Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.790 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GilVR Offline




Beiträge: 269

11.01.2015 00:56
#46 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

I break together. Aber jetzt geht's gerade wieder. Ist ja wieder ein one procession game. Aber ist schon erschreckend, wie leicht die Ravens zu ihren Punkten kommen.

GilVR Offline




Beiträge: 269

11.01.2015 02:08
#47 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Was für ein Spiel! Ich bin fertig, aber alles ist gut.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2015 13:20
#48 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Na super.
Tom Brady ist jetzt in den Playoffs besser als Joe Montana.
Gewinnt er den Super Bowl ist der der beste Quarterback aller Zeiten.
Wir alle sind Augenzeugen der Bildung einer lebenden Sport-Legende.
Ist doch auch mal was.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

11.01.2015 13:51
#49 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Muss jetzt aber nicht sein oder? Joe rulez for ever😀 Mag die Pats jetzt nicht übermäßig und Tom reichen auch 3 Ringe

Nassi Offline



Beiträge: 432

11.01.2015 16:19
#50 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Ich fürchte der SB wird Patriots : Seahawks heissen.
In dem Fall würde ich mir das Spiel schenken!Weil es mir absolut egal ist wer da gewinnt.
Wobei ich die Seahawks mit ihrer auf der Defense aufbauenden Spielweise doch noch etwas unsympathischer finde als die Pats.

Aber für dieses Spiel würde ich keinen freien Tag opfern!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

11.01.2015 17:37
#51 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Sorry, aber fände ich ein gutes Finale, auch wenn ich natürlich "Old Man tries it again", was ich allerdings nicht glaube, leider, vorziehen würde.

Am schlimmsten fände ich Käse gegen Pats oder Pats gegen Kuhmist. Da sträuben sich dann wirklich die Haare und die Fußnägel rollen sich auf.

Schreib mal ne Mail an Elway, sollen sich anstrengen.

PS: Muss am Montag 2.2 ins Rheinland und kann das Spiel eh erst am WE sehen. Zum Glück bin ich unterwegs und bekomme, wenn ich nicht will, dann kaum was mit. Hier lese ich dann nicht.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

11.01.2015 18:32
#52 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von Nassi im Beitrag #50
Ich fürchte der SB wird Patriots : Seahawks heissen.
In dem Fall würde ich mir das Spiel schenken!Weil es mir absolut egal ist wer da gewinnt.
Wobei ich die Seahawks mit ihrer auf der Defense aufbauenden Spielweise doch noch etwas unsympathischer finde als die Pats.

Aber für dieses Spiel würde ich keinen freien Tag opfern!


Einmal im Jahr...SuperBowl...einfach verschenken, nur weil es der Ansetzung nicht entsprechen würde...jede Mannschaft, die es bis ins Endspiel geschafft hat, sollte auch die Anerkennung der neutralen Fans verdienen...denn Denver vs. Seattle war (zwar einseitig für viele, aber dennoch) nicht schlecht!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

11.01.2015 19:01
#53 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Kann mir noch mal einer den Patriots Formations-"Betrug" erklären?

BTW, Pats vs. Packers war mein erster Superbowl, den ich gesehen habe.

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

11.01.2015 20:07
#54 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Moin moin,

nach dem aus meiner Steelers drücke ich den Colts ganz heftig die Daumen - mein Tipp für den SB Colts vs. Seahawks!!! (könnte aber schon in ca. 5-6 Stunden Geschichte sein) Die Pats waren gestern keine Offenbarung und werden es wohl nicht in den SB schaffen. Die Seahawks waren suverän und schlagen den winner Kuhhirten vs. Molkereiprodukte sicher.

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

11.01.2015 20:16
#55 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von GilVR im Beitrag #53
...

BTW, Pats vs. Packers war mein erster Superbowl, den ich gesehen habe.


Mein Erster war Dolphins vs. 49ers bzw. Marino vs. Montana und da wurde ich dann angefixt!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

11.01.2015 22:11
#56 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Warum bitte war das kein Catch von Dez?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2015 22:12
#57 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Na, da haben die Refs aber heute die Cowboys so richtig beschissen.

Hoffentlich zerlegen die Seahwaks die Packers nach allen Regeln (!) der Kunst.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

11.01.2015 22:15
#58 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Also bin ich da nicht allein mit meiner Sicht. Dachte schon, ich werde alt.

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

11.01.2015 22:26
#59 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #58
Also bin ich da nicht allein mit meiner Sicht. Dachte schon, ich werde alt.


nope jürgen.

Selbst ich als - sagen wir es mal neutral nicht Kuhhirtenfreund - sagt dass die Cowboys da aber so richtig beschissen wurden . wenn das kein catch war was dann!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2015 22:28
#60 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Absolut richtig. Hatte volle Kontrolle über den Ball und wollte noch den Touchdown machen, weshalb er den Arm ausgestreckt hat. Zudem hat er zu keinem Zeitpunkt den Ball verloren. Astreiner Catch.
Und wie man das nicht in der Booth Review sehen kann, ist mir ein komplettes Rätsel.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor