Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.02.2014 01:04
#16 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Oh Mann,
wenn dann in den Playoffs der AFC wieder Manning und Brady aufeinander treffen sollten, erinnert dieses Duell nicht einmal mehr an eine Szene aus dem "Dschungel Camp", sondern schon beinahe an eine Anmeldung für "Betreutes Wohnen".

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2014 08:28
#17 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

mensch gunslinger. raiders fan?
nein, oder?
das wär ja, als würde ich redskins fan.
undenkbar.
atme tief durch und überlegs dir noch mal.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.02.2014 11:19
#18 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Jetzt auch ich noch mal, obwohl eigentlich alles hier bereits geschrieben wurde. Habe es ähnlich wie Dave am Montag zum Frühstück geschaut und tapfer nur die Werbepausen vorgespult. Im Grunde war wirklich nach dem ersten Snap klar, wie das ausgeht, ganz schlechtes Karma. Die Denver D hielt die Denver O zwar im Spiel, weil sie nur FGs erlaubte, aber nach dem ersten Seatttle TD war die Messe dann endgültig gelesen, da mußte man nur einen Blick in die Statistik werfen, 10 Punkte kann man aufholen, was aber auch schon schwierig genug ist. Gab es nur 2x in 48 Jahren. (Reds & Baltimore)

Anbei man muß hier Renee Fleming loben, hat sie doch die Nationalhymne wirklich gut gesungen und die Töne getroffen. OK, für ne Operndiva und das ist sie auf Grund ihres Könnens sicherlich nicht ungewöhnlich, aber nach einigen doch eher grausigen Versuchen in der Vergangenheit mal positiv zu bemerken. Schade, das sie langsam alt wird und damit auch ihre Stimme nachlässt. Zum Glück gibt es ja CDs. Wenn sie von Puccini "o mio babbino caro" trällert, dann läuft ein wohliger Schauer über den Rücken und von allen Aufnahmen über die Callas, Kiri Te Kanawa (die nebenbei auch ne Hammersängerin war, leider schon 70) bis hin zur Netrebko (die eher aussieht) ist das mMn die beste Version. In Madame Butterfly z.B. schafft sie es in der Arie am Hafen genau das Gefühl rüberzubringen, wenn der Seeman wieder kommt.

Zurück zum Spocht, erster Spielzug 2. Hälfte, game over. Die Broncos haben es, glaub ich, kein einziges Mal geschafft, in Tornähe zu kommen, zumindest solange es noch um etwas ging. Nicht mal FG-Nähe.

Also eins der "most boring finals" ever.

Um das ganze zu krönen, wer waren denn die beiden amerikanischen Komentatoren, sicher nicht Nessler & Maycock. Wenn das Spiel dich nicht in der Nacht zum Schlafen gebracht hat, dann die beiden Figuren.

Habe dann am Morgen irgendwann auf Zapf & Berrenberg umgeschaltet und darf sagen, die waren um Längen besser. Warum man uns den FOX-Feed vorenthielt, wissen wahrscheinlich auch nur die Götter.

Was aber sagt uns das Spiel? Manning & Brady werden wohl kein SB mehr gewinnen und der Charakter des Spiels wird sich durch die neue Art der QBs verändern und zwar heftigst, denn da die NFL eine Copy Cat Liga ist, werden verstärkt QBs ala Wilson, Kaepernick, RGIII, Newton et al aufschlagen. Luck wird dann eher die Ausnahme sein.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.02.2014 13:25
#19 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

naja, die originalfeeds hält man uns ja nun doch schon etliche jahre vor.
die nfl glaubt halt, daß die welt da draußen 1. noch nicht so viel vom spiel versteht, und etwas nachhilfeunterricht braucht und 2. daß die welt da draußen keine werbung für tv serien des ausstrahlenden senders, und sponsorenerwähnungen hören soll.
in der saison ist es der liga egal, aber wenn die ganze welt zusieht, dann wird anders verfahren.

und das gejaule der operndiva war für mich nicht zum aushalten. ich hatte die wiedergabe schon mal gestartet, bevor ich in der küche brote geschmiert habe. dann dachte ich, ich wäre auf national discovery gelandet, wo man gerade in zeitlupe zeigt, wie man einem hund bei lebendigem leib das fell abzieht.
aber es war dann doch das metlife stadion, wo die künstlerin alles tat, um mich zum sprung aus dem fenster zu bewegen.
gott sei dank lag die fernbedienung näher, als der fensterknauf, so daß ich mich dazu entschlossen habe, den druck auf die stummtaste dem sprung aus dem fenster vorzuziehen.
aber geschmäcker sind halt verschieden. bei mir lief halt kein schauer über den rücken, sondern purer angstschweiß.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

05.02.2014 02:24
#20 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.02.2014 08:11
#21 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von MatthiasK im Beitrag #20


Hehe

Hihi

.

haha

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.02.2014 18:11
#22 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten



Nuff said...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

06.02.2014 12:01
#23 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

So, hab mich von meiner Depression erholt. Soll heißen, so einigermaßen.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.02.2014 13:43
#24 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

kopf hoch.
ich bin cowboysfan. ich befinde mich in dauerdepression. das wird schon wieder. irgendwann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

06.02.2014 15:34
#25 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #24
kopf hoch.
ich bin cowboysfan. ich befinde mich in dauerdepression. das wird schon wieder. irgendwann.


in einer anderen Zeit? Und dann macht dir eine galoppierende Horde Indianer nen Strich durch die Hoffnung. Darth Robert > Count Romo.

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.02.2014 18:47
#26 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

"Die Bildregie und die Kommentatoren des NFL Networks, stümperhafte Praktikanten."

Absolut, ich hab das erstemal sogar mit deutschen Kommentar gehört. Echt Panne, das uns vom NFL Networ so 2 Luschen serviert wurden.

"Was am Meisten entsetzt, war die Willenlosigkeit, mit der Denver sich abschlachten ließ.
Da kämpft man sich durch eine harte Saison, wird das beste Team der AFC, erreicht das Traumziel eines jeden Footballspielers auf diesem Planeten, und spielt dann mit einer Leidenschaft mit der ein Bulettenbräter in einer Fastfoodbude eine Abmahnung riskieren würde ."


Fettes /SIGN !!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.02.2014 08:07
#27 RE: Super Bowl XLVIII - Coin Toss & Missed Snap Antworten

Zitat von Sadress im Beitrag #26
"Die Bildregie und die Kommentatoren des NFL Networks, stümperhafte Praktikanten."

Absolut, ich hab das erstemal sogar mit deutschen Kommentar gehört. Echt Panne, das uns vom NFL Networ so 2 Luschen serviert wurden.

"Was am Meisten entsetzt, war die Willenlosigkeit, mit der Denver sich abschlachten ließ.
Da kämpft man sich durch eine harte Saison, wird das beste Team der AFC, erreicht das Traumziel eines jeden Footballspielers auf diesem Planeten, und spielt dann mit einer Leidenschaft mit der ein Bulettenbräter in einer Fastfoodbude eine Abmahnung riskieren würde ."


Fettes /SIGN !!!

gefällt mir, daß dir das gefällt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
«« Playoffs...
NFL Week 15 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor