. Steelers und Ravens könnten überraschen, wobei man bei den Steelers erst einmal den Aderlass in der der Verteidigung abwarten muß. Ansonsten ist dieses Jahr zumindestens in der AFC die East, welche am ausgeglichensten ist.

Tja, in der NFC, da hat man auch seine Bekannten: Seattle, bevor ihnen der Laden finanziell um die Ohren zu fliegen vermag, GB, bei SF ist es dasselbe wie bei Pittsburgh, und mein kleiner, aber feiner Geheimtipp: Giants!

Wenn die Verantwortlichen der Vikings ihre Mannschaft zusammenhalten können, dann brauchen sie noch ein, zwei Jahre, dann jedoch könnte der große Wurf gelingen! Aber in den nächsten ein bis drei Jahre wird sich sowieso einiges ändern und die (sportlichen) Machtverhältnisse verschieben...SalaryCup & Rücktritte werden ihre Spuren hinterlassen!

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #126
Zitat von Keeper09 im Beitrag #115
Mein Gott, ... und sagt mir lieber ob es sich lohnt den GP zu kaufen oder zu warten und zu hoffen das Sport1US HD sich die PayTV-Rechte wiederholt???


Wer hat mich gerufen? Da muss ich antworten!

Im NFL Unser steht doch geschrieben:
...der du bist im Internet
Dein Game Pass komme, deine NFL Übertragung geschehe...

Ich sage nur: red zone, game day, condensed games - was will man mehr!?


Manche benutzen den RedZoneChannel auch nur deswegen, weil sie das Elend ihrer eigenen Mannschaft nicht mehr mitansehen können......ein bißchen Spaß muß sein, denn schließlich streiten sich unsere beiden Franchises um den selben Division-Titel!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.08.2015 08:14
#129 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von packman im Beitrag #127
....wie am Anfang, bis in Ewigkeit,
und führen uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vom Bösen (Sport 1US HD).

Den dein ist unser Himmelreich, gibt uns Kraft,
für uns die Herrlichkeit, bis in Ewigkeit, GamePass

packman


Ah, ein Jünger!
Aber das Böse ist wohl eher Pro7MAXX. So wisse denn: auch der Nachwuchs der Eierjäger soll verfolget werden (und das läuft hoffentlich weiter auf Sport1US)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.08.2015 08:18
#130 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #128

..., weil sie das Elend ihrer eigenen Mannschaft nicht mehr mitansehen können......ein bißchen Spaß muß sein, denn schließlich streiten sich unsere beiden Franchises um den selben Division-Titel!


Also ich bin da bereits sehr viel Leid gewohnt. Und gerade in der letzten Saison haben sich genau diese spielentscheidenden Szenen in Großformat in der RedZone wieder gefunden. Dazu sind die finalen Momente auch noch in den Highlight Reels der NFL zu sehen: Rodgers Comeback in Miami und der last second TD von "side-Arm" Stafford.
Also die Redzone reduziert nicht, es konzentriert!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.08.2015 16:38
#131 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Dienstag, 18. August 2015
Neues aus der Gerüchteküche
E-Mail von Sky: "Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass unser Partnersender Sport1 US HD sich die Rechte an der Ausstrahlung der NFL für die Saison September 2015 bis Februar 2016 gesichert hat.
Sie genießen bis zu sieben Partien pro Spieltag, entweder live oder als Erstausstrahlung mit deutschem oder auch mit dem englischen Original-Kommentar. Sie sehen auch Spiele der NFL Preseason, den Playoffs und den Super Bowl live.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an sport1.de ."
Die Pressemeldung von Sp1US soll gerade vorbereitet werden.
VORSICHT!
Noch ist das ganze wirklich frisch aus der Gerüchteküche, aber ich gebe es dennoch gerne weiter.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.08.2015 17:35
#132 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

SPORT1 US

+++ SEHR GUTE NACHRICHTEN
+++

Auch in dieser Saison zeigen wir die NFL LIVE auf SPORT1 US. Pro Spieltag werden in der Regel fünf Partien übertragen. Zur weiteren Planung der NFL-Saison geben wir in Kürze ebenfalls Bescheid!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

20.08.2015 17:46
#133 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Hab es auch gerade gelesen.
Ist weniger als im letzten Jahr und der erhoffte Redzone Channel ist auch nicht dabei.Aber immerhin besser als nichts.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.08.2015 18:24
#134 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

die fehlenden 2 spiele sind wohl die, die auf pro7 kommen

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

27.08.2015 10:38
#135 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Gibts was neues bezüglich Sport1US??

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz