Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Keeper09 Offline



Beiträge: 53

28.10.2014 23:05
USTVNOW antworten

Hallo,
ich bräuche mal hilfe...
ich habe mir mit winows 8 xbmc heruntergeladen und habe die gepostete anleitung genau befolgt. allerdings ist bei dem pumkt wo "ustvnow" in einer liste erscheinen müsste genau das nicht der fall gewesen. laut anleitung kann das wohl passieren und wäre etwas trickreich...
kann mir da jemand weiterhelfen? ich hab keine ahnung was ich da machen muss.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.10.2014 08:03
#2 RE: USTVNOW antworten

high,
meine anleitung war viel schwieriger als nötig.
was ich damals selber nicht wusste ist, daß man ustvnow auch ohne xbmc gucken kann.
von xbmc gibt es mittlerweile eine neue version, bei der sich einiges geändert hat, deshalb komme ich damit auch nicht mehr klar.
guck dir ustvnow einfach im internetbrowser deiner wahl an.
das geht, ich wusste es damals nur nicht.
einfach auf ustvnow.com das programm anklicken, das du sehen willst, und schon startet es.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Keeper09 Offline



Beiträge: 53

06.11.2014 10:35
#3 RE: USTVNOW antworten

Super, danke für deine Hilfe.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.11.2014 09:00
#4 RE: USTVNOW antworten

ich muss mal dran denken, die komplizierte anleitung gegen die leichte auszutauschen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.11.2014 10:08
#5 RE: USTVNOW antworten

Das wär doll, denn ich bin doch schon so alt und die vielen Schritte verwirren mich nur. Das es im Grunde vorbei ist, zeigt eine Begebengeit im Sommer. Eine junge Dame, Mitte 20 wollte mir in der Bahn ihren Platz anbieten. Eigentlich kann man sich danach nur noch erschießen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.11.2014 20:13
#6 RE: USTVNOW antworten

Ja jürgen, das merkt man daran, daß du nicht erkannt hast, daß ich die antwort ja schon gegeben habe... eigentlich.
Also, geh einfach auf ustvnow.com und registriere dich da.
Dann kannst du anschließend direkt auf der seite im browser us tv gucken.
Xbmc brauchst du nicht.
Nach etwa10 tagen wirst du gefragt, ob du weiter umsonst gucken, oder ein kostenpflichtiges abo abschließen möchtest. Einfach nein danke anklicken und weiter umsonst gucken. Es sei denn natürlich, du möchtest die aufnahmemöglichkeiten nutzen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

12.11.2014 17:25
#7 RE: USTVNOW antworten

Das ist ja wirklich einfach, aber jetzt wird es doch gleich wieder kompliziert und nein die folgende Geschichte ist nicht erfunden.

Habe seit Anfang Juni bei Kabel BW weder Festnetz noch Internet. ZZt miete ich mich in das Netz des Mieters über mir ein. Kontakt zu meinen Kunden geht übers Mobil. Unzählige Telefonate & Briefe hin und her, diverse Techniker aber nix geht. Das einzige was pünktlich kam, war die Rechnung. Da ich aber noch eine Gutschrift hatte, wurden die Rechnungsbeträge immer gegengerechnet. Seit 2 Monaten ist der Betrag aufgebraucht und jetzt haben sie einen Teil der TV-Programme gesperrt. Dazu muss man sagen, ich habe ein sog. Triple-Play, also Festnetz, I-Net & TV. Was da was kostet, geht aus der Rechnung nicht hervor. Aber ich zahle keine 40 EUR für nur 1/3 Leistung. Zumal fast alle interessanten Sender über SKY auch reinkommen. Habe mittlerweile bei Vodafone Festnetz & I-Net beantragt, aber die sind auch nicht besonders helle. Es dauert also.

Nun sind die gesperrten Programme jetzt eh nicht der Hit, aber ausgerechnet dieses eine Programm flutscht jetzt auch nicht mehr. Bei USNOWTV habe ich zum WE nur bei CBS die Jets entdeckt. Gibt es auch FOX? Und wie kann man die regionalen Übertragungen sehen?

Der Clinch mit Kabel BW wird wohl noch blutig, halte ich doch deren Geräte, also Festplatten-Recorder (gleich 2 mal), Fritzbox und noch nen Modem nett wie ich bin zurück.

Also für Ratschläge wäre ich dankbar.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.11.2014 18:33
#8 RE: USTVNOW antworten

ja jürgen, FOX ist dabei, so wie auch abc, cbs, nbc, the cw und noch 1 oder 2.
ich habe mir auf dem laptop auf fox die cowboys angesehen, auf dem 50er tv per pc am anfang steelers at jets und zur 2. halbzeit den redzone kanal und auf dem kleinen 20 zoll fernseher auf sky das spiel auf dem optionskanal.
ustvnow kommt aus pennsylvania. auf fox läuft da z.b. alles alles rund um die eagles.
andere lokalprogramme gibt es da nicht, nur die aus diesem staat.
selbst bei dem teuren nimble tv bekommst du nur wahlweise aus chicago oder new york die lokalen sender.
und für solche probleme, wie du sie hast, sind computer bild, das ct magazin oder wiso im dfernsehen oft recht interessiert.
es reicht manchmal, einen brief an die zu verfassen, und eine kopie davon an kabelbw zu schicken. so hab ich das mal für meine frau gemacht, als die probleme mit ihrem polo hatte. brief an auto bild, kopie an vw, eine woche später war der fehler behoben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.11.2014 18:47
#9 RE: USTVNOW antworten

Tja, sehe gerade Fox Pregame und gleich Seattle at Kansas😃😀😄

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.11.2014 22:54
#10 RE: USTVNOW antworten

Schön, daß es doch noch geklappt hat. Ich seh auch lieber die vorschau von fox.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

17.11.2014 10:32
#11 RE: USTVNOW antworten

Nur hängt sich das Bild des öfteren auf. Dann immer wieder Neustart. Was kann man da machen? Tochter z.B. behauptet gerade, sie hätte gestern ganz schlechtes I-Net gehabt, während ich versucht habe Football zu schauen. Ich würde es geradezu saugen, weil es aus Ami-Land käme. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Da lief mancher halbseidene Stream früher ja besser. Und im Low Resulution, den ich gewählt habe, möchte ich das Bild nich auf den FS senden. Das wird ja ein furchtbares Bild.

Was mir noch aufgefallen ist, der Monatspreis beim Abo ist happig oder? Also wenn man das hier in HD-ähnlicher Quali sicher sehen könnte (welche Leitungsstärke wäre da eigentlich erforderlich?), wäre das ja irgendwann mal ne Option, denn die Rec-Funktion erlaubt ja einen erholsamen Schlaf in der Nacht, während die aktuellen Castle-Folgen laufen. Nur mal so als Beispiel.

Was ist eigentlich mit Nimble?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.11.2014 22:47
#12 RE: USTVNOW antworten

Ruckler hatte ich gestern auch recht viele. Allerdings brauchte ich keine neustarts.
Aber mit den rucklern müssen wir wohl leben.
Und natürlich zählt jedes eingewählte gerät. Wenn ich zusätzlich noch so dies und das runterlade kann ich nfl network oder ustvnow vergessen. Jedes bit zählt.
Der monatspreis ist happig.
Für nimbel empfehle ich dir das digitalfernseh forum. Da gibts eine eigene rubrik. Positiv an nimble ist, daß sich das drei oder gar vier teilnehmer teilen können. Das senkt die kosten enorm.
Aber da ich castle und co ja auch so bekomme, brauch ich das nicht. So bin ich bei revenge schon in staffel 4 und bin sauwütend über den scheiß, den die autoren sich da haben einfallen lassen. Einfach schlecht.
Die nächsten folgen werde ich erst mal sammeln und überlegen, ob ich überhaupt weitergucke. Mit arrow, gotham, flash, the 100, twd, transporter staffel 2, soa, big bang, mom, z nation, orphan black, poi, blacklist usw., usw. Hab ich ja auch so schon genug zu gucken.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nickthename Offline



Beiträge: 2

22.09.2016 20:33
#13 RE: USTVNOW antworten

Hi, letzter Eintrag von 2014, viel Resonanz hat Ustvnow nicht, oder bin ich im falschen thread? Hab mich jetzt dort angemeldet und will tnf diese Nacht schauen. Bin gespannt. Um aufzunehmen muss das Paket upgedatet werden, weist du, was es dann kostet, und ist es monatlich oder jährlich? Ne Abogebühr will ich eigentlich nicht zahlen, aber man kann sich die Partien ja auch raussuchen, die ein gutes Spiel versprechen. Eigentlich würde ja Pro7maxx reichen, aber wie hier allgemein gesagt wird, sind die Hauptkommentatoren wie Buschmann und Schmiso nicht auszuhalten, deshalb suche ich neue Wege.....

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

22.09.2016 20:55
#14 RE: USTVNOW antworten

Wie hoch der Monats Preis ist um aufnehmen zu können weiß jetzt nicht. Das Abo läuft aber 1 Jahr.
Ich empfehle da jetzt mal das Digitalfernsehen.de forum. Gib da als suchbegriff ustv now ein, dann wirst du viel Hilfe finden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nickthename Offline



Beiträge: 2

23.09.2016 11:42
#15 RE: USTVNOW antworten

Danke, werde ich machen. Jetzt muss ich sagen, dass ich das Spiel leider gesehen habe, sogar fasst bis zum Ende. Aber mit meinem iPad Air 2 und der Apfel Box, war das Ergebnis sehr sehenswert. Damit meine ich nicht das Spiel, die Texans waren grottenschlecht, hätte ich vorab nicht gedacht. Der Ball flog wie er sollte, keine Ruckler oder so. Ab und zu war die Auflösung nicht die beste, da stotterte wohl die Leitung etwas, aber kann man vernachlässigen. Lohnt sich also auf jeden Fall. Die Spiele bei Pro7 maxx sind ja nicht immer die besten, also heisst es ab jetzt Sonntags bin ich bei Ustv. Mit Aufnehmen wäre es perfekt aber wie gesagt, das ist es mir nicht wert, und ein ganzes Jahr zahlen, da habe ich dann auch keine Lust drauf, noch habe ich die Mittel dafür..... Dann nochmal danke für die schnelle Antwort und nebenbei gesagt, du machst hier einen Superjob!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor