Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.746 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

13.01.2015 15:51
#76 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

...hätten die Raiders mal lieber sexy Rexy genommen......wäre wesentlich interessanter gewesen, schon allein wegen 2001, aber Bills...macht doch nicht mal halb so viel Freude wie gegen die Jets...aber 25$ Millionen!!!...nun gut, wer es hat...lieber ein Rexy als ein sexy, wie Wowi so schön sagen würde

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

13.01.2015 17:17
#77 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten
GilVR Offline




Beiträge: 269

14.01.2015 07:52
#78 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #75
wie es heißt, wollen die raiders einen superstar coach.
was bei den kandidaten, die sie bisher so im sinn haben aber eher nicht zutrifft.
und sparano gehört ganz bestimmt nicht in die kategorie.


Nun sieht es so aus, als könne es Jack Del Rio werden. Seine Eltern sollen wohl sogar Dauerkartenbesitzer bei den Raiders sein.

Und Garrett hat einen dicken Deal in Dallas bekommen. Jetzt müssten sie noch ihre beiden freien Leistungträger festhalten können.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

14.01.2015 09:48
#79 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Hat hier jemand im Forum ein paar mehr Informationen bezüglich des bevorstehenden Prozess gegen Aaron Hernandez...außer das dieser im Janaur starten soll und er wegen Mordes und illegalen Waffenbesitzes angeklagt ist, wie man auf Foxsport lesen konnte?

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.01.2015 12:28
#80 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

wieder mal ein treffer

Zitat von MatthiasK im Beitrag #77


Dumb and ...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.01.2015 12:30
#81 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #79
Hat hier jemand im Forum ein paar mehr Informationen bezüglich des bevorstehenden Prozess gegen Aaron Hernandez...außer das dieser im Janaur starten soll und er wegen Mordes und illegalen Waffenbesitzes angeklagt ist, wie man auf Foxsport lesen konnte?

mehr ist noch nicht bekannt.
auch, ob die beiden früheren morde, die hernandez aus einem auto heraus beging, mit in diesen prozess einfließen, steht noch nicht fest.
die auswahl der jury hat letzten freitag begonnen.
und wann der zivilprozess gegen ihn, wegen des ausgeschlagenen auges, beginnt, steht auch noch nicht fest.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

14.01.2015 13:23
#82 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Vielen Dank für die Information...ach ja, die Sache in Florida ist ja auch noch offen...hatte ich schon glatt vergessen...Mann, Mann...so viel Talent, einfach weggeschmissen. Nun gut, wir waren nicht dabei und wissen somit nun auch nichts, nur er allein kennt die Wahrheit, aber, denk' ich mir zumindestens, er wird denn wohl doch nur noch mit Seife spielen müssen...Mann, Mann...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Boofighter Offline



Beiträge: 382

14.01.2015 14:21
#83 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

kurze Ergänzung zum Thema Hernandez

*angeblichen Mordes etc. :D Ich gehe stark davon aus dass sie ihn nicht des Mordes überführen können (Beihilfe bzw Beteilung sicherlich) und er nicht sehr lange im Knast sitzen muss. Promibonus kommt ja auch noch dazu wie bei Ray Lewis damals.
Ein Jury Mittglied wurde ja schon ausgetauscht weil er in einem Boston Bruins Trikot zum ersten Termin kam :D

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

14.01.2015 14:41
#84 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten
new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

14.01.2015 20:06
#85 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Naja, Promibonus wegen Hernandez (?), so ein Superstar war er ja denn auch noch nicht, und ob man das mit Ray Lewis vergleichen kann, also ich weiß nicht
Aber vielen Dank für die Information, obwohl das schon ganz schön extrem wäre...im Jersey der Bruins....kann er ja froh sein, dass er nicht in NY seine Verhandlung hat.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

14.01.2015 20:07
#86 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #84



Superbowl or Bust


...ist echt klasse!!!...

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2015 08:27
#87 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #84



Superbowl or Bust


Seeeeehr geil!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.01.2015 09:08
#88 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

ich stell mir nur vor, hernandez wird nicht verurteilt. dann hätte er die ganze zeit im gefängnis gesessen für nichts.
das heißt ja dann nicht, daß er unschuldig wäre. aber einen freispruch könnte es trotzdem geben.
hat bei ray lewis ja auch geklappt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2015 09:17
#89 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

...aber dann gibt es noch mit Sicherheit den Zivilprozess. Denn übersteht er nicht unbeschadet und im Gegensatz zu Ray Lewis dürfte das Konto von Mr Hernandez deutlich schmaler sein. Das tut auch ihm weh...
Und wie es dann weiter geht, wissen wir auch -> O.J. Simpson

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

15.01.2015 10:48
#90 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #89

Und wie es dann weiter geht, wissen wir auch -> O.J. Simpson


Eine Rolle in der Neuverfilmung von "Die nackte Kanone"?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor