Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.750 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Boofighter Offline



Beiträge: 382

15.01.2015 12:54
#91 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Das Konto von Hernandez ist glaube ich sehr gut gefüllt. Der hat doch gerade erst einen neuen vertrag der Pats bekommen. Und da sie ihn gecuttet haben, können die kein GEld zurückfordern.

Unschuldig wird er ganz sicher nicht sitzen, aber ob sie ihn wirklich für den Mord dran bekommen, halte ich für fraglich. Aber man wird es sehen :D Ich fand ihn immer sehr sympatisch wenn er in der NFL zu sehen war

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2015 16:25
#92 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Nee, nee - so einfach is das eben nicht. Er hat wohl unterschrieben, dass es keine Gründe gibt, die ihn an der Erfüllung des Vertrages hindern - das war vor dem ersten Mord, dessen er beschuldigt wird. Zudem hat er schon eine multi-Millionen Klage am Hals und garantiert sind von den 40 Mio "nur" 16Mio$. Die könnten die Pats aber zurückverlangen.

Dann kann er sich ja schon mal ans Drehbuch für "Naked Gun 81" setzen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.01.2015 12:39
#93 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

bei hernandez waren die patriots noch unvorsichtig mit ihrem vertrag.
mit etwas glück könnte er von ihnen noch etwas kassieren.
danach sind ja in den meisten verträgen gewalt-klauseln eingearbeitet worden.
aber hernandez könnte tatsächlich als verarmter laiendarsteller enden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.01.2015 16:56
#94 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.01.2015 08:16
#95 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #94


Was die NFL den Kindern lehrt ;-)

ja ja, die lieben kleinen

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.01.2015 22:13
#96 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Football und Gewalt

Böser Artikel in SPIEGEL Online.

Football und Gewalt

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.01.2015 08:31
#97 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

böser artikel, der knapp an der wahrheit vorbeigeht.
mit keinem wort wird erwähnt, daß 11 von 10 gewalttätern in der NFL schwarze sind.
sind also die frontallappen dieser männer anfälliger, als die weißer spieler?
oder ist es eher so, daß das soziale umfeld, aus dem die spieler kommen, einen größeren einfluß auf die brutalität hat, als zusammenstöße mit den helmen?
aber in zeiten der politischen korrektheit ist es wohl verboten, solche sachverhalte anzuführen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor