Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.319 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Marbas Offline



Beiträge: 60

28.09.2015 15:30
#181 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Ich finde die Kombi aus dem 2. Spiel aber irgendwie besser, den Buschmann finde ich irgendwie anstrengend mit der Zeit.

Nächste Woche gibt es ab 15:00 Uhr 3 Spiele in Folge, mal schauen wie ich das meiner Frau verkaufe.

Nassi Offline



Beiträge: 432

29.09.2015 18:44
#182 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von Marbas im Beitrag #181
Ich finde die Kombi aus dem 2. Spiel aber irgendwie besser, den Buschmann finde ich irgendwie anstrengend mit der Zeit.

Nächste Woche gibt es ab 15:00 Uhr 3 Spiele in Folge, mal schauen wie ich das meiner Frau verkaufe.


Tja,wir haben nächstes Wochenende Kerb(Kirmes).
Da muss ich mich leider Betrinken gehen(Schon ab 11:00 Uhr am Sonntag)

Und Buschmann geht gar nicht!!!!!!!!!

GilVR Offline




Beiträge: 269

13.10.2015 13:06
#183 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Ich weiß ja nicht, wer die Spiele aussucht, aber ich muss nicht jede Woche die Cowboys haben. Das erste Spiel am Sonntag war ja noch gut ausgesucht. Aber was erwartet man denn von einer Ansetzung Patriots@Cowboys, wo bei den Cowboys akteull ja wirlich viel im Argen liegt?

Und dann würde ich fast erwarten, dass ich die Kommentatoren auch hin und wieder mal ein Spiel im Original sehen. Dann wüssten sie vielleicht auch, wie die Namen ausgesprochen werden.

Im Großen und Ganzen finde ich es aber nach wie vor recht anständig.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

20.10.2015 15:53
#184 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten
Marbas Offline



Beiträge: 60

21.10.2015 14:13
#185 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Finde ich wirklich toll die Entwicklung und besonders den "neuen" Gesichtern im Moderatorenteam ist meiner Meinung nach ein Qualitätsanstieg zu verdanken. Aber mal schauen welche Quoten das Oaklandspiel nächste Woche bringt, die sollen in Deutschland ja so einige Fans haben.

Nach 6 Wochen NFL im TV muss ich sagen, NFL derzeit nur GP und P7Maxx, Sport1 US nur noch für ein Collegespiel zwischendurch.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.10.2015 11:12
#186 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von Marbas im Beitrag #185
Nach 6 Wochen NFL im TV muss ich sagen, NFL derzeit nur GP und P7Maxx, Sport1 US nur noch für ein Collegespiel zwischendurch.


Sehe ich genauso. Allerdings kommt ja jetzt auch NHL Spare ich mir diese Saison GCL.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

08.01.2016 10:22
#187 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Habt Ihr schon die TV-Ansetzungen bei Pro7Maxx/Sat1 gesehen? Da bringen die jeden Sonntag zwei Spiele in voller Länge und ausgerechnet bei den Conference Finals zeigen sie von dem ersten Spiel über eine Stunde nicht. Man wollte hier wohl das Spiel nicht dem kleinen Zwerg überlassen und alles bei Sat 1 zeigen. Auf der anderren Seite wollte man scheinbar auch die CSI, CIS, C-wasauchimmer Gemeinde nicht verprellen, so dass man mit dem TV Bild erst 22:15 drauf geht. Vorher gibt es nur den technisch eher bescheidenen ran.de Stream.

Ja ja, GP etc.,, aber ich kenne tatsächlich jemand persönlich, der immer noch kein schnelles Internet hat. Dorf halt. Streaming ist da keine Option.

Ich finde das wirklich schade. Entweder ich will die Finals oder ich lasse sie Pro7Maxx.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

22.01.2016 10:54
#188 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #187
Habt Ihr schon die TV-Ansetzungen bei Pro7Maxx/Sat1 gesehen? Da bringen die jeden Sonntag zwei Spiele in voller Länge und ausgerechnet bei den Conference Finals zeigen sie von dem ersten Spiel über eine Stunde nicht. Man wollte hier wohl das Spiel nicht dem kleinen Zwerg überlassen und alles bei Sat 1 zeigen. Auf der anderren Seite wollte man scheinbar auch die CSI, CIS, C-wasauchimmer Gemeinde nicht verprellen, so dass man mit dem TV Bild erst 22:15 drauf geht. Vorher gibt es nur den technisch eher bescheidenen ran.de Stream.

Ja ja, GP etc.,, aber ich kenne tatsächlich jemand persönlich, der immer noch kein schnelles Internet hat. Dorf halt. Streaming ist da keine Option.

Ich finde das wirklich schade. Entweder ich will die Finals oder ich lasse sie Pro7Maxx.



Die Fanproteste haben anscheinend Wirkung gezeigt. Pro7MAXX überträgt ab 20:45 Uhr. Ab 22:15 Uhr übernimmt SAT1.
Dann kann ich ja doch alles sehen. Hätte am Sonntag Abend leider kein Internet gehabt.

GilVR Offline




Beiträge: 269

24.01.2016 15:19
#189 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Ja, gute Entscheidung. Hätte man allerdings auch gleich so ansetzen können oder eben noch mehr Mut beweisen können.

GilVR Offline




Beiträge: 269

25.01.2016 12:48
#190 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Was für eine Enttäuschung. Für mich natürlich, da es die Patriots entschärft hat, aber vor ein paar Wochen habe ich nicht mal geglaubt, dass sie wo weit kommen. Ganz ohne Laufspiel geht es eben nicht. Aber fast noch viel schlimmer ist, dass ich so nun auch fast kein Bock mehr auf den SB habe. Was soll da passieren? Das gleiche Desaster wie vor 2 Jahren? Na gut, vielleicht nicht mit so vielen Gegenpunkten aber wahrscheinlich mit genauso wenig eigenen Punkten.

Das zweite Spiel war dann leider auch von der Spannung total langweilig. Und wie oben geschrieben wird das der Super Bowl wohl nun auch werden. Denn anders als die Patriots verfügen die Panthers über ein ernst zu nehmendes Laufspiel. Da wird der Pass Rush nicht ganz so aggressiv zu Werke gehen können.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

25.01.2016 16:07
#191 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten
tobang Offline




Beiträge: 756

29.01.2016 09:30
#192 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Am meisten Angst hab ich beim SuperBowl vor dem Buschmann.

Meine beiden Highlights der Saison:
- Ein FieldGoal als Punt zu kommentieren, herrlich peinlich.
- Die Vorschau für die nächste Woche auf biegen und brechen durchkommentieren... beim 4. und 1 an der GoalLine!

Oh Mann, was muss mein schwaches Herz nur alles erleiden...

Gott gebe mir Gelassenheit.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

GilVR Offline




Beiträge: 269

29.01.2016 12:55
#193 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Ich kenne mittlerweile allerdings auch Leute, die ihn mögen, was ich nie für möglich gehalten habe.

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

01.02.2016 17:57
#194 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Steht eigentlich schon fest ob und von wem die nächste saison übertragen wird? bleibt es bei den 2 spielen für pro7maxx während der regular season?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.02.2016 15:37
#195 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Pro7MAXX uns sat 1 werde wohl weiter übertragen.

An und für sich - wie wir Hamburger sagen - hat sat1 seine Sache ganz gut gemacht.
Nur würde ich lieber den Originalton und Kommentar etwas lauter hören.
Die Erklärungen der deutschen Co-Kommentatoren ist gut.
Allerdings ist Buschmann als Chefmoderator eine ganz krasse Fehlbesetzung. Dieser Mann ist einfach nur peinlich und seine Masche ewig auf Icke herumzuhacken ist eines TV-Moderators unwürdig.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor