Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.914 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2015 22:40
#61 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Und meinem Sohn zu Liebe drücke ich jetzt den Broncos die Daumen.
+ 9 für die Denver Broncvos.

__________
Sapere aude!

Snorky Offline




Beiträge: 501

11.01.2015 22:48
#62 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Diese Schiris kotzen mich an! In der ersten Halbzeit geben sie für green den Ball als gefangen obwohl die Zeitlupe eindeutig zeigt das ball am Boden war und jetzt das? Scheiss NFL!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Boofighter Offline



Beiträge: 382

12.01.2015 09:25
#63 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Tut mir leid für dich Snorky, Der Catch in der ersten Halbzeit war für mich auch incomplete.
Aber das der Dez Bryant catch incomplete war, da sind sich ja nahezu alle NFL Experten sicher. Die Regel gibt es so und wird auch konsequent so gepfiffen. Das er die Kontrolle über den Ball verloren hat ist ja wohl unstrittig.

BTW ohne die Calls der Refs wären die Cowboys letzte Woche schon an den Lions gescheitert ;)

Snorky Offline




Beiträge: 501

12.01.2015 11:08
#64 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Er hat den Ball mit beiden Händen und macht dann 2 Schritte, was soll da incomplit sein?
Er verliert den Ball kurz und hebt seinen eigenen Fum wieder auf? TD?
Für mich eine absolute unsportlichkeit, unabhängig ob ich Boys Fan bin oder nicht!
Und in der ersten HZ besser kann man es doch nicht sehen das der Ball auf dem Boden ist, wie kann der Schiri den als gefangen gesehen haben? Kopschütteln!
PS: es war zwar eine entscheidene Szene, aber wir haben das Spiel vorher verloren und das gegen einen "halben Rodger"!
Trotzdem kann das Team stolz auf sich sein was sie heuer geleistet haben!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Boofighter Offline



Beiträge: 382

12.01.2015 11:18
#65 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact by an opponent), he must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground, whether in the field of play or the end zone. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground before he regains control, the pass is incomplete. If he regains control prior to the ball touching the ground, the pass is complete."

Das ist die Regel. Ich finde der Spielzug passt 100% auf die Incompletion. Die zwei Schritte spielen in dem Fall keine Rolle. Er muss den Ball beim Aufschlagen auf den Boden festhalten.
Dass das Spiel an einer anderen Stelle verloren gegangen ist, da gebe ich dir recht. Wie man sich von Rodgers auf einem Bein dermaßen zerlgen lässt in der zweiten Halbzeit ist, ist mir ein Rätsel. Der konnte sich kaum bewegen und trotzdem haben sie es nicht geschafft wirklich Druck zu machen. Wenn Rodgers nächste Woche so in Seattle humpelt, wird er lebendig begraben da hinten :(

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

12.01.2015 12:06
#66 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Umso öfters man sich diese Szene anschaut, desto mehr könnte man meinen, dass dieser eben doch Complete war...er hat ihn in der Hand, auch als der Ball den Boden berührt, und erst durch die Drehung verliert er ein wenig die "Kontrolle"...also ich weiß nicht, aber wie gesagt, umso öfters man diese Szene sieht, umso unsicherer wird man hinsichtlich der Richtigkeit dieser Entscheidung...vor allem wenn man bedenkt, dass das eine Coach's Challenge war und daher von den Ref's "kontrolliert" wurde.
Und außerdem bleibt doch ein fader Beigeschmack, wenn man die "der Ball ist auf den Boden"-Complete von Cobb in der ersten Halbzeit sieht.
Schlußendlich sei es drum, kann man doch sowieso nicht mehr ändern, und außerdem hätten die Packers noch mehr als vierten Minuten auf der Uhr gehabt, und doch sollte man den Cowboys dieses Jahr Respekt zollen...gerade auswärts war es eine Freude sie zu sehen...und kaum einer hätte doch am Anfang der Saison ernsthaft daran gedacht, dass sie es überhaupt so weit schaffen.

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.01.2015 12:42
#67 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von new england feyenoord im Beitrag #66
und kaum einer hätte doch am Anfang der Saison ernsthaft daran gedacht, dass sie es überhaupt so weit schaffen.

zufriedenheit ist stillstand, aber du hast recht.
mit dem, was diese "gurkentruppe" für die auch ich sie gehalten habe, erreicht hat, bin ich sehr zufrieden.
endlich mal wieder playoffs, endlich mal ein spiel gewonnen.
so kann es, ausbaufähig, weitergehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.01.2015 13:12
#68 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Leute, mal ganz ruhig! Das war die "Calvin Johnson" Rule. Der Receiver muss bis zum Ende Kontrolle (auch wenn er auf den Boden kommt -der Ball) behalten. Das hatte Bryant nicht. Der Ball hat sich danach bewegt und war sogar aus seiner Hand.

Ach ja: und über den Schiri-Beschiss gegen die Lions redet jetzt keiner mehr? Es gleicht sich irgendwie doch immer alles aus...

Und ein einbeiniger Rogers hat für die Kuh-Herde gereicht! Perfekt! Die Boys waren eh' schon zu weit in den p/o.

Jetzt kehrt Entspannung beim Zusehen ein

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

12.01.2015 14:41
#69 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #62
Diese Schiris kotzen mich an! In der ersten Halbzeit geben sie für green den Ball als gefangen obwohl die Zeitlupe eindeutig zeigt das ball am Boden war und jetzt das? Scheiss NFL!

Snorky

Das sehe ich auch so. Während des Reviews hat man ja schön die REplays von hinten gesehen. Mir ist unklar, wie man da einen Catch geben kann. Auch das kann schon spielentscheidend gewesen sein.

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

12.01.2015 16:37
#70 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von The BUS im Beitrag #59
Zitat von Jürgen im Beitrag #58
Also bin ich da nicht allein mit meiner Sicht. Dachte schon, ich werde alt.


nope jürgen.

Selbst ich als - sagen wir es mal neutral nicht Kuhhirtenfreund - sagt dass die Cowboys da aber so richtig beschissen wurden . wenn das kein catch war was dann!



Tja leider muss ich meine Meinung revidieren Dave und andere haben ja die Regel erklärt und so war der dann doch incomplete. Aber es bleibt ein Geschmäckle wegen des complete pass der packers trotz bodenkontakt - zweierlei mass?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.01.2015 17:13
#71 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Naja, irgendwie passt die Entscheidung der Refs zum gegenwärtigen Wattebäuschchen-Werfen in der NFL ...

__________
Sapere aude!

Boofighter Offline



Beiträge: 382

12.01.2015 18:11
#72 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

der Pass der Packers war für mich auch incomplete, ich fand der ball war auch deutlich auf dem boden. aber die Refs waren glaub ich der Meinung, dass die Arme drunter waren. Für mich jedoch ne klare Fehlentscheidung. Aber gut das gleicht die Flagge gegen die Lions aus :D
Der Catch von Dez sollte auf jeden Fall inzwischen klar sein. Die Regel gibts nun mal, ob man sie mag oder nicht (Ich persönlich finde sie gut). Wer noch Fragen dazu hat, kann die entscheidung ja auf praktisch jeder Seite inzwischen nachlesen oder mich fragen :D

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.01.2015 21:18
#73 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

oder einfach die news seite ansteuern

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

13.01.2015 07:47
#74 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Apropos News: Die Broncos brauchen jetzt auch einen neuen Head Coach. Bei Arround the NFL munkelte man, dass Fox nun in Chicago landen könnte. In Buffalo ist hingegen Rex gelandet. Damit bleibt "meinen" Pats ein guter alter Freund in der Division erhalten.

Und noch eine Frage zu dem Thema: Weiß jemand, warum die Raiders einen neuen Head Coach suchen. Die hatten ja u.a. den OC der Broncos auf dem Schirm. Ich fand, dass Tony Sparano seinen Job gut gemacht hat und das man bei den Raiders bei einer zugegebernermaßen miesen Saison eine Tendenz zu sehen war.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.01.2015 12:29
#75 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

wie es heißt, wollen die raiders einen superstar coach.
was bei den kandidaten, die sie bisher so im sinn haben aber eher nicht zutrifft.
und sparano gehört ganz bestimmt nicht in die kategorie.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor