Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.523 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.09.2015 17:34
#166 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Das NFL Network!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.09.2015 19:28
#167 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von Montana im Beitrag #165
Welcher Sender zeigt denn nun die Sunday-, Monday- und Tuesday-Night Games?

gell monti. du guckst nicht oft auf meine news-seite, oder?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

16.09.2015 15:10
#168 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von Keeper09 im Beitrag #157
Vielen Dank BUS. ich weiss zwar nicht woran es lag, aber auf dem LG in meinem Fussball-/Footballzimmer hat es direkt funktioniert. Hab da nur das HDMI-Kabel eingesteckt und hatte sofort Ton. Wenn ich mal die Möglichkeit von meiner Göga zugestanden bekomme auch im Wohnzimmer (Sony) zu gucken werd ich erst mal den anderen Eingang nutzen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.


Mnachmal erkennt Windows das Device richtig und stellt den Ton automatisch um, manchmal muss man nachhelfen. Rufe einfach die Soundeinstellungen von Windows auf, wenn der Fernseher dran steckt. (im Eingabe/Suchfeld "Sound" eingeben, reicht da schon. Dann bekommst Du eine List der Geräte angezeigt. Wahrscheinlich sit bei Dir nicht "Digital Output Device (HDMI)" angehakt. Auswählen und unten die Taste "Als Standard" drücken.


Ich fand die Übertragung im Übrigen auch nicht so schlecht. Man muss auch becdenken, dass die Jungs ein paar Längen zu überbrücken haben. So viel Werbung verkauft P7M noch lange nicht.

GilVR Offline




Beiträge: 269

17.09.2015 13:18
#169 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Igrndwie habe ich da etwas verpasst. NFL Network online gibt es nicht mehr? Das habe ich eigentlich immer für die reguläre Saison genutzt,k bevor ich mir zum Ende hin dann Gamepass geleistet habe. Das finde ich echt schade, aber 250€ ist mir echt zu viel, zumal es ja aktuell 2 Spiele die Woche komplett gibt. Damit bin ich schon genug ausgelaset. Wollte NFL Network eben nur für das TNF Spiel und ab un zu mal etwas Total Access kaufen.

Marbas Offline



Beiträge: 60

17.09.2015 13:42
#170 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Wurde zwar hier schon öfters geschrieben, aber nochmal zur Info. Du kannst eine Menge Geld sparen, wenn Du über VPN den GP über ein anderes Land kaufst. Einfach z.B. die nachfolgende Software installieren https://www.cyberghostvpn.com/de_de, als Land Polen auswählen und dann den GP holen. Ist nicht illegal und den GP gibt es trotzdem mit deinen Ländereinstellungen.

Marbas

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

17.09.2015 18:29
#171 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

...eventuell auch mal ein oder zwei Kästen weniger Bier im Monat getrunken, und das Geld für den GP angespart..vielleicht auch mal ein paar Kippen weniger geraucht, und das Geld für den GP angespart...eventuell mal den ein oder anderen Dekoartikel zur Verschönerung der Wohnung nicht erwerben, und das Geld für den GP angespart...vielleicht...eventuell...aber 200,- € (und auch mehr) für eine Jahreskarte für Fußball sind okay, aber wehe, oh wehe, der GP kostet etwas und ist nicht kostenlos...aber weiß, vielleicht und eventuell gibt es für die Schnäppchenjäger unter uns am Montag bei Aldi, Lidl und Konsorten einen GP im Angebot...ihr guckt Football, ihr wißt nichts umsonst...wieso kann man für diesen Zweck nicht einfach mal ein paar Euros pro Monat zurücklegen, früher nannte man dies ansparen...es soll sogar noch Kinder geben, die ihr Taschengeld für eine größere Sache ansparen, um es sich dann leisten zu können...aber halt...

News vom Sonntag, 09/13/15

Nein, ich möchte keinen gewaltigen Rückschritt bejubeln und kann auch nicht verstehen, wieso man das macht?
Und wer sich jetzt fragt, warum ich, als Gamepassbesitzer, mich so echauffiere, dem sei gesagt, daß ich nicht auf dem hohen Roß sitze, so wie andere Gamepassbesitzer, die mir manchmal etwas arrogant vorkommen, wenn sie sagen: „Dann hol Dir halt den Gamepass und gut ist“.
Ich fühle mit denen, denen A) der Anschaffungswiderstand in Euronen zu groß ist, oder die B) eine schlechte Internetleitung haben. Leitungsmäßig ist Deutschland halt in vielen Gebieten noch in der Geschwindigkeits-Steinzeit. Für die kommt der Gamepass halt nicht in Frage und auch von SPOX haben die nix. Die sind auf Sport1 US angewiesen gewesen und sind jetzt voll in den Arsch gekniffen.


NUR: die Schnelllebigkeit der Gesichtsbaracken, ääh, Facebook-Mitglieder, welche wie selbstverständlich sofort ein paar unbrauchbare Kommentare zu vermelden haben, weil sie wie Entflohene einer Irrenanstalt stetig mit ihren debilen Gehirnzellen, hier in konkreter Form ihrer Augen, auf dem Touchscreen ihres Smartphone zu starren vermögen...piep...piep...piep...neue Nachricht...yeah, ich war wichtig...ohne auf den Straßenverkehr zu achten und obendrein, und am besten noch mit Stöpseln in den Ohren, zur obligatorischen Betäubung ihrer noch letzten funktionieren debilen Zellen im Gehirn, und nichts sehen, nichts hören, aber der LKW, der tat kaum weh, nur noch entsetzte Gesichter nach der Konfrontation...DENN...nicht jeder Kabelanbieter bietet auch Sport1 US in seinem Programmangeboten an, dies ist von Region zu Region eben auch unterschiedlich, und eine Satellitenschüssel wird vom Vermieter zu meist auch nicht toleriert, gerade dann nicht, wenn ein Kabelanschluss vorzuliegen vermag, aber wenn man dann Sport1 US via Internet sehen muß, so ist halt auch die Leistung der Verbindung entscheidend...aber dies ist ja nur das hohe Roß, des letzten Gauls, welcher über irgendein Feld zu pflügen gedenkt...wäre ja auch gelacht, wenn man einfach so aus Ungarn über Österreich in die BRD einreisen dürfte...trotz Grenzkontrollen...

...ups...nun kommt gleich wieder die Gleichstellungs-, ach, ääh, Meinungspolizei!!!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

packman Offline




Beiträge: 275

17.09.2015 20:50
#172 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

....da bin ich ziemlich gleicher Meinung.
Ich bzw. wir haben es wirklich nicht Dicke.
Bin Alleinverdiener im öffentlichen Dienst (meine
Frau hat einen "Minijob" ohne den es nicht gehen würde),
haben 3 kleine Kinder und zahlen an einem kleinen Häuschen ab.

aber...

was nichts oder wenig kostet - hat auch keinen bzw. wenig Wert und
erfährt im allgemeinen deswegen auch geringere Wertschätzung.
Es wird - wie so vieles - ganz nebenbei halt so mitgenommen ohne
sich gross Gedanken zu machen (ich sehe dass "im kleinen" immer wieder
auch bei unseren Kindern.

Auf etwas zu sparen, dafür kleine Beträge zurückzulegen und sich dann
den einen Wusch zu erfüllen - ergibt ein ganz anderes Feeling.
Das ist was besonderes, wie auch der Gamepass etwas besonderes ist.

Das Besondere hat halt auch seinen Preis und beim GP ist der auch gerechtfertigt.

Für mich ist der Sonntag Abend etwas außergewöhnliches, ein ganz
persönlicher Luxus den ich mir über das Jahr erspart und verdient habe.

In diesem Sinne, viel Spaß allen anderen Footballfreaks!

...am Bier sollte man aber wirklich nicht sparen

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.09.2015 21:48
#173 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

high leute ich habe zwar echt keine lust mehr hier noch was zu posten, denn immer wenn ich über einen der an grenzdebilität nicht mehr zu überbietenden beiträge von feyenoord stolpere kommt mir die kotze, aber ich wollte doch darauf hinweisen, daß das spiel denver at kansas city heute nacht auf sport 1 us übertragen wird, wie ein laufband während der baseballübertragung freundlich hinweist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

18.09.2015 14:00
#174 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Îch will solch drastische Worte gar nicht benutzen, aber falls sich diese Erläuterungen auf meinen Beitrag bezogen, kann ich sie nicht nachvollziehen.

NFL Network Online hat bisher in der Saison für mich ganz gut gepasst, da ich ohnehin nie die Zeit hätte, die ganzen Spiele zu sehen. Ich finde es schade, dass man das Online-Angebot hier eingestellt hat. Aber vielleicht war ich ja auch der Einzige, der es genutzt hat.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

18.09.2015 14:18
#175 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Du warst sicher nicht gemeint, denn es steht ja im Post, auf wenn sich Dave bezog. . Also kein Grund zur Panik.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

18.09.2015 14:23
#176 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #173
high leute ich habe zwar echt keine lust mehr hier noch was zu posten, denn immer wenn ich über einen der an grenzdebilität nicht mehr zu überbietenden beiträge von feyenoord stolpere kommt mir die kotze, aber ich wollte doch darauf hinweisen, daß das spiel denver at kansas city heute nacht auf sport 1 us übertragen wird, wie ein laufband während der baseballübertragung freundlich hinweist.


Das hast du mir aber was voraus. Ich wüßte jetzt gar nicht warum ich mich übergeben sollte, denn was uns feyenoord sagen will, muss sehr kompliziert sein, denn ich habe es beim ersten lesen nicht verstanden und wäre es denn ein 2. Lesen wert?

Meine liebevolle Aufforderung doch bitte öfters mal zu kommen und zwar auf den Punkt, war wohl für die Katz. Warum muss die Jugend doch immer so lernresistent sein?

Snorky Offline




Beiträge: 501

21.09.2015 10:01
#177 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Moin,

habe mir gestern das ganze Spiel der Cowboys auf Maxx angeschaut, muss sagen, die Analyse von Strecker konnte man sich geben, war gar net so schlecht!

Leider aus Cowboys Sicht mit einem traurigen Ende, bis auf dem Sieg!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

GilVR Offline




Beiträge: 269

23.09.2015 14:50
#178 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Ja, das Spiel war allerdings generell eine Qual. Da hätte kommentieren können, wer will.

Ich traue mich das ja unter den ganzen eingefleischten Fans hier gar nicht zu sagen, aber so ein zwei Sachen, die sie erklären, wusste ich auch noch nicht. Also ich meine jetzt nicht Sachen wie "Dritter und Fünf".

Manchmal könnten Sie etwas mehr auf dem Bild sein. Aber im Großen und Ganzen finde ich das schon okay.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.09.2015 16:24
#179 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Also die Claudia Neumann beim Frauen-WM Spiel zum Thema "kurzer Pfosten" konnte das locker toppen.
Alles ganz easy, irgendwann hört man drüber weg ... oder schaut GP

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

28.09.2015 13:06
#180 RE: Sport1 US HD und NFL 2015/16 Antworten

Nee, ich kann da echt nicht meckern. Die machen das ganz ordentlich. Gerade die Spiele mit Esume als Co finde ich gut, auch wenn ich dafür "Buschi" ertragen muss.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor