Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 23.080 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Jürgen Offline

Indian Chief

01.08.2014 10:32
#91 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #84
@Poldi

Du kannst bei Sky die HD- Programme soweit ich weiss auch nicht aufnehmen.

Also bei mir geht es.

Meine Anmerkung galt der Werbung, die ich jetzt nicht so störend finde, da ich in der HZ eh meistenes nen Kaffee koche.

Außerdem hat Herr Poldi einen Humax HD Rec von Kabel BW, dem größten Schlampverein, wo gibt. Bin seit 8 Wochen ohne Festnetztelefon & Internet. Zzt habe ich mich beim Nachbarn eingemietet, der Router ist direkt über mir. Empfange also SKY über Kabel auf der Kabel BW Karte. Da ist nix mit Pairings.

Das du stinkig über die Kontrollbemühungen der Anbieter bist, kann ich allerdings nachvollziehen. Ich lass mich auch nicht gern bevormunden, aber letztlich ist es eine Güterabwegung. Was will ich und was ist es mir wert? Mein TV-Konsum hält sich mittlerweile in Grenzen, denn erstens verlagern sich ab der 7. Dekade wohl die Interessen und 2. läuft ja auch selten was gescheites im TV. Und wenn dan mal ein vorgeblicher Höhepunkt angepriesen wird, wie der Reunionauftritt von Monty Python, dann entpuppt sich die Show doch als das was es ist, ein Auftritt alter Herren, der nur noch mäßig witzig ist. Aber immer noch besser als Fips Asmussen. Ich könnte bei SAT-Empfang zur Not auch mit Pairing leben, würde aber wahrscheinlich nen Weg finden, das Ganze zu umgehen.

Habe jetzt durch Zufall festgestellt, RTL HD-Kanäle sind nicht zum aufnehmen. Warum eigentlich?

Und Werbung bei SKY allgemein hast du doch nur zwischen den Filmen bzw in der Halbzeit und kurz nach dem Spiel. Hält sich aber in Grenzen und ich hör da gar nicht hin.

Snorky Offline

01.08.2014 12:44
#92 RE: ES KLAPPT antworten

@ Nassi,

sorry,in sachen Technik bin ich eine null! Serven, Aufnehmen, Apps runter laden bekomm ich noch hin und so noch paar kleinigkeiten!
Das Thema um was es hier geht "ich versteh nur Bahnhof"
Golf, Fussball, Fottball und (Disney Kanäle- das wird aufgenommen)und ist unserer einziger TV besetzt dann kommt Skygo zum zug!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Nassi Offline

01.08.2014 17:21
#93 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #91
Zitat von Nassi im Beitrag #84
@Poldi

Du kannst bei Sky die HD- Programme soweit ich weiss auch nicht aufnehmen.

Also bei mir geht es.

Meine Anmerkung galt der Werbung, die ich jetzt nicht so störend finde, da ich in der HZ eh meistenes nen Kaffee koche.

Außerdem hat Herr Poldi einen Humax HD Rec von Kabel BW, dem größten Schlampverein, wo gibt. Bin seit 8 Wochen ohne Festnetztelefon & Internet. Zzt habe ich mich beim Nachbarn eingemietet, der Router ist direkt über mir. Empfange also SKY über Kabel auf der Kabel BW Karte. Da ist nix mit Pairings.

Das du stinkig über die Kontrollbemühungen der Anbieter bist, kann ich allerdings nachvollziehen. Ich lass mich auch nicht gern bevormunden, aber letztlich ist es eine Güterabwegung. Was will ich und was ist es mir wert? Mein TV-Konsum hält sich mittlerweile in Grenzen, denn erstens verlagern sich ab der 7. Dekade wohl die Interessen und 2. läuft ja auch selten was gescheites im TV. Und wenn dan mal ein vorgeblicher Höhepunkt angepriesen wird, wie der Reunionauftritt von Monty Python, dann entpuppt sich die Show doch als das was es ist, ein Auftritt alter Herren, der nur noch mäßig witzig ist. Aber immer noch besser als Fips Asmussen. Ich könnte bei SAT-Empfang zur Not auch mit Pairing leben, würde aber wahrscheinlich nen Weg finden, das Ganze zu umgehen.

Habe jetzt durch Zufall festgestellt, RTL HD-Kanäle sind nicht zum aufnehmen. Warum eigentlich?

Und Werbung bei SKY allgemein hast du doch nur zwischen den Filmen bzw in der Halbzeit und kurz nach dem Spiel. Hält sich aber in Grenzen und ich hör da gar nicht hin.

Hallo Jürgen,

Ist es nicht komisch für dich wenn die 2. Liga startet und der FC ist nicht dabei?

Mit der Werbung die mich ohne Ende und vor allem nervt meine ich die Werbe und vor allem Eigenwerbeeinblendungen(z.B einmal pro Hz. Sky Sport News HD) während des laufenden Fubballspiels.

Und du kannst deshalb die Sender der Pro7,Sat1. Gruppe aufnehmen weil die die Restriktionen von HD+ haben zurücknehmen lassen.RTL hat das nicht getan und deshalb kannst du den Schrott der da läuft auch nicht aufnehmen.

Boofighter Offline

01.08.2014 20:19
#94 RE: ES KLAPPT antworten

RTL aufnehmen... da läuft doch den ganzen Tag nur GammelTV...

packman Offline

02.08.2014 09:17
#95 RE: ES KLAPPT antworten

Hallo Matthias,

"mirrorring" via iphone fällt bei mir sowieso flach da anscheinend mind. ein iphone 4S benötigt wird.
So modern bin ich nicht ausgestattet.

Rechner mit Internetzugang und Fernseher sind bei uns jedoch in getrennten Räumen.

Ein Bekannter meinte es könnte da beim Gamepass einen direkten Kanal geben wo man sozusagen
ohne über das iphone "spiegelt" Zugang bekommt.

Gruß packman

oxyd Offline

06.08.2014 13:19
#96 RE: ES KLAPPT antworten

Hallo, kann mir vllt jemand etwas zur Bildqualität sagen? Habe einen 42 Zoll LCD Full HD und überlege mir einen GP zu holen, sodass ich diesen via AirPlay (iPad) und Apple TV streame.

winfootball Offline

06.08.2014 13:53
#97 RE: ES KLAPPT antworten

high,
herzlich willkommen in meinem forum
zur bildqualität: ich gucke auf einem 52er. windoof 8 computer mit GP App.
da wir hier eine schlechte leitung habe, habe ich die höchste auflösung des GP von 4500 noch nie geschafft. meistens habe ich 3000 kbps. und da ist das bild ausgezeichnet. besser als SD aber noch nicht ganz HD. das wäre mit einer besseren leitung in unser kaff vielleicht zu schaffen.
doch selbst bei 1600 kbps, die es hier manchmal nur gibt, ist das bild noch gut.
ich bin begeistert und möchte es nicht mehr missen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Boofighter Offline

06.08.2014 20:42
#98 RE: ES KLAPPT antworten

Bildqualität wie bereits gesagt tip top. Schaue regelmäßig auf der höchsten Auflöung auch auf einem 42er. Keine Ahnung ob das schon FUll HD ist, aber es macht einfach Spaß

winfootball Offline

09.08.2014 07:55
#99 RE: ES KLAPPT antworten

gestern war der erste härtetest, und den hat der gamepass mit bravour bestanden.
danke liebe NFL, daß ihr euch die mühe macht, jedes spiel auf 30 minuten zusammenzuschneiden. dadurch habe ich gestern alle sechs spiele ansehen können, ohne bis in die nacht beschäftigt zu sein.
und wenn mir mal eine szene gut gefallen hat, hab ich sie mir nochmal angesehen, da in den zusammenschnitten die zeitlupenwiederholungen fehlen. dafür gibt es ja die möglichkeit, vor- und zurückzuspulen.
jetzt weiß ich, was ich in der saison jeden montag machen werde.
selbst die vier parallelen spiele auf dem bildschirm bei den zusammenschnitten funktionieren.
und das alles, obwohl meine leitung gestern mal wieder nicht über 1600kbps hinauskam.
trotzdem war das bild nicht zu vermatscht und, bis auf das denver spiel, ruckelfrei.
ich habe das paradies gefunden.

Snorky Offline

09.08.2014 12:59
#100 RE: ES KLAPPT antworten

@Dave,

Jahrelang mein reden, der GP ist genial!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline

09.08.2014 22:57
#101 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #100
@Dave,

Jahrelang mein reden, der GP ist genial!

Snorky

Isser.
Aber auch teuer.
Naja, was solls, ich sterbe eh lieber mit 5000€ miesen, als mit 5000€ aufm sparbuch.

Montana Offline

Fighting Irish

10.08.2014 18:46
#102 RE: ES KLAPPT antworten

Genauso sehe ich es auch.
Gamepass ist gut. Und zusammen mit Sky habe ich die Dosis Football, die ich brauche.

Zudem kommt noch der Rundball auf Sky. Dieses Jahr wahrscheinlich entspannter für meine Truppe, die tatsächlich auf ewig in der Liga bleiben wird ...

packman Offline

15.08.2014 09:19
#103 RE: ES KLAPPT antworten

Moin zusammen,

für alle die noch unschlüssig sind.
Gibt momentan den GP für eine Woche zum testen (umsonst).

Also los Leute. Greift zu und der "heilige Gral" wird sich euch auftun.

Gruß packman

packman Offline

15.08.2014 18:33
#104 RE: ES KLAPPT antworten

.....der Vollständigkeit halber,

ist mir heute ins Haus geflattert nach ich vor 2 Wochen das sagenhafte Angebot von
€ 34,90 (2 Pakete u. HD) bekommen habe.

Jetzt € 27,90 bei 2 Paketen, € 36,90 (3 Pakete) beides incl. HD u. SkyGo.

das ist doch wirklich Leute verarschen.
Da ist doch jeder der Depp der anständig und brav den regulären Betrag bezahlt.

Gruß packman

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

20.08.2014 12:55
#105 RE: ES KLAPPT antworten

Und nu isses ja fast perfekt...! Die GP-App kann jetzt sogar die Spiele DOWNLOADEN!!! Und das in zwei Qualitätsstufen. Knapp 900MB für ein condensed game. Also ich brauch dann im Flieger kein Entertainment System mehr...ich habe dann eins!!!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
«« NFL 2017
NFL 2016 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor