Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 N F L
Hope Offline




Beiträge: 126

12.06.2006 23:55
Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger wurde bei einem Motorradunfall schwer verletzt und musste operiert werden. Angeblich gebrochener Kiefer und Nasenbeinbruch!


http://www.ohne-hektik.de/

Rossi46 Offline



Beiträge: 10

13.06.2006 00:31
#2 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

In einem amerikanischen Motorradforum war zu lesen, dass er ohne Helm unterwegs war. Er konnte einem abbiegenden Auto nicht mehr ausweichen und ist in die Beifahrerseite gekracht!
Auf http://www.dcsportbikes.com auf "Forums" klicken und im Unterforum "General Discussion" findet man im Thread "Roethlisberger in Motorcycle Accident" auch einen Link wo Bilder vom Motorrad und dem Auto zu finden sind.


Auch wenn ein Helm dort keine Vorschrift ist, ist sowas schon wirklich sehr verantwortungslos, da könnte er sich sehr schnell seine Karriere kaputt machen. Ich bin selber Motorradfahrer, hab also nichts dagegen, aber ohne Helm ist Leichtsinn!

Naja hoffen wir für ihn das beste!

Steel Offline




Beiträge: 608

13.06.2006 07:51
#3 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

Oh man, das darf doch nicht wahr sein!!!

Big Ben wurde schon öfters nahegelegt, daß er gefälligst mit Helm fahren soll!!!

Hoffentlich ist ihm nicht schwer verletzt!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.06.2006 18:04
#4 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten
Wer mal sehen will, was für Folgen Motorrad-Fahren ohne Helm hat, kann mich ruhig mal auf einem meiner Hausbesuche begleiten. Ich betreue ein Heim mit Apallikern ...
Eines der wenigen Dinge, die ich meinem Sohn konsquent verbieten werde - bis er volljährig ist - das ist der Zweiradführerschein!
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

14.06.2006 18:17
#5 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

Es ist wirklich nicht nchzuvollziehen, was Leute dazu treibt ohne Helm zu fahren. Natürlich macht es wahnsinnig viel Spaß ohne jeden Schutz bei warmem Wetter einfach so zu gleiten, aber das Risiko ist viel zu hoch für das kurzweilige Vergnügen. Bedenkt man, das Ben noch nicht mal zu schnell gefahren sein soll, dann sieht man erst die Gefahr des Motorradfahrens. Nach Winslow dürfte sowas eigentlich nicht mehr passieren. Wenn er viel Pech hat, ist seine Karriere im Eimer.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.06.2006 09:11
#6 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

Is in Pennsylvania schon so warm? Und kann man mit na Hayabuza überhaupt langsam fahren? Und wenn ja, warum?
Also mit ner Harley (siehe Jason Taylor, auch wenn seine Huddel sch&*+? aussieht) im T-Shirt cruisen, ok! Dazu sind die Dinger da. Meinetwegen auch 'ne Fälschung wie die Shadow oder so. Aber Hallo, mit ner Hayabuza? Da zieht man sich 'ne ordentliche Lederkombi an (am besten froschgrün, wie die Karre auch) und studiert die Präzession eines Kreisels (hier: die Räder) mit 300 Sachen! Als Aerodynamiker kann ich da nur sagen: 300 km/h, das ist in Bodennähe Mach 0,25 und damit ist mit dem einen oder anderen Kompressibilitätseffekt zu rechnen, auch wenn es noch keinen Verdichtungsstoß gibt!
Mit Tempo 90 (Mach 0,07), inkompressible Strömungsverhältnisse, null Spaß!
Also Schweizer, was hat dich da geritten?

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

15.06.2006 11:34
#7 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

Es ist wirklich etwas, wo ich nicht mitkomme. Motorrad ohne Helm.
Mensch Ben, bei uns bringt man schon der Kindern bei, selbst beim Fahrrad einen Helm aufzuziehen.
Und es sollte sich auch in der USA herumgesprochen haben, daß man nur einen Schädel hat, und wenn man den sich ordentlich verbeult, ist's Schluß mit lustig. Nochmal hat er nicht so viel Glück.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.06.2006 12:04
#8 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

choosie, als nichtströmungstechniker frag ich mal, ob man mit ner bestimmten geschwindigkeit auch mit nem zweirad an der tunneldecke fahren kann?
mit nem auto klappt das ja.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.06.2006 12:30
#9 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

Zitat von winfootball
... ob man mit ner bestimmten geschwindigkeit auch mit nem zweirad an der tunneldecke fahren kann?
mit nem auto klappt das ja.

Also theoretisch schon, nur müsste man das Bike "etwas" modifizieren: ein Auto kann etwa mit Tempo 200 an der Decke fahren, wenn es ausreichend Anpressdruck auf die Räder bringt. Den kriegt es u.a. durch Heckflügel, die Abtrieb auf der Hinterachse erzeugen. Abtrieb ist das Gegenteil von Auftrieb, deshalb sind die Flügel z.B. beim Rennwagen auch andersherum als der Flugzeugflügel. Das Auto könnte dann also theoretisch an der Decke eine gerade Strecke fahren. Ein Bike müsste man dazu mit entsprechend viel Flügel (Abtrieb = Gewicht) ausstatten. Oder man lässt es in einer Kugel fahren. Das geht dann wegen der Zentrifugalkräfte auch und macht bestimmt auch Spaß.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.06.2006 15:54
#10 RE: Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger antworten

joh, das in der kugel hab ich vor 2 jahren mal in nem zirkus gesehen. wahnsinn. aber das wars noch nicht. zwischendurch wurde das gitter zweimal aufgemacht, um weitere fahrer reinzulassen.
da rasten also DREI motorräder durch diese stahlgitterkugel.
ich dacht ich werd nicht wieder.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ABC und MNF »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor