Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 22.516 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
winfootball Offline

24.07.2014 19:18
#76 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von packman im Beitrag #74
...unglaublich aber natürlich super für euch beide.
Bin gespannt was die mir anbieten. Ich mache es auf jeden
Fall so wie du geraten hast.

Habe trotzdem diese Woche den GP abonniert und schon mal etwas
im Archiv "gekramt". Das ist nicht zu überbieten.

Wer hat Erfahrung mittels apple-tv und iphone über den GP-app
direkt und wireless in HDMI auf den Fernseher zu streamen?

Funktioniert das wirklich und ist das schwer einzurichten?

gruss packman

apple geräte unter sich müssten sich doch per airplay verbinden lassen.
da die sich untereinander per bonjour absprechen, sollte das sogar automatisch gehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline

25.07.2014 19:20
#77 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von packman im Beitrag #74

Wer hat Erfahrung mittels apple-tv und iphone über den GP-app
direkt und wireless in HDMI auf den Fernseher zu streamen?

Funktioniert das wirklich und ist das schwer einzurichten?

gruss packman

Nein. Habe den Apple TV mit Lan an der Fritzbox und HDMI am TV.
Auf meinen MacBook mach ich einfach per Airplay den Desktop auf die Box und schon geht alles auf den TV. Mit dem MacBook geht sogar mein Skygo auf den TV. Mach ich immer mit den Game of Thrones Folgen so. Bei Skygo sind sie immer ne Woche den TV vorraus.
Bei Fragen einfach melden.

packman Offline

25.07.2014 21:21
#78 RE: ES KLAPPT antworten

....da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Bin nicht gerade der Über-Technik-Guru.

Übrigens ist heute per Post ein "verbessertes Angebot" ins
Haus geflattert.

Sky Welt + 2 Pakete zu € 29,90, zzgl. € 5,-- für HD, anstatt der
€ 39,90 bzw. € 34,90 im ersten Angebot. Ich soll mich melden.

Tja, wir werden mal sehen was passiert wenn "wir uns nicht melden".

gruss packman

Snorky Offline

27.07.2014 09:51
#79 RE: ES KLAPPT antworten

Moin,

ich glaube 34,90€ damit kann man leben, weniger wird es nicht werden!
Ich habe noch 4 Tage zum überlegen!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

The BUS Offline

29.07.2014 17:08
#80 RE: ES KLAPPT antworten

Sky update:

hatte heute ein Gespräch mit dem "Himmel". Der "nette Herr" bestätigte auf Anfrage den Umtausch der Karte und das anschließende pairing - er konnte oder wollte keinen Termin sagen - aber es kommt!!!Grund aus der sicht von Sky ist das card-sharing und der Kopierschutz - kommt hin - aber ich soll unter card-sharing nun leiden - darauf wusste er keine antwort bzw. er verstand meine ansichten (ich mach nichts illegales und brauche eine "mobile" Karte fürs Schlafzimmer weil das holde weib dann doch nicht immer football ab 19:00Uhr jeden sonntag gucken) - aber kann dann auch nichts machen - nee is klar call center. Ein wusste dann auch nichts mit meinem system anzufangen, da ich ja keinen receiver von Sky habe und er wüsste auch nicht wie es dann mit dem Umtausch und den Sky-receiver läuft. Habe dann doch zähneknirschend für ein Jahr abgeschlossen, da 1. Tochter Hanniball Staffel 2 schauen will 2. ich noch keine echte Alternative habe (gamepass weiß nicht ob der gut läuft - amazon instant video geht teilweise in die knie - und dass will ich dann auch nicht in einer spannenden szene!!!). Also schau ich mal wie ich hin komme wenn der Umtausch über die Bühne gegangen ist - muss ja nur bis februar überleben, dann bleibt ehe alles im Wohnzimmer ;-). Wenn der Sky -Mensch recht behalten sollte könnte die Umstellung noch etwas dauern (hoffe bis zur PO-Season) denn die mstellung würde regional abgearbeitet (hoffe die Fangen im Süden, Osten und Westen an - dann bleibet noch genügend Teit). Wie gesagt eigentlich will ich nicht - aber wenn es dann doch einigermaßen funzt bekomm ich die Saison über die Bühne und für die nächste Saison wird sich intensiv um Alternativen gekümmert!!!

Nassi Offline

29.07.2014 20:33
#81 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #80
Sky update:

hatte heute ein Gespräch mit dem "Himmel". Der "nette Herr" bestätigte auf Anfrage den Umtausch der Karte und das anschließende pairing - er konnte oder wollte keinen Termin sagen - aber es kommt!!!Grund aus der sicht von Sky ist das card-sharing und der Kopierschutz - kommt hin - aber ich soll unter card-sharing nun leiden - darauf wusste er keine antwort bzw. er verstand meine ansichten (ich mach nichts illegales und brauche eine "mobile" Karte fürs Schlafzimmer weil das holde weib dann doch nicht immer football ab 19:00Uhr jeden sonntag gucken) - aber kann dann auch nichts machen - nee is klar call center. Ein wusste dann auch nichts mit meinem system anzufangen, da ich ja keinen receiver von Sky habe und er wüsste auch nicht wie es dann mit dem Umtausch und den Sky-receiver läuft. Habe dann doch zähneknirschend für ein Jahr abgeschlossen, da 1. Tochter Hanniball Staffel 2 schauen will 2. ich noch keine echte Alternative habe (gamepass weiß nicht ob der gut läuft - amazon instant video geht teilweise in die knie - und dass will ich dann auch nicht in einer spannenden szene!!!). Also schau ich mal wie ich hin komme wenn der Umtausch über die Bühne gegangen ist - muss ja nur bis februar überleben, dann bleibt ehe alles im Wohnzimmer ;-). Wenn der Sky -Mensch recht behalten sollte könnte die Umstellung noch etwas dauern (hoffe bis zur PO-Season) denn die mstellung würde regional abgearbeitet (hoffe die Fangen im Süden, Osten und Westen an - dann bleibet noch genügend Teit). Wie gesagt eigentlich will ich nicht - aber wenn es dann doch einigermaßen funzt bekomm ich die Saison über die Bühne und für die nächste Saison wird sich intensiv um Alternativen gekümmert!!!

Tja,jetzt haben sie dich.Sky hat gewonnen und du wirst ziemlich bald nach Ende der Widerrufsfrist die Krüppelkiste samt Pairing bekommen.
Leider machen es viele Leute wie du und fallen um weil sie entweder auf Fußball,Football oder irgend eine Serie nicht verzichten können.
Und darum werden wir immer mehr mit DRM bevormundet.
Mein bester Kumpel ist auch so süchtig das er auf die BL trotz Pairing und der tollen Werbe und Eigenwerbeeinblendungen nicht verzichten will.
Aber weil es solche Leute gibt werden wir Verbraucher immer mehr gegängelt.
Würden die Leute etwas solidarischer denken und mal ne Weile Verzicht üben(z.B. mal warten bis es die Serie auf DVD gibt,auf Werbefußball auf Sky verzichten),müsste Sky einlenken.Denn Sky braucht seine Kunden,die Kunden aber nicht Sky.
Aber wie gesagt,manche würden wirklich alles ertragen um ihre Lieblingsserie schnellstens zu sehen oder ihren Lieblingsclub Live im Werbefußballfernsehen sehen zu können.
Ich finde eine solche Haltung schlichtweg zu kurz gedacht,alle Leute die so handeln wie du unterstützen die immer mehr um sich greifende Bevormundung der Verbraucher(Sky,HD+)!

Jürgen Offline

Indian Chief

30.07.2014 10:14
#82 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #81
Sky update:

Tja,jetzt haben sie dich.Sky hat gewonnen und du wirst ziemlich bald nach Ende der Widerrufsfrist die Krüppelkiste samt Pairing bekommen.
Leider machen es viele Leute wie du und fallen um weil sie entweder auf Fußball,Football oder irgend eine Serie nicht verzichten können.
Mein bester Kumpel ist auch so süchtig das er auf die BL trotz Pairing und der tollen Werbe und Eigenwerbeeinblendungen nicht verzichten will.
Würden die Leute etwas solidarischer denken und mal ne Weile Verzicht üben(z.B. mal warten bis es die Serie auf DVD gibt,auf Werbefußball auf Sky verzichten),müsste Sky einlenken.Denn Sky braucht seine Kunden,die Kunden aber nicht Sky.
Aber wie gesagt,manche würden wirklich alles ertragen um ihre Lieblingsserie schnellstens zu sehen oder ihren Lieblingsclub Live im Werbefußballfernsehen sehen zu können.
Ich finde eine solche Haltung schlichtweg zu kurz gedacht,alle Leute die so handeln wie du unterstützen die immer mehr um sich greifende Bevormundung der Verbraucher(Sky,HD+)!

Sorry, aber hier übertreibst du maßlos. Was mich hingegen ärgert, das die HD-Kanäle bei Kabel BW (Zumindest RTL & SAT1 Gruppe) nicht aufnehmbar sind. Obwohl bei Lichte betrachtet da kaum ein Film läuft, den man aufnehmen sollte.

The BUS Offline

30.07.2014 12:07
#83 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #81
Sky update:

Hallo,

ich kann dich verstehen, aber ich habe auch noch 2 andere Meinungen zu respektieren (Frau und Tochter)und beim Familientamtam kam halt heraus, es zu versuchen - vielleicht kann man damit leben. Ich bezweifele das zwar aber schaun mer mal. Und wenn es nicht passt ist nach einem Jahr Schluss. Ich hab Sky nur für football - BuLi läuft nur ab und an und ich könnte darauf verzichten auch Film ist entbehrbar - da gute Filme eh als Bluray gekauft werden. Also werd ich für den Fall der Fälle eine Alternative suchen und diese dann nächtes jahr umsetzen.

Wie gesagt - wenn es zu blöd wird und ich zu sehr gegängelt werde - kündige ich zum nächsten jahr. Und wenn alles problemfrei läuft und ich keine Einschränkung für mich spüre , will heissen es läuft so wie jetzt (gucken und aufnehmen) - warum sollte ich dann kündigen??? Card-sharing interessiert mich nicht weil ich es nicht mache und wenn die Crad-sharer nun probleme haben - deren Bier!

Im schlimmsten Fall hab ich dann max. jahr unanehmlichkeiten (mit den gepairten receiver duchr die wohnung laufen)und dann ist vorbei!

Nassi Offline

30.07.2014 17:55
#84 RE: ES KLAPPT antworten

@Poldi

Du kannst bei Sky die HD- Programme soweit ich weiss auch nicht aufnehmen.
Und nein,ich übertreibe nicht.
Die Musikindustrie hat ja ähnliches versucht wie die Fernsehsender und die Kontentmafia und ist grandios auf die Nase gefallen.
Leider scheinen die TV Sender und die Kontentmafia aber mit dem ganzen DRM Mist durchzukommen.
Aus den Gründen die ich in meinem letzten Post genannt habe.
Sky Zwangsreceiver oder CI+ Modul bedeuten die totale Bevormundung und Gängelung des Kunden.
Und daran ist leider gar nichts übertrieben.
Deshalb sollte man sich dagegen auch wehren.

@Bus

Wenn du Sky glaubst das es denen primär um CS geht bist du offensichtlich sehr gutgläubig.
Denen geht es weder primär um CS noch um den sogenannten Signalschutz(Inhalteschutz).Leute die mit z.B. Raubkopien Geld verdienen wollen bedienen sich ganz anderer verschlüsselter Quellen als TV(Pay TV).Und sie benutzen ganz andere Technik um an den von ihnen begehrten Content zu kommen.
Sky geht es ausschließlich um die totale Kontrolle über seine Kunden,um sie z.B. noch besser mit Werbung zumüllen zu können.

packman Offline

30.07.2014 19:26
#85 RE: ES KLAPPT antworten

Hallo Bus,

hatte auch wirklich Bedenken ob das mit dem GP was "gescheites" ist.
Aber solltest du die benötigte Geschwindigkeit verfügen würde ich mich
mal überraschen lassen.

Du schaust das Spiel das dir gefällt. Wann immer du willst und zu jeder Zeit.
Darüber hinaus gibt es noch andere "Gimmicks" wie eine 1/2-stündige Zusammenfassung,
Perspektive von der Trainerbank etc.

Du kannst diese komische Aufnahmefunktion über den Sky-Receiver (den habe ich zwar
nicht in Gebrauch, ist aber echt nervig) vergessen.

Wenn du dir nicht sicher bist warte bis zur Hälfte der Saison und schnapp dir den Half-Season-Pass.
Kostete letztes Jahr so um die € 70 - so habe ich es zumindest gemacht zum testen.

Wurde nicht enttäuscht und habe diesmal die komplette Saison mit Playoffs für € 194,-- bereits gebucht.

Viel Spaß beim schauen euch allen.

Gruß packman
(neues Angebot von Sky noch nicht gekommen. Stand momentan € 34,90)

Boofighter Offline

30.07.2014 19:40
#86 RE: ES KLAPPT antworten

Es gibt keine wirkliche Alternative zum Gamepass wenn man anständiges Internet hat. Die Qualität ist wirklich gut und die freie Auswahl der Spiele ist einfach überzeugend. Der Redzone Channel ist auch gut gelungen btw

Snorky Offline

30.07.2014 22:01
#87 RE: ES KLAPPT antworten

@ all,

das erzähle ich euch seit Jahren das es nichts besseres als den Game-Pass gibt!
Ohne ihm könnte ich mir kein Footballsonntag mehr vorstellen!

Snorky

WFFL- Champion 2011

Snorky Offline

31.07.2014 07:33
#88 RE: ES KLAPPT antworten

@ Nassi u. The Bus,

auch ich habe für ein Jahr mein Abo verlängert, bevor ich mir den Unmut von drei Weiber aufhals!!
Was hätte es gebracht wenn wir nicht verlängert hätten, Nassi? Gar nichts! Da müßtest du einen Deutschlandweiten Aufruf starten damit du hunderttausende erreichst! Keiner wird dies Verhindern können und ich glaube 98% ist es egal was die machen, hauptsache die können gucken!

Snorky

WFFL- Champion 2011

The BUS Offline

31.07.2014 12:10
#89 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #88
@ Nassi u. The Bus,

auch ich habe für ein Jahr mein Abo verlängert, bevor ich mir den Unmut von drei Weiber aufhals!!
Was hätte es gebracht wenn wir nicht verlängert hätten, Nassi? Gar nichts! Da müßtest du einen Deutschlandweiten Aufruf starten damit du hunderttausende erreichst! Keiner wird dies Verhindern können und ich glaube 98% ist es egal was die machen, hauptsache die können gucken!

Snorky

Moin Snorky,

ich hab nur zwei - aber auch die können ziemlich gut rumzicken

Gruß vom BUS

Nassi Offline

31.07.2014 18:59
#90 RE: ES KLAPPT antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #88
@ Nassi u. The Bus,

Snorky

Genau auf diese Einstellung baut Sky ja.Was kann ich schon als Einzelner bewegen.
Aber wenn viele wegen Pairing kündigen dann lassen sie das Ganze.Denn die brauchen die Kunden und nicht umgekehrt.Aber ich sprach ja bereits von der Sucht nach verschiedenem Kontent für den man bereit ist alles zu ertragen.
Habe das Beispiel Musikindustrie ja genannt.Da haben die Leute nach dem ganzen DRM Mist einfach nicht mehr gekauft.Und schwubs war DRM Geschichte.
Und es nutzen mehr Leute alternative Technik als du denkst.
Aber wenn man sich gerne bevormunden lässt ist Sky schon O.K..
Du kennst ja den Spruch"Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren".
Ich kann aber schon verstehen das ihr zu Hause keinen Ärger haben wollt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
«« NFL 2017
NFL 2016 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor