Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.579 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Marbas Offline

09.07.2015 17:31
#76 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #75
Zitat von winfootball im Beitrag #70
...jan stecker soll wohl der hauptredner werden.

Ach Du SCH*#?+ !!!

Also das ist mir GARANTIERT 244,99€ Wert! Diese Hackfresse geht ja mal gar nicht!

Wieso zaubern die nicht Qualität in die Moderation? Bei Pro7FUN geht das doch auch (legendär: die Tucker Hibbert Show bei den Aspen X-Games...)

Naja Sport1 US hat uns ja auch nicht mit Star-Moderatoren verwöhnt und wird dies auch beim Erwerb der Pay-TV-Rechte wahrscheinlich nicht tun.

Über eins sollten wir uns im klaren sein, die Spiele werden jetzt für den "normalen" Zuschauer aufbereitet, der für diese Sportart für die Zukunft gewonnen werden soll. Also werden die Kommentatoren einen ähnlich Job machen wie beim Superbowl in Sat1 und zunächst jede Kleinigkeit möglichst oft erklären.

Trotz GP werde ich mir aber trotzdem die Spiele am Sonntag (in Konferenz mit dem Spiel meiner Mannschaft über GP) bei Pro7Maxx anschauen, allein damit die zukünftig aufgrund guter Quoten das Paket ausweitet.

Montana Offline

Fighting Irish

09.07.2015 23:27
#77 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

Zitat
Also das ist mir GARANTIERT 244,99€ Wert! Diese Hackfresse geht ja mal gar nicht!

Da hast Du vollkommen Recht. Game Pass ist schon gekauft.

Bin mal gespannt was Sport 1 US macht.
Und hoffe auf ein echtes NFL-Spiel in Frankfurt in naher Zukunft.

Bin schon ganz hibbelig auf die Football-Saison.

winfootball Offline

10.07.2015 08:02
#78 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

Zitat von Marbas im Beitrag #76
Zitat von ChoosenOne im Beitrag #75
Zitat von winfootball im Beitrag #70
...jan stecker soll wohl der hauptredner werden.

Ach Du SCH*#?+ !!!

Wieso zaubern die nicht Qualität in die Moderation? Bei Pro7FUN geht das doch auch (legendär: die Tucker Hibbert Show bei den Aspen X-Games...)

Naja Sport1 US hat uns ja auch nicht mit Star-Moderatoren verwöhnt und wird dies auch beim Erwerb der Pay-TV-Rechte wahrscheinlich nicht tun.

Über eins sollten wir uns im klaren sein, die Spiele werden jetzt für den "normalen" Zuschauer aufbereitet, der für diese Sportart für die Zukunft gewonnen werden soll. Also werden die Kommentatoren einen ähnlich Job machen wie beim Superbowl in Sat1 und zunächst jede Kleinigkeit möglichst oft erklären.

Trotz GP werde ich mir aber trotzdem die Spiele am Sonntag (in Konferenz mit dem Spiel meiner Mannschaft über GP) bei Pro7Maxx anschauen, allein damit die zukünftig aufgrund guter Quoten das Paket ausweitet.

du brauchst nur dann pro7maxx einzuschalten, wenn du ein zuschauerzählgerät hast.
du mußt dir das ansonsten also nicht anzutun.
was ich gesehen habe ist, daß pro7 maxx ein außergewöhnlich gutes SD bild hat. habe den sender gestern mal gesucht, und stargate geguckt und war echt zufrieden.
da scheint keiner die bildrate runtezuschrauben, um die leute zum HD+ zu bewegen.
da haben wir es gut angetroffen.
ganz anders die fans der olympischen spiele. das SD bild von eurosport ist ja dermaßen matschig, da sieht ja god tv gut dagegen aus.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline

10.07.2015 10:04
#79 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten
The BUS Offline

10.07.2015 14:44
#80 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

Moin,

ich glaub ich bin dann doch zu blond - hab gegoogelt und nichts gefunden. Weiß einer was der game pass in England, Belgien oder den Niederlanden kostet? Fahre Ende Juli per Zug mit der Tochter nach London und könnte dann in diesen Ländern den game pass dann dort bestellen!

Marbas Offline

10.07.2015 16:44
#81 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #56
ich habe grade erfahren, daß man als pole für 120 euro an den gamepass kommt.
dazu muß man über polen ins internet gehen, dann auf die anmeldeseite und schon zahlt man enorm weniger, als man als deutscher zahlen muß.
doch wie!
einfachste methode ist ein VPN program.
ich selber benutze cyber ghost. damit kann man sich aussuchen, von welchem punkt der erde man ins internet gehen will.
das programm gibt es kostenlos zu testzwecken, was vollkommen ausreicht.
http://www.cyberghostvpn.com/de_de
also cyber ghost runterladen (also downloaden), installieren, starten, auf den knopf links unten "simuliertes land" klicken, polen auswählen. als pole den günstigen abschluß tätigen und fertig.
danach muß man nicht mehr als pole ins netz gehen, um den gamepass zu nutzen. man braucht cyber ghost also nicht wieder zu starten, wenn man die spiele sehen will. da darf man dann aus deutschland den dienst nutzen.

Mit der o.a. Anleitung geht es auch ohne Besuch der Länder und über Polen / Rumänien auch deutlich billiger.

winfootball Offline

10.07.2015 17:42
#82 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

wie marbas ja schon schrieb, muß man nirgendwohin reisen.
und london ist gar nicht gut, da beim gamepass über england manche spiele nicht gezeigt werdeb dürfen. diese restriktion bleibt bestehen, auch wenn du von zuhause guckst.
belgien unf nl sind ok und billiger als wir.

The BUS Offline

10.07.2015 21:58
#83 RE: LIVE UND OHNE BEZAHLUNG Antworten

@Dave

ich will ja nicht extra für den game pass nach London- ist Urlaubsreise mit der tochter und schon lange gebucht - dachte nur dass ich dann einfach schnell und günstiger bestellen kann. Aberes eilt ja nicht da ichwenn überhaupt ab September gucken will (Vorbereitungsspiel sind für mich genau so uninteressant wie Freundschaftsspiele beim Rundball)

Wäre für mich das Erste mal- habe Sky wie immer gekündigt und die sind diesmal bis jetzt ruhig geblieben(wobei die Briefe könnten ja durch den Poststreik noch irgendwo rumliegen zwischen faulen lebensmitteln)

winfootball Offline

13.07.2015 12:39
#84 wie lange? Antworten

Wie lange wird Pro 7 Maxx an der Übertragung der NFL Spiele festhalten?
Immerhin stehen die Spiele in Konkurrenz zu Tatort, Pilcher, NCIS und den Spielfilmen auf den anderen privaten Ramschsendern.
Bei Pro 7 wäre klar, daß die Spiele bei unbefriedigender Einschaltquote an Kabel 1 runtergereicht würden.
Bei Kabel 1 wäre klar, daß die Spiele bei unbefriedigender Einschaltquote an Pro7 Maxx runtergereicht würden.
Doch wohin reicht Pro 7 Maxx die Spiele runter, wenn die Quoten katastrophal sein sollten?
Pro 7 Maxx ist ja das Ende der Nahrungskette.
Wie soll Football in der Hauptsendezeit des Sonntags die 1,1% des Senderschnitts erreichen?
Wie lange wird es dauern, bis Pro 7 Maxx die Übertragungen absetzt?
Es darf spekuliert werden.

Keeper09 Offline

13.07.2015 13:29
#85 RE: wie lange? Antworten

SIXX gehört auch noch zu der gruppe.

Keeper09 Offline

13.07.2015 13:31
#86 RE: wie lange? Antworten

wobei ich nicht glaube das es überhaupt zu dieser Problematik kommen wird.

Marbas Offline

13.07.2015 14:17
#87 RE: wie lange? Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #84
Immerhin stehen die Spiele in Konkurrenz zu Tatort, Pilcher, NCIS und den Spielfilmen auf den anderen privaten Ramschsendern.
Bei Pro 7 wäre klar, daß die Spiele bei unbefriedigender Einschaltquote an Kabel 1 runtergereicht würden.
Bei Kabel 1 wäre klar, daß die Spiele bei unbefriedigender Einschaltquote an Pro7 Maxx runtergereicht würden.
Doch wohin reicht Pro 7 Maxx die Spiele runter, wenn die Quoten katastrophal sein sollten?
Wie soll Football in der Hauptsendezeit des Sonntags die 1,1% des Senderschnitts erreichen?

Also ich bin da auch optimistisch was die Zukunft bei Pro7maxx betrifft. Sport1 US hatte auch eine Quote die immerhin so gut war, dass Sie dieses Jahr erneut die Rechte haben möchten. Wenn man bedenkt das es dabei um Pay-TV geht und jetzt 2 Spiele ins Free-TV übergeben, sollte das Potential für die 1%-Hürde doch machbar sein. Ich bin auch gespannt wie stark die NFL auf Pro7maxx jetzt auch bei den großen Sendern beworben wird. Dazu kommt ja auch noch der Internet-Stream, der ebenfalls ganz neue Zielgruppen erschließen kann.

The BUS Offline

13.07.2015 15:15
#88 RE: wie lange? Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #84

Wer weiß wer weiß,

den Superbowl haben bei Sat1 ja auch genug geschaut (Ok ist Endspiel aber zu welcher Zeit) und ne ganze Menge (so wie ich) haben zudem bei Sport1US geschaut um den Kommentatoren zu entgehen. Also ich finde Potential ist vorhanden.
Schaun merf mal!

winfootball Offline

14.07.2015 08:22
#89 RE: wie lange? Antworten

Zitat von Keeper09 im Beitrag #85
SIXX gehört auch noch zu der gruppe.

ja, aber sixx ist die weibliche ausgabe von maxx.
auf diesem sender der verzweifelten hausfrauen wäre football nicht möglich.

Keeper09 Offline

14.07.2015 08:36
#90 RE: wie lange? Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor