Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 22.508 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Nassi Offline

24.05.2014 18:42
#16 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #10
Moin,

der GB gehört seit Jahren zu mir wie die Kippe zum Bier!
Im Saisonticket sind die Spiele inkl. die Wildcard dabei, Playoffs + SB kosten extra!
Laut meinen Erfahrungen der letzten Jahre hat man als Stammkunde ca. 10 - 15% Vorteil, aber nur als Frühbucher!

Snorky

Also ich habe weder Ipad noch IPhone!
Mit der Apple TV Box bekommt man nur die MLB,NBAund NHL auf den Bildschirm(Hab mich bei einem Kumpel informiert der das Teil hat!)
Gibt es irgend so eine Box mit der man den Gamepass auf den Fernseher bekommt.
Hab keine Lust das über den Rechner oder einen Laptop auf den Fernseher zu bringen.

Sky tauscht definitiv die S02 Karten aus und will jedem Abonent eine Krüppelbox auf's Auge drücken.
Also Vorsicht bei einer Vertragsverlängerung.Da gibt es ein klares Muster.
Kurz nach dem nach der Verlängerung die Widerrufsfrist abgelaufen ist bekommt man von Sky Post in dem sie einem mit der "neuesten Technik"(Krüppelreceiver + V 14 Smartcard)beglücken wollen.Pairing werden sind sie auch schon am testen und werden sie wenn alle Kunden die Krüppelbox zu Hause haben scharfschalten.Ich habe zum 31.08.2014 gekündigt und werde nicht verlängern.Die Krüppeltechnik von Sky kommt mir nicht ins Haus!So möchte ich kein Fernsehen schauen.Auch wenn mir der Fußball fehlen wird.
Hier 2 Links zum DF - Forum in denen es um das Thema geht.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...echtslagen.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...st-zustand.html

The BUS Offline

25.05.2014 11:47
#17 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #16
Zitat von Snorky im Beitrag #10
Moin,

der GB gehört seit Jahren zu mir wie die Kippe zum Bier!
Im Saisonticket sind die Spiele inkl. die Wildcard dabei, Playoffs + SB kosten extra!
Laut meinen Erfahrungen der letzten Jahre hat man als Stammkunde ca. 10 - 15% Vorteil, aber nur als Frühbucher!

Snorky

Also ich habe weder Ipad noch IPhone!
Mit der Apple TV Box bekommt man nur die MLB,NBAund NHL auf den Bildschirm(Hab mich bei einem Kumpel informiert der das Teil hat!)
Gibt es irgend so eine Box mit der man den Gamepass auf den Fernseher bekommt.
Hab keine Lust das über den Rechner oder einen Laptop auf den Fernseher zu bringen.

Sky tauscht definitiv die S02 Karten aus und will jedem Abonent eine Krüppelbox auf's Auge drücken.
Also Vorsicht bei einer Vertragsverlängerung.Da gibt es ein klares Muster.
Kurz nach dem nach der Verlängerung die Widerrufsfrist abgelaufen ist bekommt man von Sky Post in dem sie einem mit der "neuesten Technik"(Krüppelreceiver + V 14 Smartcard)beglücken wollen.Pairing werden sind sie auch schon am testen und werden sie wenn alle Kunden die Krüppelbox zu Hause haben scharfschalten.Ich habe zum 31.08.2014 gekündigt und werde nicht verlängern.Die Krüppeltechnik von Sky kommt mir nicht ins Haus!So möchte ich kein Fernsehen schauen.Auch wenn mir der Fußball fehlen wird.
Hier 2 Links zum DF - Forum in denen es um das Thema geht.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...echtslagen.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...st-zustand.html

Moin Nassi,

also erst mal danke für die Info. Hab ich das jetzt richtig verstanden: Anfangs kann ich mit der Karte auf verschiedenen recievern schauen, und wenn meine 2 wöchige rücktrittsfrist abgelaufen ist können die die karte auf elektronischem Wege auf einen reciever beschränken? Das hat ja schon HD+ Qualität und ist für mich ein absolutes no go. Zum Glück hab ich zum 1.08. gekündigt und wenn dem so ist, ist eine verlängerung geschichte. Muß dann nur noch die frau überzeugen, dass ich den gamepass bekomme.

Nassi Offline

25.05.2014 12:05
#18 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

In einem Alphcrypt läuft die V14 sowieso nicht.Es sei denn man macht die One for All Software auf das Modul.
Aber da kann man keine Emm's blocken wie mit Oscam auf nem Linuxreceiver.
Wenn du verlängerst bekommst du (solltest du ne S02 haben)sehr bald nach Ablauf der Widerrufsfrist Post von Sky in der sie dir die Zusendung eines neuen Sky Krüppelreceivers und ner neuen V14 Smartcard ankündigen.
Wenn du denn Receiver anschliesst und die Karte darin aktivierst ist sehr bald Feierabend mit alternativer Hardware.
Es wird geraten den Receiver und die Karte nicht anzunehmen und nur ne neue Smartcard anzuforden(V14).Diese soll man dann in Oscam aktivieren und gewisse Emm's blocken.Dazu muss man sich aber gut auskennen und auch das ist kein 100 % Sicherer Schutz vor Pairing.
Ich kann dir nur raten nicht zu verlängern und dich nach Alternativen wie dem GP umzusehen.
Denn über kurz oder lang wird der Empfang von Sky nur noch mit deren Krüppelreceivern oder mit einem CI+ Modul(Keine Aufnahmemöglichkeit mehr!)möglich sein.

The BUS Offline

25.05.2014 12:39
#19 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #18
In einem Alphcrypt läuft die V14 sowieso nicht.Es sei denn man macht die One for All Software auf das Modul.
Aber da kann man keine Emm's blocken wie mit Oscam auf nem Linuxreceiver.
Wenn du verlängerst bekommst du (solltest du ne S02 haben)sehr bald nach Ablauf der Widerrufsfrist Post von Sky in der sie dir die Zusendung eines neuen Sky Krüppelreceivers und ner neuen V14 Smartcard ankündigen.
Wenn du denn Receiver anschliesst und die Karte darin aktivierst ist sehr bald Feierabend mit alternativer Hardware.
Es wird geraten den Receiver und die Karte nicht anzunehmen und nur ne neue Smartcard anzuforden(V14).Diese soll man dann in Oscam aktivieren und gewisse Emm's blocken.Dazu muss man sich aber gut auskennen und auch das ist kein 100 % Sicherer Schutz vor Pairing.
Ich kann dir nur raten nicht zu verlängern und dich nach Alternativen wie dem GP umzusehen.
Denn über kurz oder lang wird der Empfang von Sky nur noch mit deren Krüppelreceivern oder mit einem CI+ Modul(Keine Aufnahmemöglichkeit mehr!)möglich sein.

Tja, jeder (Sky) macht sich seine eingenen schwierigkeiten so gut er kann! Wer will denn dann noch weiter sky haben- ohne Aufnahme und mit den ganzen gängelungen??? Sollte doch ein rohrkrepierer werden!Schaun mer mal wie die abo-zahlen sich entwickeln. Wenn die demnächst für ne verlägerung anrufen werde ich spasseshalber darauf bestehen die S02 behalten zu dürfen, dass die mir vorab schriftlich bestätigen sollen ansonsten ist ende im schacht! Gibt es denn ne alternative möglichkeit football(legal und über den TV) zu schauen ohne dem GP?

The BUS Offline

25.05.2014 12:41
#20 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Upps, wer lesen kann ist dann doch im Vorteil - wird dann wohl auf den GP laufen ist zusammengerechnet mit Amazon instant viedeo dann auch günstiger.

Nassi Offline

25.05.2014 17:44
#21 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #20
Upps, wer lesen kann ist dann doch im Vorteil - wird dann wohl auf den GP laufen ist zusammengerechnet mit Amazon instant viedeo dann auch günstiger.

Mehr Auswahl hast du auch noch.
Aber nicht das du mich missverstehst.Es gibt auch Sky Krüppelreceiver mit Festplatte.Da kannst du schon Sky Programme aufnehmen.Natürlich hat die Box alle bekannten Nachteile.
Nur mit dem CI+ Modul sind Aufnahmen generell nicht möglich.

packman Offline

25.05.2014 20:55
#22 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Hallo ihr,

habe meinen Vertrag auch zum 31.08. gekündigt.
Habe bisher aber noch keine Post oder einen Anruf wegen Vertragsverlängerung
oder neue Card etc. bekommen.
Aber was bezwecken die damit? Das wird denen mit Sicherheit einige Kunden kosten.

Ich setze heuer auf jeden Fall voll auf den GP.

Gruß packman

The BUS Offline

26.05.2014 16:20
#23 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Moin moin,

mal ne Frage an alle Gamepasser. War gerade im itunes store. Da gibt es eine gamepass app. Dazu kann man dann season plus für knapp 70 euronen beziehen. Ist das jetzt der rest der 2013 season oder schon für die neue - ich weiß nicht von wann bis wann der pass läuft.

Snorky Offline

27.05.2014 21:21
#24 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

@ all,
Lasst mich bitte nicht dumm sterben, was hat es auf sich mit der"Krüppelbox"!
Auch ich habe mein Sky zum 31.07. gekündigt!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

28.05.2014 17:46
#25 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

...das ist sicherlich nicht der GP für die '14er Season. Aber Du meintest sicher 70$, das würde dann für den Off-Season GP bis Ende Juli passen.

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi Offline

28.05.2014 19:01
#26 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #24
@ all,

Snorky

Du kannst die Sky Karte nur noch in der Sky Krüppelbox betreiben da diese mit dem Receiver verheiratet wird.
Also nicht verlängern wenn du alternative Hardware nutzen möchtest und den Gamepass holen.

winfootball Offline

28.05.2014 20:45
#27 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #24
@ all,

Snorky

Wat is en krüppelbox?
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Eine krüppelbox scheint im auge des betrachters zu entstehen. Z.b. mein vater. Er ist sehr zufrieden mit seinem sky receiver. Er liebt sky anytime und freut sich, daß er auf den sky sendern bloß einmal eine serie programmieren muß, damit alle folgen, selbst wenn sie mal an einem tag etwas zeitversetzt gesendet werden, pünktlich aufnehmen kann. Er sieht seine filme und fußballspiele und merkt somit gar nicht, daß er eine krüppelbox hat.
Anders ein filmfreak. Der möchte filme aufnehmen, auf den computer überspielen, zusammenschneiden und auf dvd archivieren. Das geht nicht mit filmen, die man mit einem sky receiver aufgenommen hat. Zudem werden manche filme und serien für eine aufnahme gesperrt, was wirklich verkrüppelung ist.
Deshalb sträuben sich viele gegen solche krüppelboxen, die auch gängelreceiver genannt werden.
Man muß tatsächlich immer damit rechnen, daß plötzlich und unerwartet filme, serien, footballspiele für eine aufnahme gesperrt werden. Zuletzt war das bei 007 skyfall der fall.
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline

29.05.2014 18:46
#28 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Gut beschrieben Dave!
Wer wie dein Vater mit dem Ganzen zufrieden ist,der kann auch den Sky Krüppelreceiver verwenden und wird zufrieden sein.
Wer sich nicht bevormunden lassen will und von seiner Hardware etwas mehr erwartet eben nicht.
Es sind ja nicht nur die Aufnahmerestriktionen.Vorgegebene Programmliste,Jugendschutz Pin,hoher Stromverbrauch,unendlich lange Bootzeiten und keine CI Schächte wenn man noch ein anderes Pay TV Paket aboniert hat.
Das waren nur mal ein paar Nachteile der sogenannten "neuesten Technik".
Ich weiss auch nicht was Sender und Contentmafia von den ganzen Restriktionen haben?
Kriminelle die z.B. mit Raubkopien von Filmen Geld machen benutzen ganz andere Technik und bedienen sich sogar lange vor dem Pay TV oder gar DVD und Bluray Start aus verschlüsselten Quellen um an den von ihnen begehrten Content zu kommen.
So kriminalisieren Sender und Contentmafia pauschal alle Verbraucher,nehmen ihm sein Recht auf Privatkopie und gängeln ihn was das Zeug hält.
Ich persönlich kaufe mir z.B. Serien die mir gefallen sowieso auf Bluray.Bei Filmen ist es genauso.
Der Rest wird aufgenommen geschaut und wieder gelöscht.
Ich denke das machen die meisten Leute so.

winfootball Offline

30.05.2014 07:57
#29 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

richtig nassi, die jugendschutzpin hatte ich ganz vergessen.
hatte ja selber mal einen sky receiver und es ist unglaublich lästig, jedesmal beim zappen die pin eingeben zu müssen, wenn man über einen film ab 16 aufwärts stolperte, oder über wrestling.
das ist tatsächlich mit das schlimmste an sky krüppelboxen.
naja und mit der bootzeit steht sky nicht alleine da. wenn ich dran denke, daß ich mir eine tasse kaffee machen kann, bis die dreambox endlich mal ein bild zeigt, ist die auch ganz schön lahm.
mein laptop mit windows xp ist da schneller einsatzbereit.
das mit den fehlenden ci schächten wusste ich gar nicht. das ist ja dann auch ein dickes minus.
und genau, die flimmafia wird wohl noch nie gewartet haben, bis sie einen film bei sky abgreifen konnten, wenn sie ihre illegalen aktivitäten veranstaltete.
naja, und dann gibt es halt hunderttausende kunden, wie meinen vater. deshalb wird da auch keine protestwelle losbrechen, wenn das pairing voll und ganz durchgesetzt wird. denn sie merken nicht, was passiert.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi Offline

30.05.2014 18:57
#30 RE: NFL Game Pass 2015 antworten

Hallo Dave,

Da wäre ich mir nicht so sicher dass das kaum einer mitbekommt.
Ich denke niemand der ne S02 Smartcard hat nutzt einen Sky Receiver und das werden schon nicht wenige sein.
Sky will ja um bis zu 400.000 Abonnenten wachsen in diesem Jahr.
Mit Pairing wird das schwierig!

Zur Dreambox.
Mach dir mal ne gescheite Software auf den Receiver.Entweder Newnigma oder Open ATV.Das Mediaportal z.B. ist wirklich klasse.
Wenn du einen flotten Sportwagen hast fährst du den ja auch nicht nur im 1. Gang.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« NFL 2017
NFL 2016 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor