Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline

23.06.2006 09:47
Der Super Bowl Gewinner der Saison 2006 Antworten

Entschuldigt, daß ich Euch während dieser tollen rundkugel wm mit sonem quatsch wie NFL komme, aber die Saison steht vor der Tür. Und da ich W-F immer noch als Footballmagazin ansehe, dies...:

Ist es nicht noch ein wenig früh für Prognosen?
Im Prinzip schon, nicht aber, wenn man an amerikanischen Zeitungskiosken die Nase vorn haben will.
Aus dem Grund haben die großen Footballmagazine schon mal den Super Bowl Gewinner getippt und der heißt: Carolina Panthers!
Alle fünf Footbalmagazine sehen die Panthers im Super Bowl und drei sagen, daß sie ihn gewinnen.
Im letzten Sommer, meinte Athlon, daß die Baltimore Ravens gegen die Philadelphia Eagles gewinnen; Lindy's sagte, daß die Kansas City Chiefs die St. Louis Rams schlagen; Pro Football Weekly sah voraus, daß die Indianapolis Colts die Eagles schlagen; Sporting News sah die Denver Broncos über die Seattle Seahawks triumphieren und Street & Smith's die Eagles über die Colts.
Soviel dazu, aber ich wollte es mal erwähnen.
Divisions Sieger 2006:
•Athlon— NFC East (Dallas Cowboys), NFC North (Chicago Bears), NFC South (Panthers), NFC West (Seahawks). AFC East (New England Patriots), AFC North (Steelers), AFC South (Colts), AFC West (Broncos).
•Lindy's— NFC East (Eagles), NFC North (Bears), NFC South (Panthers), NFC West (Seahawks). AFC East (New England Patriots), AFC North (Steelers), AFC South (Colts), AFC West (Broncos).
•Pro Football Weekly— NFC East (Washing-ton Redskins), NFC North (Bears), NFC South (Panthers), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Steelers), AFC South (Colts), AFC West (Broncos).
•Sporting News— NFC East (Cowboys), NFC North (Bears), NFC South (Panthers), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Steelers), AFC South (Colts), AFC West (Broncos).
•Street & Smith's— NFC East (Cowboys), NFC North (Bears), NFC South (Panthers), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Steelers), AFC South (Colts), AFC West (Broncos).
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief

23.06.2006 12:41
#2 RE: Der Super Bowl Gewinner der Saison 2006 Antworten

Äh, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Hatten wir nicht im Mai bereits das Finale geklärt. Reds-Denver und Dallas verliert im NFC CG wie immer. Die Panther sind sicherlich ein Kandidat, aber man darf Seattle, Dallas, Giants, Reds sowie Tampa & Atlanta nicht vergessen. Einer dieser erwähnten Teams wird es wohl schaffen, wobei meine Präferenzen ja bekannt sind.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

23.06.2006 14:52
#3 RE: Der Super Bowl Gewinner der Saison 2006 Antworten

Zitat von Jürgen
... Die Panther sind sicherlich ein Kandidat, aber man darf Seattle, Dallas, Giants, Reds sowie Tampa & Atlanta nicht vergessen.

...und die 25 anderes Teams!

Denkt an Tante Käthe: "Es gibt keine Kleinen mehr"

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

23.06.2006 14:52
#4 RE: Der Super Bowl Gewinner der Saison 2006 Antworten
...ist außerdem ganz klar das Heimteam des SB XLI!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish

23.06.2006 16:32
#5 RE: Der Super Bowl Gewinner der Saison 2006 Antworten

Mein Herz schlägt für die Dolphins und Titans.
Mein Tipp ist und bleibt Denver-Washington.
Da mein Sohnemann jetzt für ein Jahr in die USA (nähe Kansas City) geht, werde ich mich wohl auch mal für die Chiefs emotional engagieren, die bis ins CSG kommen.
Montana

winfootball Offline

24.06.2006 09:12
#6 RE: Der Super Bowl Gewinner der Saison 2006 Antworten
@ jürgen: Denkt an Tante Käthe: "Es gibt keine Kleinen mehr"
--------------------------------------------------------

und denkt an den terrier: " die breite an der spitze ist dichter geworden."
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

«« GeWINnspiel
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de