Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tobang Offline




Beiträge: 756

08.01.2015 08:29
#16 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Zitat
das problem fing an, als der kostenlose anbierter des forums auf einen riesige werbebanner umgestiegen ist.
das hat all meine grenzen gesprengt.
doch, wie anderswo auch schon berichtet, nimm diesen link: http://31175.dynamicboard.de/



Yepp. Hab ich über deinen Quelltext schon rausbekommen. Danke trotzdem.

Zum Ref-Problem, oder unserem Blau-Silbernen-Fetisch: Es mag an der Farbe liegen, aber ich habe mittlerweile kein Problem mehr, gegen die 'Boys rauszufliegen. Alles okay. "Ihr" habt ne geile Saison gespielt, wider aller Erwartungen.
Es waren "unsere" Kicker zu Begin der Saison. Nur ein Sieg mehr (z. B. Buffalo) und nach der Wildcard-Bye-Week hätten wir zu Hause Carolina und eine reele Chance auf das Conf.-Finale.
Aber so ist es.
Das mit der Endstation in der Frozen Tundra ist wohl richtig.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

08.01.2015 11:22
#17 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Wenn die Lions gewonnen hätten wären sie doch gar nicht nach GB gefahren sondern SEA?
Wobei ich den Lions als einzige neben GB eine Chance gegen SEA zugetraut hätte.

tobang Offline




Beiträge: 756

08.01.2015 12:37
#18 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Die Lions wären spätestens im ConfFinale (dann in GB) raus gewesen.
Für Dallas sollte schon am Sonntag im DivFinale Schluss sein.

Aber wer weiß schon was alles geht.
Buffalo hat auch gegen GB sensationiert und Dallas war eigentlich schon im September raus.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.01.2015 14:27
#19 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #17

Wenn die Lions gewonnen hätten wären sie doch gar nicht nach GB gefahren sondern SEA?
Wobei ich den Lions als einzige neben GB eine Chance gegen SEA zugetraut hätte.

stimmt,die wären gegwn die ss rausgeflogen, nicht gegen gb.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.01.2015 14:29
#20 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Zitat von tobang im Beitrag #18
Die Lions wären spätestens im ConfFinale (dann in GB) raus gewesen.
Für Dallas sollte schon am Sonntag im DivFinale Schluss sein.

Aber wer weiß schon was alles geht.
Buffalo hat auch gegen GB sensationiert und Dallas war eigentlich schon im September raus.


das stimmt so nicht. für Dallas war anfang August die saison zuende

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

packman Offline




Beiträge: 275

09.01.2015 21:18
#21 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Ein wahrer Meister des Zynismus!

keine Ahnung wer dich bei deinen Berichten beeinflusst bzw.
woher diese leicht schräge Ader von ungemein sarkastischen, lustigen
aber dabei auch informativen und seriösen Beiträgen kommt.
Erinnert mich sehr an "Asc Vic"

Hey Dave, das ist ganz grosse Kunst.
Information - Unterhaltung - Nachdenken - Schmunzeln!

Bleib so - bitte nicht umfallen oder bequem werden!

Mit einer wahnsinns-Verbeugung!
packman (A-Rod-Relax packts diesmal nicht! - but relax and wait, its all about next year!)

viel Spaß euch allen bei den verbleibenden Spielen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.01.2015 09:18
#22 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

und wieder werde ich rot.
ja, woher kommt diese böse, zynische, sarkastische ader?
das fragt meine frau sich auch leufend.
ehrlich gesagt, habe ich keine ahnung.
ich weiß nur, daß ich es damit zum klassensprecher geschafft habe und im beruf später zum gewerkschaftsvertreter.
der grundstein war also da.
und dann war ich seit jeher fan amerikanischer sitcoms.
oscar aus der männerwirtschaft war mein erstes großes vorbild.
dann kam die großmeisterin der freien sprache, sophia aus golden girls.
heute ist es sheldon aus big bang.
da bleibt bei mir immer was haften.
und ish gucke gerne politisches kabarett und da haben wir ja genug zyniker, von denen man sich was bagucken kann, wenn ich auch politisch anders ticke, als die meisten von ihnen.
umfallen werde ich nicht, aber ich werde bequemer, das merke ich.
doch noch rappele ich mich jeden morgen auf, um den kampf um die worte aufzunehmen.
und nachdem kay78 diesen thread hier angelegt hat, machts gleich wieder doppelt spaß.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2015 16:55
#23 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Aus den NFL-News:

"...Na dann, good Luck Adam."

Hey Dave, das ist ja wohl allerhöchster Wortspielalarm! Für das hast Du doch sicherlich eine ganze Redaktion bezahlen müssen, oder???

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2015 09:20
#24 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

ich arbeite ganz eng mit den gagschreibern von jay lenno zusammen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

20.01.2015 20:28
#25 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Was war eigentlich ketzte Woche los? Hast mir einen Schreck eingejagt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.01.2015 08:07
#26 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

wie denn, wo denn, was denn?
was war denn?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

21.01.2015 09:52
#27 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Ich denke, er meint, das am Samstag die Samstag-News drin warn, und am Sonntag nicht die Sonntag-News, sondern der letzte Eintrag war vom letzten Mittwoch.

Und wenn man dann am Sonntag ersrt reinguckt, und eine halbe Woche scheint nix passiert zu sein...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

GilVR Offline




Beiträge: 269

21.01.2015 12:57
#28 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

Ja, das meinte ich. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.01.2015 13:14
#29 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

ach so.
ja das war ein fehler des dummen programms mit dem ich die internetseite bastle, netobject fusion.
ich musste den computer nach einem absturz auf den letzten wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
das betrifft normalerweise keine dateien. doch netobject ist so dämlich und setzt sich dann auch auf diesen punkt zurück, un den hatte ich mittwochs erstellt. somit fehlte dann alles, was ich danach geschrieben hatte.
ist mir dann erst montags aufgefallen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

11.06.2015 21:45
#30 RE: Ein Dank an "Win-Football" antworten

@ Dave

mal wieder Danke für die News und da meine ich besonders den Abschnitt über Bottles - ähm - sorry Bortles - wie immer köstlich und wie so oft voll ins Schwarze getroffen - DANKE und mach weiter so!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NFL 2016 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor