Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.12.2013 10:32
NFL Week 15 antworten

Achtung kleiner Spoiler, aber yours truly hat gestern Abend ne Entscheidung getroffen und zwar zur HZ ins Bett zu gehen, was ich Sonntags eigentlich immer mache aber auch nicht auf die REC-Taste zu drücken. Schwerer Fehler, ganz schwerer Fehler, den ich heute Nachmittag bei Kaffee & Kuchen wenigstens ein bisserl versuche auszugleichen.

Ansonsten gab es doch die eine oder andere Überraschung, Reds verlieren nur knapp in Atlanta und am nächsten Sonntag dürften wohl die beiden miesesten Ds samt unterirdischem Play-Calling in DC aufeinandertreffen. Ergebnis dann überraschenderweise 6-3.

Das Play-Off Rennen nimmt durch Miamis Coup richtig an Fahrt auf, San Diego, Baltimore & eben die halbschwulen Tümmler sind noch im Rennen um diesen einen Platz hinter KC oder doch Denver.

In der NFC darf NOS auch nicht mehr verlieren, ansonsten könnte der Gruppensieg futsch sein, gleiches gilt für San Fran, denen hartnäckig Arizona im Genick sitzt. Hier geht es zwar nur um die Wild Card aber immerhin.

In der NFC North kann noch jeder außer den Vikes die Gruppe gewinnen und Dallas & die Adler machen das wahrscheinlich am letzten Spieltag unter sich aus. Was aber will Dallas denn in den PO, sich blamieren oder was.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.12.2013 11:35
#2 RE: NFL Week 15 antworten

Also der Fish hat mich schwer beeindruckt, wenn gleich ich sagen muss, dass die D# am Ende der Spiele schlechter aussieht, als sie müsste! Warum blitzen die ständig? Die beiden letzten Pats-Drives wurde ständig geblitzt und immer war ein Receiver frei, den Tom Terrific natürlich findet. Und wer kam von den Blitzern durch? Keiner!
Gerade nochmal gut gegangen. Mit einem Gronk wäre das wohl schief gegangen...
Ryan "Iceman" Tannehill hatte noch die Eiseskälte aus Pittsburgh in den Adern...macht (momentan) richtig Spaß, dem Jungen zu zuschauen. War ein sehr geiles Spiel. Und als die Boys ihr Spiel dann auch noch versemmelt haben...und zwischendurch mein Charles mich mit 50+ FF-Punkten fast sicher ins Finale katapultiert hat...was ein Spieltag. Hätte nicht gedacht, dass die Schneespiele von Woche 14 noch zu toppen waren - aber das wurden sie auch nicht , trotzdem geil!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Boofighter Offline



Beiträge: 382

16.12.2013 12:12
#3 RE: NFL Week 15 antworten

ROMO hahahahaha mehr muss man nicht sagen

Snorky Offline




Beiträge: 501

16.12.2013 12:44
#4 RE: NFL Week 15 antworten

Auch ich als treuer Fan der Boys habe mir wieder die Nacht um die Ohren geschlagen, damit ich am Schluß wieder entäuscht nur zu meinen 3,5 Stündigen Schlaf gekommen bin!
Jede Woche die selben Fehler! Was nimmt Gerratt für Drogen? Super Laufspiel die erste Hälfte und dann in den entscheidenen Plays nur Pass- Spiel?
Romo versagt in den entscheidenen Situationen! Kein Leader! Ein absoluter Vollpfosten!
Nach der Nacht muss ich als Fan einsehen, dass wir nichts aber auch gar nichts in den Payoffs zu suchen haben! Regt mich diese satte Millionentruppe auf! Ich bin sowas von sauer! Nächste Saison wollte ich wieder eine Woche Dallas einstreuen und mein "Wohnzimmer" besuchen, am Arsch, habe heut Nacht meine Vorhaben canceled! Leichter versauf ich mein Geld! Diese Arschlöcher!
Leid tut mir Dez Bryant, bei ihm sieht man das er will und sich den Arsch aufreißt, der Dank ist grinsende Mitspieler!

Ein enttäuschter Fan
Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.12.2013 13:28
#5 RE: NFL Week 15 antworten

ich habe fertig!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

16.12.2013 14:15
#6 RE: NFL Week 15 antworten

Zitat von winfootball im Beitrag #5
ich habe fertig!


Weißt du warum uns beide unschuldigen Menschen das Schicksal so hart bestraft? Was haben wir in einem anderen Leben verbrochen, um sich Sonntag für Sonntag über Dekaden mittlerweile so einen Mist antun zu müssen. Bei den Boyzz ist ja noch schlimmer als bei den Reds. Die sind mesit schnell jenseits von Gut & Böse, aber Jerry-Girl schafft es ja während der Saison Hoffnungen zu wecken, die dann Romo präzise wie ein Uhrwerk zertrümmert. Und das gegen eine Rodgersfreie Packers-Truppe. Das Play Calling muss auch excellent gewesen sein, 3 Läufe in HZ 2 und das bei einem Läufer der vorher 7 + yards pro carry drauf hatte.

Wird am Sonntag sicher lustig in DC. Der blöde Shanny wird sicher alles versuchen, damit Danny Boy ihn rausschmeißt, 7 Mio Abfindung plus 5 Mio für die Assistens und einen genialen Verlierer Gameplan schmieden und Dallas wird versuchen da richtig gegen zu halten. OMG. Vielleicht sollten wir beiden den Ownern ein Angebot machen, welches sie nicht ablehnen könen. Ist Luca Brasi eigentlich noch im Geschäft?

Boofighter Offline



Beiträge: 382

16.12.2013 15:12
#7 RE: NFL Week 15 antworten

Ich habe ebenfalls das gesamte Spiel gesehen und wie man keine Läufe auswählen kann ist mir ein Rätsel. Aber Garatt hat ja bereits gesagt das Romo den Spielzug alleine geändert hat. Ich wollte schon zu Halbzeit schlafen gehen, aber direkt nach der Pause hat man gemerkt, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. Im Vierten wurde es dann einfach lächerlcih. Die Def kann nicht mal Flynn stoppen und Romo wirft eigentlich 3 INT. Gegen Ende wusste jeder was kommt und trotzdem wirft er mal wieder eine unglaublich dumme INT und führt das Team in den endgültigen Tod... Wer Elite QB und Romo nocheinmal in diesem Forum in einem Satz benutzt wird hoffentlich gesperrt :)

Für mich als Eaglesfan war das die Rettung des Abends, nachdem die sich unglaublich bei den Vikings blamiert haben...

Dallas gegen REdskins wird sicher ein Fest.. Die einen wollen verlieren und die anderen spielen komplett ohne Def :)

Snorky Offline




Beiträge: 501

16.12.2013 15:22
#8 RE: NFL Week 15 antworten

Eigentlich ist so ein Sieg gegen den Erzfeind die Reds immer was besonderes! Soll ich mir wirklich einen Sieg wünschen? Die Woche darauf im "Endspiel" gegen die verhassten Eagles wird mein verdienter Urlaub dann total versaut weil wir wieder wenn es darauf ankommt es nicht schaffen zu gewinnen? Weil Garrett vor Unfähigkeit als Coach wieder glänzt? Oder Homo, der Nullbock Spieler, der nur ans einlochen denkt, bei der Frau oder auf dem Golfplatz, die Bälle irgendwo hinwirft?

Schaumermal wie ich am Freitag denke wenn ich mich beruhigt habe! Heute will ich nur noch Hause, Essen, Kidis ins Bett bringen und dann schlafen!

Snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.12.2013 15:45
#9 RE: NFL Week 15 antworten

mir schwirrt nach dieser - ich weiß noch nicht mal, wie ichs nennen soll - so viel im kopf rum.
ein sandsack muss her.
in jeden haushalt gehört ein sandsack. ich brauch jetzt einen zum draufhauen und abreagieren.
ich höre schon seit einer stunde the fan 105 dallas und nach dem was man da hört, sollten sich jones, garrett und homo nicht ohne personenschutz auf die straße trauen.
gut, indianapolis in iampa damals, war ein noch größerer zusammenbruch, aber da hat mich kein tem interessiert.
aber heute morgen, oder eben gestern, ne, keine worte.
wenn ich dez wäre, ich hätte die umkleide zertrümmert.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.12.2013 16:40
#10 RE: NFL Week 15 antworten

Wenns euch beruhigt: ICH war es! ICH bin schuld! Habe in der Halbzeit J.J. angerufen und ihm gesagt, setze den DeMarco auf die Bank, der versaut mir sonst den FF-Finaleinzug. Gesagt - Getan! Wofür sind Freunde sonst da?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.12.2013 16:57
#11 RE: NFL Week 15 antworten

#!§''&, sage ich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

17.12.2013 16:58
#12 RE: NFL Week 15 antworten

Zitat von ChoosenOne im Beitrag #10
Wenns euch beruhigt: ICH war es! ICH bin schuld! Habe in der Halbzeit J.J. angerufen und ihm gesagt, setze den DeMarco auf die Bank, der versaut mir sonst den FF-Finaleinzug. Gesagt - Getan! Wofür sind Freunde sonst da?


LOL

Der war nun mal richtig gut - und eine mehr als plausible Erklärung

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.12.2013 09:01
#13 Schottenheimer ist Fan von Shanahan antworten

Schottenheimer hält Shanahan für den besten aktiven NFL-Coach.

Schottenheimer zu Shanahan

Und ich finde ja auch, dass Tony Romo besser ist als Jay Fiedler ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

18.12.2013 09:29
#14 RE: Schottenheimer ist Fan von Shanahan antworten

I totally disagree.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.12.2013 11:11
#15 RE: Schottenheimer ist Fan von Shanahan antworten

klar,
merkel ist ja auch besser als adenauer

nachdem ich den artikel heute morgen gelesen hatte, nachdem ich den von jerry jones gelesen hatte, der sich für einen guten GM hält, hatte ich nur noch die hoffnung zwar alt, aber nicht geistig behindert zu werden.
obwohl das leben in einer eigenen welt ja auch ganz nett sein kann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor