Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.742 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2015 01:50
#16 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Das Spiel der Cowboys gegen die Lions war echt Klasse.
Dallas hat Super Bowl Potential. Gönne ich ihnen dieses Jahr sogar.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

05.01.2015 01:50
#17 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Die Ref wollten die Lions leider nicht gewinnen lassen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.01.2015 09:39
#18 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Zitat von Montana im Beitrag #16
Das Spiel der Cowboys gegen die Lions war echt Klasse.
Dallas hat Super Bowl Potential. Gönne ich ihnen dieses Jahr sogar.



Das ist jetzt aber nen Witz oder? Die Lions waren dämlich das Ding nicht nach Hause zu fahren und die Refs hatten wohl auch nicht ihren besten Tag. Nicht das schwarze unterm Fingernagel sei ihnen gekönnt. Jetzt muss ich den Packers doch glatt die Daumen drücken. 51-3 wäre ein schönes Ergebnis. Und Romo gleich mitbeerdigen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.01.2015 09:45
#19 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

JÜRGEN!!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2015 10:40
#20 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Naja, Jürgen ist eben seit Jahrzehnten gefrustet:
Im Gegensatz zu seinen Dauer-Erfolglosen Redskins haben die Cowboys endlich den Turnaround geschafft.

PS
Hat Jürgen eigentlich das letzte Playoff-Spiel der Redskins noch selbst bewusst erlebt - oder kennt er es nur aus den Archiven ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.01.2015 11:08
#21 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

ne monti, so alt ist auch jürgen nicht, daß er die redskins noch in den playoffs erlebt hat.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

06.01.2015 11:23
#22 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Stimmt, 2012 war ich noch nicht geboren.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.01.2015 13:49
#23 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

echt,
die waren 2012 in den playoffs?
muß ich verpasst haben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

06.01.2015 14:01
#24 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass die Ravens nach Foxboro kommen. Ich hätte mir bessere Gegner vorstellen können. Allerding gefällt mir diesmal der Termin. Samstag Abend 22:30 ist ein perfekter zeitpunkt (für mich), um mal in Ruhe Football zu schauen.

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

06.01.2015 19:48
#25 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Ravens...Ravens...immer wieder Ravens...wird ein spezielles Game...die Zeit ist gut...aber wenn jemand NE stoppen kann, dann sind es die Ravens...Baltimore ist soetwas wie das neue Indianapolis, zumindestens was die Rivalität zwischen den beiden angeht...ich freu' mich auf jeden Fall schon drauf...wird gewiss so spannend wie GB vs. Dallas!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.01.2015 07:32
#26 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

ich hasse diese krächzvögel. auf dem footballplatz, wie die auf meinem dach.
mögen die patriots dieses mal gewinnen.
(man wird ja noch träumen dürfen).
flacco ist sowas wie der anti dalton. in der saison mittelprächtig, in den playoffs gut.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

GilVR Offline




Beiträge: 269

07.01.2015 07:58
#27 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Die Playoff Billanz der Zusammentreffen der beiden Teams stimmt mich leider nicht ganz so optimistisch. Na mal schauen. Gegen die Steelers haben die Ravens ja ihre Laufverteidigung mit 4 Leuten erledigt, nicht zuletzt weil Bell fehlte. Ich hoffe, dass das gegen die Patriots nicht so geht, auch wenn ich mir über deren Laufspiel auch ganz unsicher bin. Da macht Gray aus dem Nichts ein Hammerspiel und verschwindet dann wieder in der Versenkung. Blount wird bei den Steelers ausgemuster und spielt dann in NE wieder ganz ordentlich, aber aus meiner Sicht eben auch nicht konstant gut. Anyway, ich hoffe, dass Gronk einen guten Tag hat.

BTW Mein Lieblingsname aus den heutigen News ist Mike Tannenbaum. In Miami bauen die gerade ein Hierarchiesystemem auf, dass einen Weltkonzern gut zu Gesicht stehen würde.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.01.2015 10:28
#28 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Wenn der Name Redskins geändert wird, ändert dann Jürgen auch seinen extrem geilen Avatar?

Den finde ich nämlich dermaßen Klasse. Freut mich jedesmal, wenn ich ihn sehe. Und vor allem deshalb, wenn man sich dann mal vor Augen hält, was was für einen seriösen Beruf Jürgen ausübt. Wunderbar.

__________
Sapere aude!

new england feyenoord Offline




Beiträge: 177

07.01.2015 10:34
#29 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Aber Hass ist doch so ein böses Wort......klingt ja gar fast etwas wie aus Mutti's Neujahransprache, und ich zitiere: "Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!"...woraus sich ein zwei Wochen zuvor gesagter Satz von ihr wunderbar anschließen läßt, und ich zitiere: "aber hier ist kein Platz für Hetze und Verleumdung von Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen"..................sollte nur mal zum schmunzeln sein!

Who's Streets? Our Streets! No Surrender! IN HOC SIGNO VINCES

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.01.2015 13:11
#30 RE: Playoff-Scenario Week 17 Antworten

Aber du weißst schon wer das ist oder? Wenn nicht ein kleiner Tipp, der Mann mit den Rosen. Allein für die Nummer muss man den Kerl lieben. Auf deutsche Verhältnisse übertragen wäre das so, als wenn z.B. Kevin "Döner" Großkotz damals mit Jutta Limbach, nennen wir es jetzt mal einen Zusammenstoß, gehabt hätte.

Und Namensänderung, wenn schon dann bitte den alten Namen - Braves.

Aber ich sehe keine Notwendigkeit, denn der Nick ist doch im Zusammenhang mit dem Team überhaupt nicht als Schimpfwort gemeint oder hat eine negative Bedeutung. War doch eher eine Verbeugung vor einem Coach mit indianischen Wurzeln und zudem noch eine proletarische ganz im Gegensatz zu den Kansas Boys, wo ja nur Häuptlinge geehrt wurden und das Fußvolk mal wieder außen vor blieb.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor