Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.751 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.02.2015 08:25
#16 RE: NFL 2015??? Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #12
@ Marbas...die US-Werbung ist einfach besser

Sport1US hat doch aber noch die Rechte für College-Football, so weit ich weiß, und so denk' ich mir, dass sie auch schon über einen neuen TV-Vertrag verhandeln werden, da sie ja ansonsten auch gleich das US aus dem Sendernamen nehmen könnten.

@ Dave...keine Klugscheißerei...nur als Hinweis...wenn du den GamePass nicht ex­pli­zit gekündigt hast, brauchst du für die nächste Saison keinen neuen abschließen, geht alles automatisch. Du kriegst 'ne E-Mail und dann wird es entweder von deiner Kreditkarte bzw. deinen Paypal-Konto abgezogen...da Paypal automatisch für Abonnementzahlungen so eine Art Händlerabbuchung eingerichtet hat, zumindestens was den GamePass bei der NFL betrifft.


high feyenoord, wieso sagen eigentlich so viele, du jetzt auch, daß die us werbung besser wäre, als die hiesige?
ich finde sie genauso blöd, wie unsere. ein paar spots mögen wirklich gut sein, aber ich habe auch hier schon gute spots gesehen.
aber es geht ja wohl nicht um die werbung, sondern ums spiel.
und das kommt bei mir mit guter qualität an, wie ich schon gesagt habe. zwar habe ich eine 16.000er leitung, aber das ist hier noch niemals auch nur annähernsd angekommen. ich wohne hier fast auf dem land und hinter unserem verteilerkasten für unsere häuser ist noch nie mehr als 7.000 kb angekommen. die tage, an denen über 6.000 kb ankommen, sind selten.
trotzdem habe ich ein gutes bild, das ab und zu in die knie geht, aber das ist selten.
gott sei dank kommen die spiele ja zu zeiten, zu denen die deutschen eher vor dem fernseher sitzen und rosamunde pilcher im tatort gucken, als vor dem PC.

und den gamepass habe ich gekündigt, weil ich ihn nach der regulären saison und vor den vorbereitungsspielen nicht brauche.
ich werde also erst wieder im juni oder juli abschließen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

25.02.2015 11:47
#17 RE: NFL 2015??? Antworten

...oh weh, also ganz ehrlich gesagt, ob die Werbung nun wirklich besser ist kann ich tendenziell gar nicht wirklich beurteilen, da ich kein TV, zumindestens das was die Sender ausstrahlen, anschaue und somit keine heimische Werbung kenne, aber ich dachte mir mit den kann man nichts falsch machen, da man ja gelesen hatte, das Sat1 mitunter viel Werbung brachte, deswegen eben = Werbung.
Und ja, da hast du recht, der ein oder andere US-Spot ist echt gut, aber die meisten sind schon echt doof...alle haben sie ein Häuschen, eine nette Familie (mit artigen Kinder), lächeln immer so dämlich wie Kekskinder und vor allem fahren sie alle soooooo coole Autos...also typisch Bilderbuchleben!

Ich jedenfalls kann mich bisher nicht beschweren mit den Übertragungen, aber wenn man, so wie du auch, fast auf dem Land lebt und bei den Übertragungszeiten, wie du auch schriebst, sollte das auch schon gehen...sitzen ja nicht alle um 02:30h am Freitag vorm Internet

Läuft dein Abo, wenn du den GamePass SeasonPlus hattest, nicht dennoch automatisch bis zum Juli 31. weiter, auch wenn du gekündigt hast? Und dein Account müßte doch auch noch existieren oder hast du den löschen lassen? Weil wenn nicht, dann kann es dir passieren, das du dich nicht mehr deiner E-Mail Adresse, mit welcher du dich dort beim ersten Erwerb des GamePass registriert hast, für einen neuen GamePass einwählen kannst, dann bräuchtest du eine neue E-Mail Adresse...so war zumindestens einst bei mir...kann aber sein, dass sie das nun geändert haben! Deswegen nur als Hinweis, dass man das schon mal gehört hat.
Also ich hatte einige Zeit bloß den TeamPass und dann zusätzlich den GamePass für die PlayOffs...konnte nun aber meine Frau überzeugen, da ich ja nicht mehr ins Stadion gehe, beide zu kündigen, um mir lieber den GamePass SeasonPlus zu kaufen und ja, er rentiert sich...wenn du mal nicht schlafen kannst oder man auf Footballentzug bist...zack...ein Spielchen aus der Saison angeschaut, schafft man ja sowieso nicht alle Spiele während der Saison zu sehen, und das Bilderbuchleben geht weiter!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.02.2015 13:56
#18 RE: NFL 2015??? Antworten

das abo lief bis nach der wild card woche, dann war schluß
den account habe ich natürlich nicht gekündigt, denn den brauche ich auch für nfl now.
da guck ich mir weiter ab und zu was kostenloses an.

ich habe heute spaßeshalber mal bei der IFL, der indoor football league, reingeschaut, was die so für ihren gamepass verlangen.
da schlugs mich hin. $110 wollen die für ihr unterklassiges geraufe haben.
nicht daß die NFL das sieht und ihre preise desqualitätsvorsprungs wegen nach oben angleicht.
110 dollar, wahnsinn.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Marbas Offline



Beiträge: 60

25.02.2015 14:09
#19 RE: NFL 2015??? Antworten

Danke für die vielen Antworten was die Qualität über die diversen DSL-Leitungen angeht. Somit steht - sollte des die NFL nicht mit Preissteigerungen übertreiben - der GP für die nächste Saison fest.

Das führt dann auch dazu, um auf das Thema zurückzukommen, dass die Rechtevergabe im deutschen Fernsehen dann doch etwas an Bedeutung für mich verliert und ich auch mit 1 - 2 wöchentlichen Spitzenspielen bei Sat1 leben könnte.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

25.02.2015 20:13
#20 RE: NFL 2015??? Antworten

$ 110,-...scheiß Euro zu Dollar...sag' ich schon ein paar Wochen meiner Frau...nix kann man mehr in den USA bestellen...bei diesen Kurs...echt Wahnsinn...30,- € für einen Schal...echt KRANK...hoffentlich wird der GamePass nicht allzu teuer...warten wir mal den Mai ab, da kommen die neuen Preise...letztes Jahr waren es 194,99 € für den SeasonPlus...man, man...vorbei die gute alten 90iger, wo man jede Woche mal ein Spielchen auf DSF sehen konnte...

Bis nach der WildCard?...dann hattest du ja den normalen bzw. Team-GamePass?!? Wie schon gesagt, war nur als Hinweis meinerseits...kann ja mitunter hilfreich sein...andere haben andere Erfahrungn...es kann ja aber mitunter dennoch hilfreich sein, wenn man es schon mal gehört hat...je nach Zeitzone...der war für mein Dad...und wir Football-Fans müssen doch zusammenhalten...ansonsten spielt die NFL auch noch im Sommer(...so wie sie WM im Winter spielen wollen...)


@ Marbas
...ohne Beeinflussung...aber ja...ein GamePass ist schon was FEINES...auch bei einer 16000er Leitung, aber je nachdem wo du wohnst...Städte sind etwas kritischer als auf dem Land bzw. Stadtrand / Speckgürtel einer Stadt, aber auf jeden Fall hast du kein ständiges Überlegen wo und wie du die Spiele sehen kannst, einfach nur GENIESSEN...( und wenn du deiner Frau erklärst, das jede Woche ein Spiel ist, auch während des Sommer, so hast du den Preis schnell rein...PS: hat aber, ehrlich gesagt!, bei meiner Frau nicht geklappt...probieren kann man es aber aber mal

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.02.2015 09:18
#21 RE: NFL 2015??? Antworten

Also für den RICHTIGEN NFL-Fan geht am GP nix vorbei: freie Spiele Auswahl, vor allem der condensed modus ist einfach Klasse, wenn man mal ein ganzes Spiel ohne großen Zeitaufwand sehen will. Dazu die Hintergrundinfos (ok, mag nicht jeder - ich find' das gehört einfach dazu) und specials, wie A Football Live u.a. machen das Paket einfach rund. Und ich kann es nahezu überall (ok, in den Staaten natürlich nicht) schauen, auch unterwegs (spiele können ja auch downgeloaded werden).
Also ist TV-technisch Entspannung angesagt. Mann, was war das damals für ein Drama, als die NASN Zeit anfing...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.02.2015 12:54
#22 RE: NFL 2015??? Antworten

hm auserwählter, heißt es nicht gedownloaded?

ok, die funktion habe ich damals trotz angestrengter suche nicht gefunden.
vielleicht nächste saison. ich werde weitersuchen.

och ein kleiner tip für windoof 8 nutzer. in der app war die übertragungsqualität einen sichtbaren tacken besser, als in den browsern.
zwar fehlen bei der app einige wichtige sachen, die die browser zur verfügung stellen, und auch das umschalten zwischen den spielen ist etwas klicklastiger, aber vielleicht kriegt die NFL das bis september noch verbessert?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.02.2015 18:07
#23 RE: NFL 2015??? Antworten

Loaddownen geht nur in der App...guckst Du richtig...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.02.2015 11:32
#24 RE: NFL 2015??? Antworten

ich glaube, du hast ein anderes betriebssystem, wenn ich mich nicht irre.
in der windoof app ist diese möglichkeit nicht zu finden, sonst hätte ich mir bestimmt mal gedowngeloaded gehabt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.03.2015 09:22
#25 RE: NFL 2015??? Antworten

Ich lebe gesund - ich bin ein Obst Typ. One Apple a day keeps Gates away...
Winzigweich ist ja für die Ü50er...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

03.03.2015 13:28
#26 RE: NFL 2015??? Antworten

Ja, downloaden geht nur mit iTunes/iOS. Habe ich auch nicht.

Eine preisgünstige Alternative für GP zumindest in der Saison ist NFL Network online. Mal abgesehen, dass man die ganzen Magazine ja da auch sehen kann, bringen die ab Montag Abend (deutsche Zeit) Spielzusammenfassungen. 30 Minuten einschl. Werbung. Das waren in der Regel so 12-14 Spiele die da Mo und Di laufen. Kostet halt viel weniger. Bis kurz vor die Playoffs nutze ich daher meist das, bis ich mir dann auch GP hole. Man muss bei NFl Network noch beachten, dass man nur 48h in diesem Permanentstream zurück kann.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.03.2015 14:13
#27 RE: NFL 2015??? Antworten

tja, wenn man diese mäcks für`n appel und en eI bekommen könnte.
muss ich halt weiter das fenster nutzen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline



Beiträge: 432

27.03.2015 20:18
#28 RE: NFL 2015??? Antworten

Ich halte es für möglich das Free und Pay TV Rechte getrennt vergeben werden.
Also Sat. 1 überträgt das SNF oder MNF.Und Sport 1 US überträgt in gewohntem Umfang.
Aber wir werden uns gedulden müssen.
Wenn ich mich an die Rechteverhandlungen der letzten Jahre erinnere,war es immer so das ein Abschluss immerst kurz vor Saisonbeginn oder gar esrt nach dem 1.Spieltag erfolgte.

Zu den deutschen Kommentatoren möchte ich anmerken das Günter Zapf das wirklich sehr ordentlich macht.Aber sonst?
Schade das Andreas Renner(Sky)das nicht mehr macht(machen darf?)der war wirklich sehr gut.
Eine RÜckkehr der NFL zu Sky kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke aber das Sport 1 US alles tun wird das Zugpferd NFL zu behalten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.03.2015 13:57
#29 RE: NFL 2015??? Antworten

eine kombination free- pay-tv wäre natürlich wünschenswert.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Marbas Offline



Beiträge: 60

29.03.2015 14:40
#30 RE: NFL 2015??? Antworten

Wenn man die letzten Kommentare aus der NFL so liest, dann sind die Vorstellung dort genau so. Wenn Sport1 US dann weiter die Spiele haben möchte, werden dann auch einige Spiele bei Sport1 selbst zu sehen sein.

Hatte Sat1 nicht mittlerweile einen eigenen Sportsender bzw. gab es da nicht Planungen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz