Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.02.2014 04:29
Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

1. Gunslinger wusste schon nach dem verlorenen Coin Toss wie das Spiel ausgeht.
Normalerweise startet Denver immer erst in die 2. Halbzeit als Offense.

2. Manning versaut sich selbst das Spiel mit einem missed Snap und folgendem Safety: Er macht zum Audible einen Schritt nach vorn, was für den Center das Zeichen zum Snap ist! In Zeitlupe ist das schuldvoll entsetzte Gesicht des MVP 2013 gut zu erkennen. Schon nach 12 Sekunden war der Super Bowl entschieden. Noch ein Rekord für die Ewigkeit.

Selten so einen verdient einseitigen Sieg im Super Bowl für ein Team gesehen.
Die Broncos hatten nicht die Spur einer Chance: Mit dem ersten Snap, dem Safety und mit dem dem nächsten Turnover nach dem Safety hatten sie schon verloren.

Aber was für eine Defense der Seattle Seahawks:
Schnell, groß und stark, hellwach und flexibel und auch FAIR!

Nach einem spannenden Super Bowl in 2012 jetzt diese vollkommene Langeweile.
Man kann alle nur bedauern, die deshalb nach New York gereist sind - es sei denn, sie waren Fans der Seahawks. Aber für den neutralen Beobachter und Football-Neuling war dieser Super Bowl einfach zu einseitig. Ich war maßlos enttäuscht.

Es könnte eine neue Dynastie entstehen: Die Seahawks haben junge Spieler und noch droht das Gehaltsgefüge des Teams nicht zu explodieren. Und die anderen Konkurrenten kommen in die Jahre. Einzig die 49ers in der NFC könnten Paroli bieten. In der AFC sehe ich zur Zeit kein Team, dass hier ähnlich stark wäre.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.02.2014 08:36
#2 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

ich bedanke mich bei den denver broncos, daß sie mir eine stunde meines sowieso nicht mehr allzulange dauernden lebens gestohlen haben.
ok nicht ganz. um 7:10 uhr aufgestanden, frühstück, morgentoilette, und Sb gucken haben zusammen bis 8:20 Uhr gedauert.
SB in 50 minuten. damit habe ich einen neuen persönlichen SB rekord aufgestellt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Snorky Offline




Beiträge: 501

03.02.2014 09:07
#3 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Moin,
Warum bin ich nicht schon zur HZ ins Bett? Jetzt fallen mir beim Kaffee bald die Augendeckel runter und das alles für den langweiligsten SB den ich je gesehen habe! Starke Leistung von Seattle, verdienter Sieger, gesehen über die ganze Saison !

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.02.2014 10:30
#4 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von Snorky im Beitrag #3
Moin,
Warum bin ich nicht schon zur HZ ins Bett? Jetzt fallen mir beim Kaffee bald die Augendeckel runter und das alles für den langweiligsten SB den ich je gesehen habe! Starke Leistung von Seattle, verdienter Sieger, gesehen über die ganze Saison !

Snorky


stimmt schon, für die fans der defense war das bestimmt ein leckerle. das macht die ss wirklich zum verdienten sieger.
nur etwas mehr gegenwehr der db hätte ich mir doch gewünscht.
bin nur froh, daß ich mir die nächte für den sb seit jahren nicht mehr um die ohren schlage.
nie war zu bett gehen so gut, wie gestern.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.02.2014 10:36
#5 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

4 Stunden vertane Zeit...Da war sicherlich Bayern-Frankfurt spannender...Danke Denver, für nichts!
Glückwunsch an die Fischadler (auch wenn ich sie immernoch nicht leiden kann). Als Einzige im ML Stadium haben die Seahawks begriffen, um was es da ging.
Es sah fast aus wie Pro's gegen College Boys (sehr alte, wohlgemerkt). Gott sei Dank, gibt es die Salary Cap, so werden wir die Seahawks Dominanz nur 2-3 Jahre ertragen müssen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

packman Offline




Beiträge: 275

03.02.2014 10:53
#6 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

habe extra die Skybox an unseren großen Fernseher gehängt um den Originalkommentar zu hören und
habe - das 1. Mal überhaupt - nach einiger Zeit entnervt vom völlig unmotivierten und nichtssagenden
Kommentar auf unsere deutschen Kollegen Zapf und Berrenberg umgeschaltet.
Das war noch das beste in dieser Nacht. Ich finde die haben ihre Sache wirklich nicht schlecht gemacht.
Alles andere war verschwendete Zeit.
Seattle war gut aber vor allem was den Angriff betrifft wirklich nicht überragend.
Denver war grottenschlecht und somit sind wir in den Genuss eines der langweiligsten SB's gekommen.
Ein weiteres Novum - ich habe das erste mal überhaupt den Ausschalter des TV zu Beginn des 4. Quarters
betätigt.
Und darauf hatte ich mich die ganze Saison bzw. das ganze Jahr gefreut.
Eine einzige Enttäuschung.

packman

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.02.2014 11:25
#7 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Kommentar eines Lesers der FAZ:

Zitat
das war wie Bayern gegen HSV auf amerikanisch ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.02.2014 11:29
#8 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von Montana im Beitrag #7
Kommentar eines Lesers der FAZ:

Zitat
das war wie Bayern gegen HSV auf amerikanisch ...


der ist gut. den verstehe sogar ich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

03.02.2014 11:47
#9 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

moin moin,

irgendwie hatte ich dann wohl gestern ein deja vu, erinnerte mich von der spannung und vom spielverlauf her an das duell montana gegen ellway, aber da bin ich nicht im dritten viertel eingeschlafen, sondern habe entzückt joe cool zugesehen!!!

Auch mein Kumpel, mit dem ich nun seit über 20 Jahren eine BBB (Bier,Burger Billard) Superbowlnacht veranstalte, ist genervt und gelangweilt im dritten viertel ins bett gegangen - wenigsten waren die 3B's super und nicht der bowl.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.02.2014 11:49
#10 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Dagegen war der ProBowl eine richtige Wohltat! Wird wohl der erste SB sein, den ich mir NICHT noch einmal in der ZF ansehen werde.
Habe übrigens auch ab dem 2 Quarter auf Flo & Zäpfchen geschaltet.

Nee, wat freue ich mich auf die College Saison 2014...!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Boofighter Offline



Beiträge: 382

03.02.2014 12:05
#11 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

War zwar einseitig, aber das ha ja so wohl niemand erwartet... Für den schlechten Superbowl waren ja wohl einzig und alleine die Broncos Schuld. Die Def der Seahawks kann man nicht genug loben. Kein anderes Team hätte Manning zur Verzweiflung gebracht. Da stellt sich für mich dir Frage ob sie schon bald in einem Atemzug mit den 2000er Ravens oder den 85 Bears gennant werden.

Mich hat es aber gefreut. Gute Def sehe ich immer gerne vor allem in einer Zeit, wo man angeblich keine Def mehr spielen kann. Dazu noch schöne Hits jedes Mal wenn die Broncos durch die Mitte laufen wollten. Und die meisten Experten gaben den Seahawks kaum eine Chance :)

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.02.2014 12:41
#12 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von Boofighter im Beitrag #11
War zwar einseitig, aber das ha ja so wohl niemand erwartet... Für den schlechten Superbowl waren ja wohl einzig und alleine die Broncos Schuld. Die Def der Seahawks kann man nicht genug loben. Kein anderes Team hätte Manning zur Verzweiflung gebracht. Da stellt sich für mich dir Frage ob sie schon bald in einem Atemzug mit den 2000er Ravens oder den 85 Bears gennant werden.

Mich hat es aber gefreut. Gute Def sehe ich immer gerne vor allem in einer Zeit, wo man angeblich keine Def mehr spielen kann. Dazu noch schöne Hits jedes Mal wenn die Broncos durch die Mitte laufen wollten. Und die meisten Experten gaben den Seahawks kaum eine Chance :)

wäre ich defense-fan würde ich seattle über den grünen tee loben. also ich habe kaum eine truppe gesehen, die einem den spaß mehr verdorben hat... wenn man offense und viele punkte mag, die gleichmäßig verteilt werden.
ich hasse diese defense (weil sie so überragend ist).

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

03.02.2014 13:13
#13 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

moin nochmal,

also ich bin auch eher ein defense fan (deswegen auch steelers fan) aber mehr noch bin ich ein fan von spannenden spielen!!! Also bin dann nochhmals die gestrige nacht durchgegangen (hat ca. 2 Min gedauert). 2 5 8 zu null (btw ungewöhnliches score board) Nix was manning nicht raushauen kann. Auch zur Halbzeit dachte ich noch - 3 TD plus eine 2 point conversion - kann manning in einer halbzeit alle mal schaffen, und in der pause können einen die coaches ja dann auf den gegner einstellen, damit es wenigsten a bisserl spannend wird. Aber ich glaube die haben dann alle doch lieber den snickers - ne den twix oder doch mundm - ne jetzt hab ichs den mars angeschaut (grottenschlechte show!!!! -konnten selbst die peppers nicht mehr rausreissen)- denn es kam nichts niente nada nulla!! Man kann Seattles defense paroli bieten - denn sonst hätten die ja ne perfect season - und die 49ers im CC waren ja wohl mehr als gleichwertig (bis zum letzten viertel). Also haben die Denver-Coaches es versäumt ihr team im vorfeld und in der halbzeit richtig ein zu stellen, ich hatte so im gefühl das alle in denver dachten - der payton und die beste offense mit den meisten punkten ever ever ever - wirds schon richten und das ging aber sowas von in die hose!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.02.2014 14:55
#14 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Ich werde Raiders Fan.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

03.02.2014 16:40
#15 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von MileHighGunslinger im Beitrag #14
Ich werde Raiders Fan.


OK das spiel war nun wirklich hart für einen denver fan - aber sich dann selbst die höchststrafe geben???

Ich kenne keine noch so radikale und fundamentalistische Glaubensrichtung die diese unmenschliche selbstkasteiung im Programm hat (Browns oder Jaguars hart aber manchmal gerecht - Raiders - no way - so streng ist keine religion)

Kopf hoch nächstes Jahr gibt es revanche - denn so kann PM nicht abtreten und er sinnt auf Rache und wird die Seevögel dann schlachten!!!

Seiten 1 | 2
«« Playoffs...
NFL Week 15 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor