Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

20.01.2015 11:45
#31 RE: Championship Games antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.01.2015 12:14
#32 RE: Championship Games antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #31



Bear of a Week

Elway and Kubes Ride Again

echt wieder super

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

20.01.2015 12:57
#33 RE: Championship Games antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #32
Zitat von MatthiasK im Beitrag #31



Bear of a Week

Elway and Kubes Ride Again

echt wieder super


Der ist noch besser

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.01.2015 13:26
#34 RE: Championship Games antworten

hart

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

20.01.2015 14:23
#35 RE: Championship Games antworten

Ach herrlich!
Als Lions-Fan geht das echt runter wie Öl...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

21.01.2015 12:07
#36 RE: Championship Games antworten

Zu der Geschichte mit den Bällen bei Colts @ NE möchte ich nur eine Frage in das Forum werfen: Vor jeden Snap haben die Ref's den jeweiligen Spielball in der eigenen Hand, mit der sie tasten und fühlen können, und da soll ihnen nicht aufgegangen sein, dass eventuell ein bißchen zu wenig Luft im aktuell sich im Spiel befindenen Ball ist?...würde so manche der Entscheidung im Laufe der Saison aber erklären...
Das ist doch aber schlußendlich der einzig bittere Nachgeschmack, der bei dieser lächerlichen Diskussion seitens der NFL bleibt...und doch: die Verantwortlichen der NFL nehmen bekanntermaßen gernmal zweierlei Maß.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

21.01.2015 13:01
#37 RE: Championship Games antworten

Mir ist das auch alles sehr schleierhaft. Ich weiß noch immer nicht, wann wer die Luft auf den Bällen gelassen haben will/soll.

GilVR Offline




Beiträge: 269

21.01.2015 13:22
#38 RE: Championship Games antworten
REV2007 Offline




Beiträge: 262

21.01.2015 16:50
#39 RE: Championship Games antworten

Nun gut 11 der 12 Bälle sollen nicht das richtige Gewicht gehabt haben.Aber da die Bälle 2Stunden 15 Minuten vor Spielbeginn geprüft worden sind und danach bis Spielbeginn unter Verschluß waren erwarte ich jetzt von der NFL das sie ganz klare Beweise für einen Betrugsversuch der Patriots vorlegen.Seien es Fernsehbilder oder Fotos auf denen zu sehen das ein Mitglied der Pats Luft aus den Bällen gelassen hat.Sollte die NFL solche Bilder nicht vorliegen haben sind die Patriots ganz klar vom Verdacht des Betrugs freizusprechen und für die Rufschädigung der Franchise durch die NFL zu entschädigen.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

GilVR Offline




Beiträge: 269

22.01.2015 00:12
#40 RE: Championship Games antworten

Die Bälle sind ja wohl sogar in der Halbzeit getauscht worden. Das heißt, der Untergang der Colts fand mit den "schlechten" Bällen statt. :D

Na ja, Scheiße ist die ganze Sache schon. Und die Pats haben nun mal ihren Ruf weg. Egal, im SB werden sie die Seahawks mit 100% geprüften Bällen zersägen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 2014
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor