Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 20:46
Championship Games Antworten

Moin moin,

das Bier ist kalt und der burger (hmm) gerade gegessen - es kann losgehen!!! Hoffentlich wird es ein gutes spannendes game - also viel spass an alle - möge der Bessere (und nicht die Refs) gewinnen!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

18.01.2015 21:02
#2 RE: Championship Games Antworten

Ich muß den Ran-Steam nehmen, Kabel BW hat die Karte gesperrt. Ist zwar unverschämt, aber was willste machen?

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 21:05
#3 RE: Championship Games Antworten

Oh man Jürgen - shit happens - ich hoffe du kannst es trotzdem genießen

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

18.01.2015 21:23
#4 RE: Championship Games Antworten

Nö, es hängt andauernd. [death]

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 21:31
#5 RE: Championship Games Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #2
Ich muß den Ran-Steam nehmen, Kabel BW hat die Karte gesperrt. Ist zwar unverschämt, aber was willste machen?


wieso gesperrt -haste nicht bezahlt oder was

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

18.01.2015 21:36
#6 RE: Championship Games Antworten

Hatte 6 Monate weder Festnetz noch I-Net, nur das TV lief. Da hab ich natürlich nicht bezahlt. Jetzt hab ich Telefon & I-Net gewechselt, das aber überfordert Kabel BW.

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 21:42
#7 RE: Championship Games Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #6
Hatte 6 Monate weder Festnetz noch I-Net, nur das TV lief. Da hab ich natürlich nicht bezahlt. Jetzt hab ich Telefon & I-Net gewechselt, das aber überfordert Kabel BW.


joh kenne ich - die einzelnen Anbieter von whatever sind unfelexibel. Scheisse (sorry Dave) das so was immer zum ungünstigsten Zeitpunkt passiert!

Hoffe du kannst trotzdem alles mit verfolgen!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

18.01.2015 21:50
#8 RE: Championship Games Antworten

Jetzt lief der Packers Spielzug mal ruckelfrei. Sieht aber mau aus.

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 22:08
#9 RE: Championship Games Antworten

Ich weiss ja nicht ob du morgen frei hast - aber Sat1 überträgt irgendwann - laut TV-Spielfilom ab 23:30 - ist zwar scheiss kommentar aber besser als nichts - und man kann ja auf stumm schalten

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 22:10
#10 RE: Championship Games Antworten

nächste INT für Green Bay - sieht bitter aus für die Seefalken!

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 22:12
#11 RE: Championship Games Antworten

Ne ne ne was für ein Interception-Festival

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

18.01.2015 22:34
#12 RE: Championship Games Antworten

Horror Finale droht, Pats vs Packs. Man sollte es aufnehmen und im Sommer bei einem Bier schauen.

Nur schafft man es ohne Ergebnis?

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 22:53
#13 RE: Championship Games Antworten

maybe packers vs.colts -das hätte was-und zu einem bier komme ich gern vorbei freiburg ist ja schön

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

18.01.2015 22:59
#14 RE: Championship Games Antworten

Gern. Gleich startet ja SAT1 und ich muss Morgen früh raus. Arrrg. 24:00 ist Heia angesagt.

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

18.01.2015 23:02
#15 RE: Championship Games Antworten

dann wünsche ich dir eine angenehme, schöne und gute nacht ich habe zum glück morgen frei

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2014
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz