Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.190 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.01.2015 13:21
#31 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

genau jürgen,
die chiefs müsste man in "vorstandsvorsitzende der vereinigung der ureinwohner amerikas" umbenennen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.01.2015 15:04
#32 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Das sagt alles zum NFC-WC Spiel der Boys!

Referee - MVP - Referee - MVP!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

tobang Offline




Beiträge: 756

07.01.2015 15:27
#33 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Nicht witzig: Die Lions haben somit in den letzten 57 Jahren einen Playoffsieg erreicht.
Das sind exakt soviele wie die Refs nur am letzten Wochenende....

Was muss ich bloß noch alles ertragen.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.01.2015 09:15
#34 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

ich habs jetzt tatsächlich nirgends entdeckt, aber weiß jemand, ob die in green bay rasenheizung haben?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.01.2015 09:21
#35 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

In den Divisionals siegen eh nur die Heimteams...wozu sich noch über die Wild Card Runde aufregen - eigentlich kann man 'se ja weglassen (die Giants-Fans sehen das sicher anders...is mir aber egal).
Es wird also schon wieder entweder ein Manning oder Brady im Super Bowl stehen. Und bei den Schiedsrichter Entscheidungen vom WE wohl gegen Aaron "RELAX" Rogers...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

GilVR Offline




Beiträge: 269

08.01.2015 13:15
#36 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Der hat aber immer noch ganz böses Aua. Ich weiß nicht, ob das so eine sichere Nummer wird. Und wärmer soll es auch noch werden.

tobang Offline




Beiträge: 756

08.01.2015 13:44
#37 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Niemand redet über Seahawks gegen Panthers. Da ist alles drin...

Ne, ist ein Witz.
Cowboys - Packers ist ein echter Leckerbissen. Und das auch noch zur (fast) perfekten Zeit. Perfekt auf jeden Fall fürs zeitversetzte Angucken, nachdem die Prinzessinnen im Bett sind.

In der AFC würd ich nicht so pauschal behaupten, das Brady oder manning in den SuperBowl kommen. Form schlägt Talent. Und die Form von Herrn Luck ist mom besser als die des Herrn Manning. Also da sehe ich einen (sogar deutlichen) Vorteil Colts.
Und die Probleme der Pats gegen die Raben wurde hinlänglich beschrieben. Trotzdem Vorteil Pats.

SuperBowl: Pats vs. Packs

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.01.2015 14:25
#38 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Seahawks gegen Panthers
ach,die spielen auch?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

08.01.2015 15:04
#39 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Zitat
ach,die spielen auch?


Ja. Mir ist aufgefallen, dass hier immer über drei Spiele geschrieben wird. Und da habe mal auf Win-Football-News geschaut (sehr zu empfehlen übrigens die Seite) und hab gesehen, dass auch noch ein viertes Spiel ist.
Die Seite der Seahawks hat das auch angekündigt. Muss dann wohl so sein...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.01.2015 18:06
#40 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

...so wichtig, wie ein Spiel um Platz 3...
Der "Superman" hat nicht den Hauch einer Chance in Seattle! Seahawks mit 4TD...
Mal sehen, wie sich Mr. RELAX dann an der Westküste macht...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

09.01.2015 01:20
#41 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Zitat von tobang im Beitrag #39

Zitat
ach,die spielen auch?

Ja. Mir ist aufgefallen, dass hier immer über drei Spiele geschrieben wird. Und da habe mal auf Win-Football-News geschaut (sehr zu empfehlen übrigens die Seite) und hab gesehen, dass auch noch ein viertes Spiel ist.
Die Seite der Seahawks hat das auch angekündigt. Muss dann wohl so sein...




Nein es sind 3 Spiele.
SEA hat am Wochenende noch ein Scrimmage mit Bekannten aus CAR

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2015 08:50
#42 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

hey matthiask, der war gut.
ich glaub, den nehm ich für die news.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

09.01.2015 13:22
#43 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #34
ich habs jetzt tatsächlich nirgends entdeckt, aber weiß jemand, ob die in green bay rasenheizung haben?


Tendenziell ja, ob es jedoch das gleiche Prinzip wie in den (europäischen) Fußballstadien ist, weiß ich aber nicht zu beantworten. Hier ein Link dazu:

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82...fheating-system

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

GilVR Offline




Beiträge: 269

10.01.2015 23:57
#44 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

In den ersten 10 Minuten bin ich ja den Heldentod gestorben. Jetzt sieht es ja etwas besser aus.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.01.2015 00:44
#45 RE: Playoff-Scenario Week 17 antworten

Wirklich?😜

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor