Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 23.144 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
winfootball Offline

31.05.2014 09:41
#31 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #30
Hallo Dave,

Da wäre ich mir nicht so sicher dass das kaum einer mitbekommt.
Ich denke niemand der ne S02 Smartcard hat nutzt einen Sky Receiver und das werden schon nicht wenige sein.
Sky will ja um bis zu 400.000 Abonnenten wachsen in diesem Jahr.
Mit Pairing wird das schwierig!

Zur Dreambox.
Mach dir mal ne gescheite Software auf den Receiver.Entweder Newnigma oder Open ATV.Das Mediaportal z.B. ist wirklich klasse.
Wenn du einen flotten Sportwagen hast fährst du den ja auch nicht nur im 1. Gang.

das stimmt so nicht ganz. ich hab zwar kein auto, aber ein fahrrad mit 21 gängen. davon benutze ich nur den 2. gang.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline

31.05.2014 10:06
#32 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #31
Hallo Dave,

Ich denke niemand der ne S02 Smartcard hat nutzt einen Sky Receiver und das werden schon nicht wenige sein.

Zur Dreambox.
Mach dir mal ne gescheite Software auf den Receiver.Entweder Newnigma oder Open ATV.Das Mediaportal z.B. ist wirklich klasse.
Wenn du einen flotten Sportwagen hast fährst du den ja auch nicht nur im 1. Gang.

das stimmt so nicht ganz. ich hab zwar kein auto, aber ein fahrrad mit 21 gängen. davon benutze ich nur den 2. gang.

Verstehe trotzdem nicht warum man sich einen Linuxreceiver holt und dessen Möglichkeiten nicht ausnutzt.
Ist wirklich kein Hexenwerk und lohnt sich!

Snorky Offline

01.06.2014 10:21
#33 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

@ all,

danke für die Erleuchtung! Da ich wirklich nur Sport schaue und die Kids ihre Kinderkanäle wäre es mir eigentlich wurscht!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline

02.06.2014 12:40
#34 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #32
Zitat von winfootball im Beitrag #31
Hallo Dave,

Zur Dreambox.

Verstehe trotzdem nicht warum man sich einen Linuxreceiver holt und dessen Möglichkeiten nicht ausnutzt.
Ist wirklich kein Hexenwerk und lohnt sich!

für den einen ist es die leichteste sache der welt, für den anderen bleibt es hexenwerk.
du hattest mir ja mal so ein paar programme für die box zugeschickt, aber damit kann ich bei der 7020 nichts anfangen. wörtlich heißt es in der bedienungsanleitung: "Sie brauchen ein aktuelles Image für Ihre Dreambox (erhältlich unter
www.dreambox.de
). Ein Image hat die
Endung
.nfi
. Es ist nicht möglich einen anderen Imagetyp wie z.B
.img
einzuspielen! Versuchen Sie es bitte
nicht, es funktioniert nicht."
da hat es dann keinen zweck, es zu probieren. deine programme hatten andere endungen.
solltest du neue erkenntnisse haben, können wir uns ja wieder per e-mail unterhalten, denn momentan hätte ich etwas zeit, mich um die box zu kümmern.

Nassi Offline

06.06.2014 09:58
#35 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Hallo Dave,

Die Programme die ich dir zugeschickt hatte waren Tools damit du mit der Dreambox arbeiten kannst.
Wie z.B. das Dreambox Control Center(DCCe2).
Das war keine Software zum aufspielen.
Da findest du Open ATV Software für die DM 7020 HD und die Enden alle nfi.
Aufspielen kannst du die Software ganz einfach übers Web Interface.

Und so gehts!

http://www.youtube.com/watch?v=K8STvUlTWUo

Hier findest du Software:

http://images.mynonpublic.com/openatv/ni...p?open=dm7020hd

http://board.newnigma2.to/wbb3/index.php...767195d41628f9a

Ist wirklich ganz einfach.Versuch es einfach mal.

winfootball Offline

06.06.2014 10:21
#36 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

naja, dann versuch ichs und alles ist im arsch. im kaputtmachen bin ich nämlich sehr viel besser, als im funktionstüchtigmachen.

brauch ich denn diese nfi dinger auch, oder brauch ich die gar nicht?

und was ist mit diesem ccam, von dem alle immer reden?
soll das nicht das beste programm sein?

Nassi Offline

07.06.2014 09:21
#37 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Hallo Dave,

NFI brauchst du denn das ist die Software.
CCCam kannst du draufmachen.Würde dir aber eher zu Oscam raten.
Denn da hast du mehr Möglichkeiten.
Ist aber komplizierter.
Du kannst zwischen Newnigma(Da kannst du die Softcams direkt online auf die Box machen) und Open ATV wählen.
Bei Open musst du allerdings per USB Stick den Pfad(Den Pfad kann ich dir schicken) zu den Softcams auf die Box spielen.Ist aber ganz einfach.
USB Stick formatieren.Dann den Pfad auf den USB Stick drauf und in die Box stecken.Die Box sagt dir dann wie es weitergeht.
Wenn du hilfe brauchst kein Problem.
Und kaputt machen kannst du damit nichts.Du darfst nur die Box während des Aufspielens der Software nicht vom Strom trennen.
Das ist alles.

packman Offline

21.06.2014 09:23
#38 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Moin zusammen,

wer von euch hat momentan ne Kündigung bei Sky am laufen?
Habt ihr schon Post bekommen und was wurde euch denn angeboten bzw.
zu was für einem Superangebot habt ihr evtl. verlängert?
Hat jemand von euch noch Konditionen unter € 30,-- bei 2 Paketen?

Wie ist eigentlich der letzte Stand in Sachen Kartenaustausch bzw.
Rückgabe der S02-Karte?

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison!

Gruß packman

Snorky Offline

21.06.2014 09:42
#39 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Moin Packman,

Habe vor drei Wochen mein Sky gekündigt! Habe seitdem aber noch nix gehört!
Ich habe Sky komplett und habe 34,99 € bezahlt, ab dem 1.8. hätte ich 54,99 € bezahlen müssen, was mir eindeutig zu viel ist! Ich schaue eigentlich nur Sport und die Kids ihre Kinderkanäle und die Frau hin und wider ihre Filme!
Was für mich aber am wichtigsten ist, ist Skygo! Gerade Fussball, Frau schaut Film und ich Skygo, wenn sie dann schläft steig ich auf TV um! Mal abwarten, zum gleichen Preis würde ich verlängern!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

The BUS Offline

21.06.2014 14:29
#40 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Moin packman,

ich hatte Film BuLi und HD für 24,99€. Gekündigt Anfang Mai zum 1.8. Zwischenzeitlich nen Breif bekommen mit einem Angebot (gültig bis 16.6.) dass ich telefonisch erfragen sollte - hab ich nicht gemacht und warte auf deren Anruf (war eigentlich die letzten Jahre immer so - 2-3 wochen vor Ende kam der Anruf). Da will ich dann mal die Sache mit dem Kartentausch ansprechen. Für mich kommt ein Kartentausch nicht in Frage - habe mir über Jahre eine gute hardware zugelegt und die will ich dann nicht wegen der Krüppelhardware von Sky ausser Dienst stellen. Also ich verlängere nur wenn Sky mir schriftlich zusagt, dass ich im Vertragszeitraum von hardwarewechsel verschont bleibe - ansonsten ist Sky Geschichte und Plan B tritt in Kraft - gamepass und Amazon instant video. Das von amazon hab ich schon (50 flocken/Jahr - unschalgbar günstig) und reicht mir (bin zur Zeit bei Dexter (grandiose Serie - meint die ganze Familie) Staffel 4 hab world war Z geschaut - nicht das aktuellste aber es reicht!!!). Und das kommt dann alles zusammen auch noch günstiger als Sky. Auch schau ich mal wie sich netflix auf dem deutschen Markt positioniert - ist auch ne Option da einzusteigen. Das tolle an amazon und andere video on demand dienste (habe auch den kostenlosen Probemonat bei watchever und maxdome ausprobiert) - die klappen auf meinen samrt TV, PS3 und meinen apple Sachen (iPhone und Ipad) und das überall!

Nassi Offline

21.06.2014 17:58
#41 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

@Bus

Das kannst du knicken.Sky wird dir niemals bestätigen das du die S02 behalten kannst und auch nicht das du nicht gepairt wirst.
Wenn das Pairing nicht nicht eingeführt werden würde,würde mich der Kartentausch auch nicht kratzen.
Denn auch ne V14 kriegst du locker per Modul oder Softcam in einem normalen Receiver zum laufen.
Deshalb sollte jeder Sky mit dem Hinweis auf Pairing kündigen.Wenn man absolut nicht auf Sky verzichten kann,kann man sich ja immer noch"zurückholen"lassen,
Ich jedenfalls hab zum 31.08.2014 gekündigt und dabei bleibt es auch.
Es sei denn Sky verzichtet auf das Pairing.Aber das halte ich für unwahrascheinlich.

The BUS Offline

21.06.2014 18:12
#42 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #41
@Bus

Das kannst du knicken.Sky wird dir niemals bestätigen das du die S02 behalten kannst und auch nicht das du nicht gepairt wirst.
Wenn das Pairing nicht nicht eingeführt werden würde,würde mich der Kartentausch auch nicht kratzen.
Denn auch ne V14 kriegst du locker per Modul oder Softcam in einem normalen Receiver zum laufen.
Deshalb sollte jeder Sky mit dem Hinweis auf Pairing kündigen.Wenn man absolut nicht auf Sky verzichten kann,kann man sich ja immer noch"zurückholen"lassen,
Ich jedenfalls hab zum 31.08.2014 gekündigt und dabei bleibt es auch.
Es sei denn Sky verzichtet auf das Pairing.Aber das halte ich für unwahrascheinlich.

Moin Nassi,

ich glaub auch nicht recht daran - aber zum spass mal ansprechen - wieso nicht! Pairing brauch und will ich nicht deswegen wird wohl auch Plan B umgesetzt. Falls du andere Infos erhälts bitte posten - aber ich bin auch bei den Nachtfalken hin und wieder aktiv und auch da sieht es bitter aus.

winfootball Offline

22.06.2014 08:18
#43 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

meine kündigung bei sky ist auch raus.
ich hatte letztes jahr das nfl network abonniert, und da gab es oft hänger und pixelmatsch. im großen und ganzen war das bild aber ansehnlich.
die football europameisterschaft vom ORF war grauenvoll von der bildqualität her.
habe gestern bei dem deutschlandspiel der fifafußballwm den livestream der ARD getestet und zwar extra über die wlan verbindung, um die bedingungen zu erschweren. hat super funktioniert und das bild war absolut brauchbar. wenn die NFL in dieser qualität hier ankommt, ist das OK.
aber leider habe ich noch nie so eine gute qualität, wie bei der ARD gesehen. da müssen andere noch hart arbeiten, um die zu erreichen, denn auch wenn die meisten über TV geguckt haben, wird auch der livestreamserver ordentlich zu tun gehabt haben.
aber für dieses jahr ist der gamepass schon mal im budget vorgesehen.

packman Offline

22.06.2014 19:10
#44 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Hallo Ihr,

das ist ja schon erstaunlich wie unterschiedlich die da abrechnen.
Mein Abo (Film, Buli u. HD) kostet € 39,90 - mir wurde damals gesagt
das wäre ein Superschnäppchen.

Das mit der Karte würde mich auch stören.
Die bisherige funktioniert bei meinem Arcon-Receiver tadellos und das
sollte auch so bleiben.
Wenn die wirklich umstellen wollen und das würde nicht mehr bzw. nur auf
dem Originalreceiver funktionieren würde ich mit Sicherheit nicht weiter dabeibleiben.

Auf den GP spare ich bereits seit Ablauf der letzten Saison. Einzig der kleinere Bildschirm
ist das einzige Manko. Ansonsten war ich letzte Saison voll mit dem GP zufrieden.

Jetzt warte ich einfach mal ab ob sich die bei mir telefonisch melden und dann hake ich da
mal mit dieser Kartengeschichte nach.

Schönes Restwochenende noch ab euch
packman

winfootball Offline

23.06.2014 07:11
#45 RE: NFL Game Pass 2015 Antworten

Zitat von packman im Beitrag #44
Hallo Ihr,

das ist ja schon erstaunlich wie unterschiedlich die da abrechnen.
Mein Abo (Film, Buli u. HD) kostet € 39,90 - mir wurde damals gesagt
das wäre ein Superschnäppchen.

Das mit der Karte würde mich auch stören.
Die bisherige funktioniert bei meinem Arcon-Receiver tadellos und das
sollte auch so bleiben.
Wenn die wirklich umstellen wollen und das würde nicht mehr bzw. nur auf
dem Originalreceiver funktionieren würde ich mit Sicherheit nicht weiter dabeibleiben.

Auf den GP spare ich bereits seit Ablauf der letzten Saison. Einzig der kleinere Bildschirm
ist das einzige Manko. Ansonsten war ich letzte Saison voll mit dem GP zufrieden.

Jetzt warte ich einfach mal ab ob sich die bei mir telefonisch melden und dann hake ich da
mal mit dieser Kartengeschichte nach.

Schönes Restwochenende noch ab euch
packman

du weißt aber schon, daß es heute kein problem mehr ist, einen computer, laptop oder gar tablet an den fernseher anzuschließen.
habe das am samstag mit meinem billig tablet von pearl ausprobiert. klappt hervorragend per hdmi kabel und das bild ist absolut gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« NFL 2017
NFL 2016 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor