Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.369 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.06.2015 07:47
#31 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

high bus,
ich habe zu danken für das interesse und das lob.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

12.06.2015 17:47
#32 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #31
high bus,
ich habe zu danken für das interesse und das lob.



Ehre wem Ehre gebührt!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

15.06.2015 18:38
#33 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

...hätte Spikes mal lieber nicht so viel Egoshooter a lá GTA gespielt ...'nen Unfall machen und abhauen...und nun wird die Tage auch bewiesen: KELLY ist gar kein Rassist, denn er hat 'nen Weißen entlassen: Evan Mathis...jetzt kann die OffSeason doch aber auch langsam zu ENDE gehen...NE soll beschissen haben, Kelly soll ein Rassit sein, GamePass steigt um 25%...es wird ZEIT, einfach nur ZEIT...Steelers at. Vikings...Hall of Fame...2,5 Monate noch

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

01.03.2016 13:23
#34 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Auch wenn die Saison vorbei ist und hier gar nichts los ist, wollte ich Dir nur kurz mitteilen, dass ich nach wie vor jeden Tag auf Deine Seite schaue und viel Spaß bei Deinen kommentierten News habe. Walking Dead hat mir z.B. gefallen.

Ich hoffe nur, dass Brady das nicht auch mal wird. Ein wenig macht mir das ja Angst, dass er noch mal so lange verlängert hat.

GilVR Offline




Beiträge: 269

29.04.2016 12:56
#35 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

29.04.2016 15:22
#36 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Auch ich wünschr dir nen schönen Urlaub und gute Erhohlung.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.04.2016 15:40
#37 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Viel Spass im Urlaub!

Was ist eigentlich aus unseren Fantasy Forum geworden?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.05.2016 10:52
#38 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Ja, schönen Urlaub - Wetter passt ja halbwegs. Und immer dran denken: auch auf dem Bierbike gilt das Rechtsfahrgebot...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

14.06.2016 13:40
#39 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Mittagspause und keine neuen News. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Dann muss ich jetzt ausschließlich mit NFL.COM vorlieb nehmen. Das ist an und für sich auch kein Problem, aber ich mag ja Deine News, weil es eben nicht nur blanke sondern (witzig) kommentierte Nachrichten sind.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.06.2016 09:54
#40 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Zur Zeit ist es mir nicht möglich, neues auf meine Seite hochzuladen.
Die Seite ist einwandfrei erreichbar, aber das Hochladen funktioniert nicht.
Dieses Problem habe ich bei Facebook Gott sei Dank nicht. Wer also kann, und möchte, der holt sich die tagesaktuellen News da.
https://www.facebook.com/WIN-FOOTBALL-169366656449727/
Ihr müsst Euch nicht bei Facebook anmelden, um die News zu lesen. Das geht auch ohne!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

15.06.2016 12:59
#41 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Danke für die Info. Als eben wieder nichts neues zu sehen war, hatte ich mir wirklich schon Sorgen gemacht, da du dich ja sonst immer abmeldest.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.06.2016 13:27
#42 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

bin noch da, aber leider unsichtbar

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

16.06.2016 12:57
#43 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

Ich lese jetzt erst mal bei FB, auch wenn das etwas unpraktischer ist, da ich selber kein FB Account habe und mir da immer so ein Login Fenster ins Bild schwebt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.06.2016 13:46
#44 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

ja das fenster ist blöd, klar, aber wenn du auf
jetzt nicht
klickst, ist es ja eine weile halbwegs verschwunden.
die probleme bei 1&1 scheinen etwas größer zu sein, denn in deren forum beschweren sich viele darüber, daß sie nichts mehr hochladen können.
schön, dß du mir bis zur klärung bei FB treu bleibst.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.06.2016 10:52
#45 RE: Ein Dank an "Win-Football" Antworten

uff,
endlich fand sich jemand bei 1und1, der ahnung von der technik in seiner firma hatte.
jetzt geht es wieder.
ich kann wieder was hochladen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NFL 2016 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor