Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 14.667 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
winfootball Offline

08.06.2015 11:19
#46 RE: Guter Witz antworten

dieser drecks euro macht nur probleme.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

08.06.2015 11:56
#47 RE: Guter Witz antworten

Leute wartet mal was ab ist doch erst Juni...die Euro-Konjunktur steigt, das US-Wachstum ist fast bei Null und der Euro ist seit März auch schon wieder gestiegen.
GP kaufen bei 225,--€

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline

08.06.2015 13:05
#48 RE: Guter Witz antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #47
Leute wartet mal was ab ist doch erst Juni...die Euro-Konjunktur steigt, das US-Wachstum ist fast bei Null und der Euro ist seit März auch schon wieder gestiegen.
GP kaufen bei 225,--€

klingt wie ne aktienkaufempfehlung kurz vor 8 im ersten.
werd ich so machen.

GilVR Offline

08.06.2015 13:21
#49 RE: Guter Witz antworten

Ja und gerade Freitag ist er wieder gerutscht. Also da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen.

http://www.finanzen.net/nachricht/devise...-Dollar-4374174

new england feyenoord Offline

08.06.2015 18:47
#50 RE: Guter Witz antworten

...also, der GamePass scheint wohl langsam das heißeste Thema der OffSeason zu werden...

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #47
GP kaufen bei 225,--€

Werter ChoosenOne, nun nicht gleich bös' mit mir sein, aber nur mal so von (Exil-)Preuße zu Preuße(im Exil), auch wenn der beschissene € mal ein wenig zum Dollar zu steigen vermag, auf 1,10 oder gar auf 1,11, dass sich das aber auf den GamePass niederschlägt?! Wohl kaum! Der Preis von 244,95€ wird dieses Jahr definitiv so bleiben, L-E-I-D-E-R!!!.............und wenn ich mich irren sollte? Berechtigte Gegenfrage: so soll' Miami ungefährdet die PlayOffs erreichen......und NEIN, ich kenn' kein 19:0...

...der Blinker ist sonst nur für Oakland Week 12 2014 vs. Chiefs

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

ChoosenOne Offline

09.06.2015 08:44
#51 RE: Guter Witz antworten

Mmmh, also ich weiß nicht, was Du so zum Frühstück einnimmst oder danach einwirfst...aber ist schon etwas strange - vielleicht etwas weniger von Allem .
Also wie sich die US Wirtschaft entwickeln wird...wir werden sehen und solange man den GP bei NFL.com in Dollar zahlt, ist der €-Preis auch nicht fix. Du kannst den GP natürlich auch bei iTunes kaufen - is aber fast immer teurer.
Und zu dem Rest Deiner Anmerkungen:
-keine Ahnung, mir auch egal
-18:1 is auch toll (aber nicht perfect)
-???

Tschüss'n!

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

09.06.2015 18:48
#52 RE: Guter Witz antworten

Zuerst hab ich mir zum 04:00 a.m. Breakfast ein schön gekühltes Ale gegönnt, dann bin ich mit den Hund 'ne Runde um den Block, danach hab ich Ü18-Dinge mit meiner Frau betrieben, um dann anschließend, wie soll es denn auch anders sein als Nichtsnutz!, den ganzen Tag noch ordentlich Egoshooter zu zocken, und manchmal, wohl wahr, ist weniger auch mehr, aber dann und wann ist weniger auch einfach nur Mist.....Was auch immer dich bei meinen Worten gestört hat...OKAY...ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das ich der Meinung bin, dass dieses Jahr der GamePass, € zu $ Kurs hin oder her, nicht mehr sinken wird! Und ich bin einfach nur gespannt, was der GamePass am Ende kosten wird...siehe AGB...automatische Verlängerung... “Your subscription will automatically renew annually (on or around August 1) at either the same price as the previous year’s full season rate or the current full season rate, whichever is lower.”...Quelle: gamepass.nfl.com
-keine Ahnung, mir auch egal...ein bißchen Toleranz gegenüber den anderen sollte schon sein...denn vielleicht hast du ja auch mit deinen Worten RECHT, und dies wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen
-18:1 is auch toll (aber nicht perfect)...du weißt aber schon, dass damals die Saison kürzer war?!
- ???...Tippspiel...letzte Saison! TNF!!! Ich als EINZIGSTER richtig ...ein Erfolg, den mir niemand mehr nehmen kann , und von dem ich heute noch zehre .....

PS. Etwas Spaß muß sein, dann ist die Welt voll.....................ach, das kann jeder für sich selbst ausfüllen!

ChoosenOne Offline

10.06.2015 17:14
#53 RE: Guter Witz antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #52
Etwas Spaß muß sein, dann ist die Welt voll.....................ach, das kann jeder für sich selbst ausfüllen!

Ich habs: "SCHWEINEREIEN" Richtig?

Tschüss'n!

10.06.2015 19:32
#54 RE: Guter Witz antworten

...vielleicht...eventuell auch nicht...ich hab eher so für mich an ein wenig Thunfisch mit leckeren Dolphins gedacht......der war bös'...(englischer) Spaß beiseite...alles ist meinerseits im Bereich Soccer gesagt...aber du hast Recht...SCHWEINEREIEN...!!!

Marbas Offline

18.06.2015 23:27
#55 RE: Guter Witz antworten

Das ist ja dann doch ein ziemlicher Preisanstieg im Eurobereich für den NFL-Pass. Werde jetzt erst mal warten wie die deutsche Lösung im TV aussieht und dann entscheiden. Sollte bis zum ersten Preseason-Spiel da noch keine Entscheidung gefallen sein, nehme ich erst mal den SeasonPass und werde dann je nach Lage upgraden. Evtl. geschieht ja ein Wunder und die Bucs kommen durch Disqualifikation der restlichen Division in die Playoffs, dass wäre mir das Geld dann doch wert. ;-)

Mal ne andere Frage, bin gestern aus einen 3 Wochen-Urlaub Nevada / Kalifornien zurückgekommen. Da die Planung meine Frau übernommen hat, blieb in San Francisco leider keine Zeit mehr für das Levi's Stadium. Hat von euch schon mal wer an den dort angebotenen Touren teilgenommen (NFL-Stadien allgemein) und kann mir sagen ob sich ein Besuch und die Geldausgabe auch für den neutralen Besuch lohnt?

Marbas

winfootball Offline

03.07.2015 07:30
#56 heute bin ich pole antworten

ich habe grade erfahren, daß man als pole für 120 euro an den gamepass kommt.
dazu muß man über polen ins internet gehen, dann auf die anmeldeseite und schon zahlt man enorm weniger, als man als deutscher zahlen muß.
doch wie!
einfachste methode ist ein VPN program.
ich selber benutze cyber ghost. damit kann man sich aussuchen, von welchem punkt der erde man ins internet gehen will.
das programm gibt es kostenlos zu testzwecken, was vollkommen ausreicht.
http://www.cyberghostvpn.com/de_de
also cyber ghost runterladen (also downloaden), installieren, starten, auf den knopf links unten "simuliertes land" klicken, polen auswählen. als pole den günstigen abschluß tätigen und fertig.
danach muß man nicht mehr als pole ins netz gehen, um den gamepass zu nutzen. man braucht cyber ghost also nicht wieder zu starten, wenn man die spiele sehen will. da darf man dann aus deutschland den dienst nutzen.

ChoosenOne Offline

03.07.2015 10:12
#57 RE: heute bin ich pole antworten

Diese Methode gab es mal für Holland/Argentinien/Neuseeland für umgerechnet und grob überschlagen: KOSTENLOS!
Hatte ich hier vor langer Zeit mal gepostet. Musst halt nur einen Proxy des entsprechenden Landes suchen und darüber anmelden. Wenn du dann drin bist im GP, kannst Du den Proxy abschalten und über den regulären Zugang schauen (Proxys sind idR langsam)
Ob das jetzt noch geht, weiß ich nicht...

Tschüss'n!

winfootball Offline

03.07.2015 11:45
#58 RE: heute bin ich pole antworten

ne holland ist nicht mehr kostenlos.
bei den anderen weiß ichs nicht.

Montana Offline

Fighting Irish

03.07.2015 12:42
#59 RE: heute bin ich pole antworten

Habe gerade die E-Mail von der NFL bekommen:

Game Pass Season Plus im Abonnement 249,99 EUR (in Deutschland).

Läuft ab sofort auch als Test/Probe-Abo für Neukunden.
Bis zum 10.07.2015 kann man als Alt-Kunde das Abonnement kündigen.
Danach läuft das Abo weiter bis zum 31.07.2016 (Preis: 249,99 EUR).

ChoosenOne Offline

06.07.2015 11:52
#60 RE: heute bin ich pole antworten

Unsere Perle der Uckermark würde sagen: "Alternativlos...!"

Lasse ich halt 2-3 mal die Schweinshaxe im Päffgen weg...

(In meiner Mail von NFL.com steht aber 244.99€)

Habe ich wohl den 5€ Bonus und lasse eine Haxe weniger weg

Tschüss'n!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor