Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 N F L
packman Offline




Beiträge: 275

18.03.2014 20:50
Spielertransfer 2014 antworten

Hallo Leute,

schon lange nix mehr von euch gehört.

Nach den letzten sehr guten Nachrichten was die Weiterverpflichtungen
bei der Packers betrifft habe ich mir gedacht ich muss hier gleich mal
ein Wort des Lobes über Ted T. und Co. ausschütten.

Alle Weiterverpflichtungen sind bis jetzt super. Zusammen mit den beiden
neuen von den Div.-Rivalen sieht das vor allem in der recht gebeutelten
Defense doch sehr vielversprechend für die neue Saison aus.

Vor allem Starks und Mike Neal sind für mich zwei unterschätzte Spieler von
denen ich sehr viel halte und auf die ich mich besonders freue.

Mal sehen ob Peppers den Passrush wieder etwas beleben kann. Auf jeden
Fall werden sich die Gegner nicht nur auf Clay M. konzentrieren können.

Jones ist zu ersetzen. Einzig die Center-Position ist momentan noch ein
Problem.

Ich fiebere jetzt schon dem Saisonstart entgegen.

Gruß packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.03.2014 08:33
#2 RE: Spielertransfer 2014 antworten

nur noch 5 monate und 16 tage fiebern.
dann gehts los.
bei meinen cowboys sieht es ja nicht so rosig aus, wie in green bay.
starks noch minuten vor dem abflug nach pittsburgh abzufangen war ein glanzstück.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

packman Offline




Beiträge: 275

19.03.2014 21:32
#3 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Hey Dave,

da hast du Recht. Die lassen den armen Romo ganz schön alleine.
Und dann bekommt er wieder das ganze Fett ab.

Vielleicht sollten die einfach mal diesen senilen Tattergreis J.J. feuern.
Irgendwie habe ich so den Eindruck dass sich sonst da nix gross ändern wird.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Und - das Station und der Bildschirm sind klasse - das als kleiner Trost (fies was)

packman Offline




Beiträge: 275

19.03.2014 21:50
#4 RE: Spielertransfer 2014 antworten

habe gerade gelesen dass die Cowboys Melton verpflichtet haben.
Das ist wirklich eine Verstärkung.
Aber ob die auch bereit sind die 10 Mille zu zahlen die J. Allen fordert?
Ich glaube der pokert da etwas zu hoch.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.03.2014 09:21
#5 RE: Spielertransfer 2014 antworten

...verstehe ich alles nicht...es gibt doch noch Hockey! Damit verkürzt sich die Wartezeit von Ende April bis Ende August - sind nur 4 Monate, in denen man wakeboarden/kitesurfen oder outdoor chess spielen kann. Oder den Kickern grölend bei public viewing die Daumen drücken...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

20.03.2014 14:37
#6 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Zitat von packman im Beitrag #3
Hey Dave,

da hast du Recht. Die lassen den armen Romo ganz schön alleine.
Und dann bekommt er wieder das ganze Fett ab.

Vielleicht sollten die einfach mal diesen senilen Tattergreis J.J. feuern.
Irgendwie habe ich so den Eindruck dass sich sonst da nix gross ändern wird.


Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Und - das Station und der Bildschirm sind klasse - das als kleiner Trost (fies was)


Einspruch. Der soll bitte 108 werden und weiter so erfolgreich sein Team managen. Pro Jerry aber sowas von.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

20.03.2014 14:44
#7 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #5
...verstehe ich alles nicht...es gibt doch noch Hockey! Damit verkürzt sich die Wartezeit von Ende April bis Ende August - sind nur 4 Monate, in denen man wakeboarden/kitesurfen oder outdoor chess spielen kann. Oder den Kickern grölend bei public viewing die Daumen drücken...

Wieso muss man die Zeit bis zum Sep verkürzen? Wir haben Frühling, alles blüht, die Sonne wärmt den alten Pelz, die WM kommt immer näher, die Vorfreude steigt, der FC wird aufsteigen und natürlich im Auswärtsspiel bei Union den Eisernen zeigen, wo der Hammer hängt ja und dann im August kann man vielleicht mal an Football denken, aber doch bitte nicht vorher.

Letztlich reicht es sogar zum Saisonstart den Fernseher einzuschalten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

21.03.2014 10:10
#8 RE: Spielertransfer 2014 antworten

bäh frühling. ich hasse diese helligkeit.
dann wird es im sommer wieder so heiß, daß man kaum luft bekommt.
und an schlafen ist in der zeit, in der diese scheiß-fußball-wm stattfindet eh nicht zu denken, da die spiele nachts ausgetragen werden.
naja, wenigstens steigt der fc wieder auf, dann kann ich für die nächste saison wieder bei jedem spiel auf eine niederlage wetten und etwas geld gewinnen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.03.2014 15:04
#9 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Zitat von Jürgen im Beitrag #7

... der FC wird aufsteigen und natürlich im Auswärtsspiel bei Union den Eisernen zeigen, wo der Hammer hängt ...



Das hat der FC in den letzten Jahren genausowenig geschafft, wie umgekehrt! Sollen die Böcke doch aufsteigen, die Policia ist jedenfalls unterste Kreisklasse...
Remember September (2012), das war das letzte Spiel an der AF...

Der FC, wie auch FCK, 1860, KSC und der VfL sind DFL-gepamperte Clubs, die man nicht mögen darf...

Und ich hab für meinen Club wenigstens mal gegen den Ball getreten...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

21.03.2014 15:44
#10 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #9
Zitat von Jürgen im Beitrag #7

... der FC wird aufsteigen und natürlich im Auswärtsspiel bei Union den Eisernen zeigen, wo der Hammer hängt ...



Das hat der FC in den letzten Jahren genausowenig geschafft, wie umgekehrt! Sollen die Böcke doch aufsteigen, die Policia ist jedenfalls unterste Kreisklasse...
Remember September (2012), das war das letzte Spiel an der AF...

Der FC, wie auch FCK, 1860, KSC und der VfL sind DFL-gepamperte Clubs, die man nicht mögen darf...

Und ich hab für meinen Club wenigstens mal gegen den Ball getreten...


Komisch, uns verknackt der DFB immer zu Strafzahlungen und droht gerade heuer wieder mit Sperre der Südkurve bei weiteren Vergehen. Von Pampern kann da keine Rede sein.

Ich mag euch aber. Wenn ich mir das malen könnte, dann sehe am Ende die Tabelle so aus:

1. FC
2. SC Paderborn (minge Heimat)
3. Union
4. St. Pauli
5. KSC

Traumrelegationen wären natürlich VfB vs KSC. Da dürfte dann die Spezialeingreiftruppe mächtig Arbeit bekommen, denn Schwaben & Badner mögen sich irgendwie nicht. Schwaben schaffen ja bekanntlich, Badner denken, heißt es.

Traum II St. Pauli vs morschen HSV, auch hier dürfte Ausgangssperre die einzige sinnvolle Maßnahme sein, um Blutvergießen in größerem Stil zu verhindern.

Was wäre eigentlich mit nem Derby "Eisern vs alte Dame". Müssen dann die mobile Krimeinsatztruppe der roten Armee schlichten?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.03.2014 09:57
#11 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Nee, da hilft auch Pampern nicht und das ist gut so. Wenn sich die "Fans" nicht zusammenreißen können. Dafür musste wir auch schon Einiges wieder zahlen nach unserem Gaststpiel in Schweden (Januar).

Was ich mit Pampern meine ist, dass einigen Clubs sehr oft finanziell geholfen wird und andere einfach fallen gelassen werden. So von wegen Traditionsvereine und so. Da sind irgendwie einige Clubs (wie die von mir genannten) wohl gleicher als andere und es Wert finanziell gerettet zu werden oder wenigstens Fristen für Lizenzen verlängert zu bekommen.

Und beim FC hat man die richtig kriminellen - also die die Spieler bedrohen und zusammenschlagen - nicht unter Kontrolle. Das ist nicht gut! Wird aber immer wieder gern verdrängt.

Mein Relegations-Top-Scenario ist: Pauli schlägt den Dino. Zack, fertig!

Unserem FCU würde die erste Liga nicht bekommen und sie sind auch nicht stark genug in der 2 Liga um das eine ganze Saison zu zeigen. Dieser Substanzverlust in Liga 1...auweia, will ich nicht dran denken (der Rekord von Tasmania 1900 wäre in Gefahr).

Nö, der FC kann ruhig aufsteigen und das wird er auch. Paderborn - pah! Die haben da nix zu suchen! FCK will ich in Liga 2 auch nicht mehr haben. Wenn ich schon "Mr. Ellbow" Idrissou sehe, kommt mir das Kotzen! Und ja, auch wieder so ein ach so toller Traditionsverein... Wenn alle nach gleichen (Finanz-)Regeln spielen würden, wären die da, wo auch RW und SW Essen jetzt spielen -> das wäre dann mal eine Liga!

Und Hertha gegen Union, naja da sind alle von uns im Olympiastadion - passen ja alle rein . Ging die letzten Male auch gut und wir haben da auch schon gewonnen. Halb so wild. Aber die Hertha bleibt im gesicherten Mittelfeld und damit in Liga 1. Das ist auch gut so (Zitat aus dem Rosaroten Rathaus).
Übrigens gegen den KSC haben wir ausreichend Hertha Fans im Gästeblock...und bei Pauli gegen HSV wird das Wuhlesyndikat mit Sicherheit auch vor Ort sein...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.03.2014 22:29
#12 RE: Spielertransfer 2014 antworten

Zitat
Mein Relegations-Top-Scenario ist: Pauli schlägt den Dino. Zack, fertig!



Freunde, es ist extrem hart in diesen Tagen:
Sylvie ist weg ...
Raute am Fahnenmast gehisst ...
Raute auf der Heckklappe am Auto ...
Raute im Euro-Logo auf Frontnummernschild ...
Raute auf der Kaffee-Tasse im Sprechzimmer ...
Briefe unterschreibe ich nur noch mit
"Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen" ...
Alles nützt nichts:
Der Dino verstirbt ohne erneuten Meteoriteneinschlag ...

In der 2. Liga gegen St. Pauli - das ertrag ich nicht:
Dann kasteie ich mich komplett und werde Leverkusen-Fan ...

__________
Sapere aude!

Playoffs... »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor