Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

14.01.2014 10:33
#31 RE: Playoffs... Antworten

Ich weis jetzt ehrlich nicht, was ihr alle an den Spielen zu meckern habt. Hawks/Saints und auch Panthers/49ers waren sehr intensive Spiele mit sehr guten Abwehrreihen. Da kann eine O schon mal ins stottern kommen. Ist mir lieber als diese Basketballergebnisse ohne Defense.

Heißt also 2 gute und zwei mittelprächtige Spiele, wobei Denver sicherlich der schlechteste Ort am Sonntag war. Ob Manning Angst vor seinem jährlichen Play-Off Blues hat? Gegen die Pats würde ich ja viel laufen, verhindert INT´s. Und ja, ich will Giselles Ehemann nicht im Superbowl sehen, find die ganze Truppe seit Jahren einfach nur öde, öde & nochmals öde. Aber sollte es so kommen, dann wird bei normaler Leistung der D des Gegner eh Schluss mit lustig. Sowohl die Hawks als auch die 49ers werden Brady & Co. dann hoffentlich aus New York prügeln.

Kaepernik hätte zudem noch den Vorteil Finale zu kennen und nochmal knapp verlieren möchte er wohl auch nicht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.01.2014 10:57
#32 RE: Playoffs... Antworten

vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll und vergnügungssüchtig, oder ich habe keine ahnung vom football. mein sieg beim tippspiel spricht allerdings dagegen.
ich jedenfalls habe kein einziges halbwegs anständiges spiel letzte woche gesehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

14.01.2014 11:11
#33 RE: Playoffs... Antworten

Auch ich höre und sehe längst nicht mehr so gut wie in meiner Jugend. Deswegen hab ich auch eine Brille, um die Details zu erkennen. Da sieht man dann richtig gute Abwehrreihen, die es ja selbst einem Pass-Monster wie Brees schwer machen den Rythmus zu finden. Beide Spiele hingen trotz doch recht lange in der Schwebe und wie gesagt, was da in allerletzter Sekunde von den Defensive Backs zum Teil noch weggeschlagen wurde, aller Ehren wert.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.01.2014 12:59
#34 RE: Playoffs... Antworten

Wusste ich's doch, meine Kristallkugel funktioniert perfekt!
Nach den spektakulären Wild Cards nun mal eine richtige Runde Männer-Football! Ich verstehe hier auch nicht, warum diese Spiele so schlecht geredet werden. Ab jetzt übernimmt halt die D# - das war mehr als deutlich! Und wer Laufspiel hat wurde auch mehr als deutlich. Deshalb sind die Saints, Colts, Bolts und Panthers verdient im Urlaub! Besonders Superman ging in der zweiten Hälfte die Puste aus! Wörtlich gemeint! Der pumpte wie ein Maikäfer, oder besser: McNabb im Superbowl gegen die Pats. Dem war das Tempo, das es gebraucht hätte einfach zu hoch und die Intensität sowieso. Aber das ist nun einmal p/o Football und kein backyard throw'n Catch!
Für mich sind die Niners in dieser Form durchaus Favorit auf den SB-Einzug und damit auch auf den Titel. Die AFC ist dieses Jahr nicht konstant genug und die OL der Broncos sowie der Lauf der Pats nicht stark genug für SF - einziges Gegenargument für einen erneuten AFC-Sieg im Big Game sind die Herren M&B. Da kann alles passieren. Aufgrund der faulen Spielweise in der Seahawks D# hoffe ich auf einen Sieg der squared seven, bei dem es richtig auf die Fresse gibt und Knochen brechen! Hoffen wir mal auf ein ordentliches Ref-Gespann, sonst wird es albern!
Die Seahawks machen den Football noch mehr kaputt - da helfen auch Skittles nicht!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

packman Offline




Beiträge: 275

14.01.2014 21:10
#35 RE: Playoffs... Antworten

also ich habe da auch schon wesentlich interessantere Playoff-Spiele über die Jahre
gesehen.
Trotzdem war es doch ganz lustig anzusehen was mit "unserem" Supermann passiert ist.
Der Vergleich mit dem Maikäfer war super. Ich denke da wird der gute nächstes Jahr
eine gehörige Schippe drauflegen müssen - wenn er das leisten kann.
Zumal man nicht den Eindruck hatte das die 49ers alles geben mussten.
Carolina war für mich eindeutig die Enttäuschung in den Playoffs nach den Bengals.
Ich glaube dass sich in der AFC die Pats aufgrund ihres Laufspiels und der schlechteren
Verteidigung der Broncos durchsetzen werden. PM wird sehr viel von aussen mitansehen
müssen. Die Patriots werden die Uhr und damit das Spiel kontrollieren.
Im "Freundschaftsspiel" erwarte ich einen Fight auf biegen und brechen wobei hier meiner
Ansicht nach der Passangriff der 49ers den Ausschlag geben wird. Ansonsten 2 Teams die
fast gleich stark sind wobei die 49ers insgesamt vielleicht die kompaktere Mannschaft darstellen.
Einzig der Heimnimbus und extreme Wetterverhältnisse zusammen mit einer Super-QB-Leistung
werden den Seahawks zu einem Sieg verhelfen.

packman

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.01.2014 08:14
#36 RE: Playoffs... Antworten

naja,
so hat dann jeder seine sichtweise.
ich bleibe dabei, daß ich noch nie zuvor so viele schlechte playoffspiele in einer saison gesehen habe, wie in dieser.
und das nach dem gelungenen wild card auftakt. aber die nächste runde war total versemmelt.
aber ist ja schön, daß andere dieser ödnis etwas abgewinnen konnten und gute spiele gesehen haben. ich finde es schade, daß ich mir das nicht eingeredet kriege.
mir bleibt nur noch die hoffnung auf drei gute spiele zum abschluß.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2014 17:07
#37 RE: Playoffs... Antworten

Dave,
ich muss Dir leider Recht geben. Die WC Games waren sehr gut und machten Lust auf mehr. Deshalb wohl die große Enttäuschung.

Aber helft mir mal auf die Sprünge:
Wer ist denn dieser selbsternannte Superman?

__________
Sapere aude!

packman Offline




Beiträge: 275

15.01.2014 21:18
#38 RE: Playoffs... Antworten

Hey Montana,

Superman - seines Zeichens auch QB der Carolina Panthers
und überdies noch einer der sich anscheinend maßlos überschätzt.
Habe mich über die Aktion von CK köstlich amüsiert als er den
"Superman-Move" kopiert hat.
Übrigens Montana - über deine Tippkommentare habe ich mindestens
genauso geschmunzelt.
Aber - ist das 2. Ergebnis wirklich ernst gemeint?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.01.2014 22:52
#39 RE: Playoffs... Antworten

Um dann auch noch den Superman move zu erklären... Das ist die Bewegung mit der Clark Kent in einer Telefonzelle sein Hemd in höhe der Brust beidhändig aufreißt und bei der dann das S auf dem strampelanzug zu sehen ist.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2014 00:56
#40 RE: Playoffs... Antworten

Ah, Danke.
Also nicht besonderes:
So gehe ich jeden abend ins eheliche Gemach und präsentiere der schmachtenden Gattin meine graubehaarte Gorilla-Brust ...

Und wenn wir schon dabei sind:
Hiermit oute ich mich in diesem Forum:

Ich bin hetero und esse Fleisch!

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.01.2014 08:31
#41 RE: Playoffs... Antworten

danke für dein mutiges outing in dieser politisch korrekten zeit, in der durchgeknallte gesinnungsterroristen uns unterdrücken.
hoffentlich werden viele deinem beispiel folgen.
ich fange schon mal an, ich bin auch hetero, esse auch fleisch und, ja, ich bin christlichen glaubens.
auf dem arbeitsmarkt hätte ich also keine chancen mehr.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2014 13:47
#42 RE: Playoffs... Antworten

Macht was ihr wollt: das Spiel SF gegen Carolina war richtig gut! Ich brauche kein brennendes Score Board! Nahezu perfektes Coaching von SF gegen einen sehr unangenehmen Gegner. War auch nix spektakuläres im Spiel, achwo... Davis TD catch? Crabtree-Catches? Köpenick scrambles? Dazu das jeweils passende Blocking? Frank Gores Läufe durch nicht vorhandene Lücken...Anyone? Dazu TD Catch von Steve Smith ... Anyone?
Manchmal frage ich mich echt, wie IHR Football guckt - und manchmal will ich das auch gar nicht wissen!
Und - 5€ ins Phrasenschwein - in den p/o wird generell nur so hoch gesprungen, wie man muss! Da gehts nur um Spannung und Taktik/Strategie.
Das hat Denver auch versucht. Ging gut, bis der CB (weiß den Namen jetzt nich) verletzt ausfiel und WR Allen machen konnte was er wollte. Die Pats können das sowieso. Über die cheating Skittles sage ich hier nix mehr, die Saints waren am Rande des Machbaren - da konnte auch unter diesen Bedingungen kein ordentliches Spiel rauskommen. Und spannend war es doch noch!
Aber in den CCG's wird nix anderes passieren: in der AFC brennt das score board und in der NFC brechen die Knochen...

Ihr braucht dann also nicht zu schauen...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

16.01.2014 15:01
#43 RE: Playoffs... Antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #42
Macht was ihr wollt: das Spiel SF gegen Carolina war richtig gut! Ich brauche kein brennendes Score Board! Nahezu perfektes Coaching von SF gegen einen sehr unangenehmen Gegner. War auch nix spektakuläres im Spiel, achwo... Davis TD catch? Crabtree-Catches? Köpenick scrambles? Dazu das jeweils passende Blocking? Frank Gores Läufe durch nicht vorhandene Lücken...Anyone? Dazu TD Catch von Steve Smith ... Anyone?


Mein Reden.

Zitat
Manchmal frage ich mich echt, wie IHR Football guckt - und manchmal will ich das auch gar nicht wissen!



Auch du kommst jetzt in das Alter....., aber die Basketballergebnisse der letzten Jahre und das Pass Happy Spiel scheinen bei den Fans Wirkung zu zeigen. Defense, so geil sie auch sein mag, ist öde. Ich empfehle da immer Offensiv-Mikado. Da gibt es nur High Score.

Zitat
Und - 5€ ins Phrasenschwein - in den p/o wird generell nur so hoch gesprungen, wie man muss! Da gehts nur um Spannung und Taktik/Strategie.



Yep.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.01.2014 07:48
#44 RE: Playoffs... Antworten

ist ja gut, mensch.
ein freund von mir, out of rosenheim, hat die zusammenschnitte der spiele von nfl films schon in der sendung NFL Inside gesehen.
auch er fand die spiele in voller länge öde, sagte aber, daß sie in den zusammenschnitten richtig toll aussahen.
bei uns laufen diese zusammenfassungen ja am sonntag um 20:30 uhr in der sendung game day. ich werde sie mir ansehen und die spiele dann endlich auch toll finden.
zufrieden?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2014 17:21
#45 RE: Playoffs... Antworten

Na geht doch! Kann ich mir ja das Waterboarding ersparen.
(Snow/Wake/Kite Boarding is auch besser...)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor